Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 06/2018 Stammtisch BaWü

drevi - - Baden-Württemberg

Beitrag

Jo, schee wars und um 0:28 zum matratzenhorchen bereit gewesen

• 06/2018 Stammtisch BaWü

Beitrag

Fo 1-2 Fnippfl ferden fir fohl auch ferflemmen.

• Nordtreffen 2018

drevi - - Nordtreffen

Beitrag

Zitat von Pfeili: „Klasse erklärt Das Treffen ist also vom 20.07.-22.07. 2018? “ Sozusagen ja. Sollte einer dennoch einen 06. nach 20. oder auch vor -22. als auch hinter 22. schreiben steht natürlich wieder der Juni als Kandidat an, was natürlich unter den Umständen das statt 06. an den beschriebenen stellen ein 07. hingehört völlig falsch wäre. Interessant ist dennoch die Variante wenn man nur die Position hinter 20. durch einen 06 ersetzt. Allerdings sollte in diesem Fall derjenige eine Menge …

• Meine duale geht auch einen 10er bei 100km/h vor. Ist schon seit 23 Jahren wohl so, denn sie ist immer noch in 1. Hand, keine Umbauten aber mit Navi fahre erst seit 2008.

• Rückkehr vom FT 2018

drevi - - Forumstreffen

Beitrag

Hallo Ihr Lieben, seit 15:00 Uhr ist die Leitkuh auch im Stall. Danke an die Orga und Allen die da waren, es war mal wieder ein schönes WE mit Euch!!!

• Sodele, Bauch frisch gespannt von innen, auf Arne warten, dann gehts loooos. Was nettes für unterwegs: Ein Känguru hoppelt durch die Steppe. Da schaut ein kleiner Pinguin aus dem Beutel wischt sich den Schweiß ab und sagt: „Blöder Schüleraustausch!“ Bis später

• Zitat von Nobbe: „...und wer rief Dich dann 25.000 Mal an “ meine Mutter...

• Eddi-So klingen Hochzeitsglocken

drevi - - Plauderecke

Beitrag

GLÜHPUNSCH!

• NICHT BERÜHREN! EXPLOSIONSGEFAHR !!!!

• Einen Sa. anrufen und absage kassieren weil sein Moped bockt. Den Kawa satteln, nach LB fahren und mit gleichgesinnte Altkawa-Treibern plaudern. Am So. bei bestem Wetter in Richtung Titisee/Neustadt, Feldberg ein herrliche Runde Mopedfahren und zum Schluss auch noch an eine Eisdiele zufällig T3Kuma antreffen.

• 1. Mai

drevi - - Plauderecke

Beitrag

Kommst zu ST mit dem Kühlschrank?

• 1. Mai

drevi - - Plauderecke

Beitrag

Na dann fehlt ja nur noch der Termin in der Eifel. Den handeln wir dann nächste Woche bei ne Gerstensaft aus. Zitat von Schnegge: „Aufpassen Tantchen der will nur den Kuchen “ Ich doch auch!

• 1. Mai

drevi - - Plauderecke

Beitrag

Für den Fotosession würde persönlich die gewünschte Biersorte in den Eifel karren.

• Zitat von Oskar: „Jetzt nicht mehr!!! Habe gerade beschlossen, Euch auf den Nerv zu gehen! “ Ja nichts lieber als das mein Gutster. Du machst Dich rar genug in letzter Zeit und an der Entfernung kann es nicht liegen.

• 04/2018 Stammtisch BaWü

Beitrag

Wenn nur netten da waren wart ihr wohl fast schon einsam

• Nicht - CBR

drevi - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

BMW 02, ach habe ich sie geliebt... is der TÜV uns schied :( forum.cbr-1000.de/index.php?at…e854b548483b4b7e4b86ba1ba

• Dem Musikus ein Hoch

drevi - - Plauderecke

Beitrag

Jawohl Trude, So sollte es nicht nur am Geburtstag sein! Ein dickes Dank an Erika, Nobbe, Marion und Wolfgamg für den schönen Nachmittag und lecker Fleisch!! @All Danke Euch aber nein ich werde mich nicht bessern denn das wäre schon zu viel des Guten dennoch mag die Gesundheit beibehalten. Bis dann...

• Angasen 2018

drevi - - Angasen

Beitrag

Zitat von Jörg: „ACHTUNG!!! Für alle Morgen mit Moped anreisende! Im Wallhalbertal zu Kneispermühle wurde die Straße lochweise geflickt. Da liegt überall Splitt auf der Straße!!! Bis Morgen! “ aha! Irgendwie nix bemerkt. Alles wie schon immer.

• Rückmeldung vom Angasen

drevi - - Angasen

Beitrag

Moinmoin, Karen und Meinereiner sind inzwischen gesund daheim gelandet nach dem T3Kuma kurz oberhalb Karlsruhe und unsere 4 Bayern bei Pforzheim verabschiedet hatten. Susi&Jörg Super vielen Dank, war mal wieder klasse!!!! &Alle Es ist immer wieder schön Euch Nasen wiederzusehen!!!

• Welche Reifen fahrt Ihr?

drevi - - Bereifung

Beitrag

Zitat von Nobbe: „... dessen Propellermaschienen schon mehrfach kapitulieren mußten und sogar so'ne Geländekuh auf 'nem kleinen 6t-Sträßchen das Rücklicht SEINER Dicken am Horizont verlor rolleyes.png ..... Du bewegst Dich hier auf gaaaanz dünnem Eis mein Lieber Zoltan ........ biggrin.png wink.pngtroesten.gif bussi.gif..... “ Ich habe zwar keine Ahnung was ein 6t-Sträßchen ist, aber bin gewiß das mein Rücklicht am Horizont zu verlieren wenn Du den Dicken treibst mir kein Bißchen Egoeinbrüche br…