Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mayer41 -

    Hat eine Antwort im Thema Gas bleibt stehen beim Hochschalten verfasst.

    Beitrag
    Die Züge sind innen oft Teflonbeschichtet. Ballistol oder Silikonöl, denke ich, schaden nicht. Aber man weiß nie auf welche Ideen manche kommen und dann verharzt das Zeug oder sonstwas. Also immer drauf achten daß sich die Materialien…
  • Tobias -

    Hat eine Antwort im Thema Gas bleibt stehen beim Hochschalten verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Mayer41: „schau dir mal die Verlegung der Züge an. Kann es sein dass es nur bei einer bestimmten Stellung des Lenkers passiert? Klapp mal den Tank hoch und untersuche die Züge nach Scheuerstellen. Aber bitte die Züge NICHT Ölen! “ Warum…
  • Mayer41 -

    Hat eine Antwort im Thema Gas bleibt stehen beim Hochschalten verfasst.

    Beitrag
    schau dir mal die Verlegung der Züge an. Kann es sein dass es nur bei einer bestimmten Stellung des Lenkers passiert? Klapp mal den Tank hoch und untersuche die Züge nach Scheuerstellen. Aber bitte die Züge NICHT Ölen!
  • Robert -

    Hat eine Antwort im Thema Gas bleibt stehen beim Hochschalten verfasst.

    Beitrag
    English für Leute ;( Versuch mal die gemischschrauben ein viertelschlag auszudrehen.
  • Nobbe -

    Hat eine Antwort im Thema Gas bleibt stehen beim Hochschalten verfasst.

    Beitrag
    Hmmm... wer ist denn Folks?
  • Tom -

    Hat eine Antwort im Thema Gas bleibt stehen beim Hochschalten verfasst.

    Beitrag
    Servus Ralf Für Fragen ist das Forum da.....und für Treffen,Stammtische, Ausfahrten usw.... Hast Du eine Griffheizung montiert ? Haben die Gaszüge Spiel und sind leichtgängig ? Du hast eine "Rentnersegelstange" verbaut, sind die Züge sauber…
  • CBR Ralf -

    Hat das Thema Gas bleibt stehen beim Hochschalten gestartet.

    Thema
    Sorry Folks, ich stelle gerade viele Fragen. Zu diesem Thema hab ich mal die Suchfunktion verwendet, aber leider nichts gefunden. Ist jetzt auch nicht dramatisch, nur nervig. Beim Hochschalten bleibt das Gas bisweilen stehen. Im TüV-Bericht aus 2017…
  • Tobias -

    Hat eine Antwort im Thema treffen verfasst.

    Beitrag
    Hallo vom 31.10.-4.11. bin ich in Stralsund / Rügen. Ist da wer??? :cool: :cool: :cool: :-D :-D :-D Grüße. Martin
  • hulk -

    Hat eine Antwort im Thema Hallo von CBR Ralf verfasst.

    Beitrag
    Herzlich Willkommen :thumbup:
  • Pummy -

    Hat eine Antwort im Thema Hallo von CBR Ralf verfasst.

    Beitrag
    :thumbsup: Auch von meiner Seite aus hier auf Blau herzlich Wilkommen . :thumbsup: :laola: :laola:
  • Jens S -

    Hat eine Antwort im Thema Hallo von CBR Ralf verfasst.

    Beitrag
    Ein freundliches Hallo von der Ostsee
  • Tobias -

    Hat eine Antwort im Thema Welche Reifen fahrt Ihr? verfasst.

    Beitrag
    Testfahrt durch den Spessart habe ich letzten Samstag gemacht und ich habe mich gleich wie immer sehr wohl gefühlt bei meiner ersten Tour diese Saison mit der CBR. Ob der T31 besser ist wie der BT23? Keine Ahnung, war alles super und so vertraut. :zwinker: :zwinker: :-D
  • CBR Ralf -

    Hat eine Antwort im Thema Original-Lackierungen der CBR verfasst.

    Beitrag
    Sehr vielversprechend! Super Tipp! Da mag man in die CBR investieren, wenn man weiß dass es solche Lösungen gibt. :thumbup:
  • CBR Ralf -

    Hat eine Antwort im Thema Bremsanlage verfasst.

    Beitrag
    Hast Du Recht! :zwinker:
  • MURTEL -

    Hat eine Antwort im Thema Bremsanlage verfasst.

    Beitrag
    Hallo Ralf besser die PM Funktion für die E-Mail Adresse oder Telefonnummer nutzten. :zwinker: Grüße Murtel
  • puma1968 -

    Hat eine Antwort im Thema Saisonende verfasst.

    Beitrag
    Auch die besten Wünsche für eine schnelle und vollständige Genesung von mir
  • flensdunkel -

    Hat eine Antwort im Thema Original-Lackierungen der CBR verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CBR Ralf: „Das ausgebrochene Stück habe ich leider nicht mehr. “ Laschen, Nasen und andere Befestigungselemente modeliert dir der Andre auch wieder hin. Schreib ihm einfach was du für Verkleidungsprobleme hast (am besten mit Fotos) und…
  • guzziro -

    Hat eine Antwort im Thema Original-Lackierungen der CBR verfasst.

    Beitrag
    verkleidungsschweisser.de/ Andre ist echt TOP :thumbup:
  • CBR Ralf -

    Hat eine Antwort im Thema Original-Lackierungen der CBR verfasst.

    Beitrag
    Gute Idee! Mir ist nämlich so eine Nase an der Seitenverkleidung weggebröselt. Die verbindet den Seitendeckel mit der Sitzbankverkleidung. Normaler Kleber hält nicht. Die Nase habe ich noch! Auch an der Kanzel ist eine Stelle weg wo eigentlich eine…
  • CBR Ralf -

    Hat eine Antwort im Thema Bremsanlage verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Hartmut: „Wenn nur irgendwo Luftblasen sich befinden, muss auch nicht gepumpt werden. Wenn ich selbst den Bremsflüssigkeitswechsel gemacht hatte, habe ich immer in der Werke nochmal entlüften lassen. War immer ein Unterschied. Mit den üblichen…