Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DLE GRENZGÄNGER -

    Mag den Beitrag von Ratte im Thema so geht das.

    Like (Beitrag)
    Sieht nach einem Tag voller Spaß aus. Grüße :applaus:
  • DLE GRENZGÄNGER -

    Hat eine Antwort im Thema so geht das verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Morg: „Da stelle ich mir die Frage, ob der Filmende nicht vorbei wollte oder nicht vorbei kam. Der DIckentreiber scheint jedenfalls seine Kurventechnik draufzuhaben (oder holt er zu weit aus? sieht mir nicht danach aus, wenn er in jeder Kurve…
  • Kevin -

    Hat eine Antwort im Thema 01/2018 Stammtisch Ba-Wü verfasst.

    Beitrag
    Schade. Aber sicherer ist es wohl. Dann bis nächsten Monat
  • Morg -

    Hat eine Antwort im Thema so geht das verfasst.

    Beitrag
    Da stelle ich mir die Frage, ob der Filmende nicht vorbei wollte oder nicht vorbei kam. Der DIckentreiber scheint jedenfalls seine Kurventechnik draufzuhaben (oder holt er zu weit aus? sieht mir nicht danach aus, wenn er in jeder Kurve wieder schneller…
  • DLE GRENZGÄNGER -

    Hat eine Antwort im Thema so geht das verfasst.

    Beitrag
    die schräglage ist weniger das problem :zwinker: und bissel geht da noch
  • Ratte -

    Hat eine Antwort im Thema so geht das verfasst.

    Beitrag
    Sieht nach einem Tag voller Spaß aus. Grüße :applaus:
  • Fizzi+Jay-Black -

    Hat eine Antwort im Thema 01/2018 Stammtisch Ba-Wü verfasst.

    Beitrag
    Wir müssen aus unserm vielleicht leider absagen. :cry: ;( :bye: :bye: Petrus meint es Heute nicht gut und dann 250km an- & abreise....... :wut: :wut: :wut: :wut: :mad: :mad: Wir wünschen euch einen schönen Stammi heute :drink: :prost: Bis zum nächsten dann :wink: :wink: Grüsse Jay und Fizzi
  • Kevin -

    Hat eine Antwort im Thema so geht das verfasst.

    Beitrag
    Kaum zu glauben, was die kann :rolleyes2: .
  • DLE GRENZGÄNGER -

    Hat das Thema so geht das gestartet.

    Thema
  • DLE GRENZGÄNGER -

    Hat eine Antwort im Thema Welches Heck ist montiert? verfasst.

    Beitrag
    könnte von einer R6 aus 2004 oder cbr 600 aus 2004
  • garrett -

    Hat eine Antwort im Thema Welches Heck ist montiert? verfasst.

    Beitrag
    Nun, jedenfalls ein schöneres als am 6er. Aber ich fürchte diese Antwort wird dir nicht ganz ausreichen :\
  • DLE GRENZGÄNGER -

    Hat eine Antwort im Thema Vergasersynchronisierung verfasst.

    Beitrag
    :thumbup: Zitat von KAMIKAZZE: „ Denke daran die Unterdruckuhren vorher abzugleichen.Das bedeutet zuerst alle 4 Uhren an einem Vergaser nacheinander anschließen und darauf achten das der Wert immer gleich ist. “
  • Ratte -

    Hat eine Antwort im Thema Motor für Honda CBR 1000F SC21 mit 42.000 Kilometer auf der Uhr verfasst.

    Beitrag
    Schadet sicher nichts, wenn man das ein oder andere selber machen kann, aber der Spaß soll natürlich nicht zu kurz kommen. :hüpf:
  • Kevin -

    Hat eine Antwort im Thema Motor für Honda CBR 1000F SC21 mit 42.000 Kilometer auf der Uhr verfasst.

    Beitrag
    Naja, hab da ne andere Meinung. Es langt ja, wenn man grillen und Bier kalt stellen kann. Ein anderer kümmert sich dann um die Dicke :-D
  • Kevin -

    Mag den Beitrag von KAMIKAZZE im Thema Vergasersynchronisierung.

    Like (Beitrag)
    Hallo Kevin,ein normaler Schraubendreher reicht aus wenn er nicht zu kurz ist. Denke mal ab Griff so ca.15 cm Denke daran die Unterdruckuhren vorher abzugleichen.Das bedeutet zuerst alle 4 Uhren an einem Vergaser nacheinander anschließen und darauf…
  • Kevin -

    Hat eine Antwort im Thema Vergasersynchronisierung verfasst.

    Beitrag
    Ok. Danke. Das mit den Uhren ist ein sehr guter Hinweis. Hätte ich jetzt nicht gemacht. Morgen werde ich mich mal ran wagen. Ich hoffe, dass ich Ventile einstellen und anschließend Vergasersynchronisieren zeitlich hinbekomme. Möchte ja den…
  • KAMIKAZZE -

    Hat eine Antwort im Thema Motor für Honda CBR 1000F SC21 mit 42.000 Kilometer auf der Uhr verfasst.

    Beitrag
    Wer Dicke fährt sollte schrauben können.
  • KAMIKAZZE -

    Hat eine Antwort im Thema Vergasersynchronisierung verfasst.

    Beitrag
    Hallo Kevin,ein normaler Schraubendreher reicht aus wenn er nicht zu kurz ist. Denke mal ab Griff so ca.15 cm Denke daran die Unterdruckuhren vorher abzugleichen.Das bedeutet zuerst alle 4 Uhren an einem Vergaser nacheinander anschließen und darauf…
  • guzziro -

    Hat eine Antwort im Thema Witze Nonstop verfasst.

    Beitrag
    Eine Frau möchte einen Mann finden. Sie schreibt eine Kontaktanzeige: „Ich bin auf der Suche nach einem Mann, der mich nicht schlägt, der nicht wegrennt und der meine intimsten Wünsche erfüllt. Eine Woche später hört die Frau ein sehr lautes…
  • Kevin -

    Hat eine Antwort im Thema Vergasersynchronisierung verfasst.

    Beitrag
    Hallo zusammen. Brauch ich zum Vergaser einstellen ein speziell langen Schraubendreher?