Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 855.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• das war ein sehr schöner tag heute top wetter schöne strecke tolle leute viele viele kurven und kehren für mich warens 361km der einzige fehler war das meine Schlumpfine heute nicht mit konnte

• Zitat von Peter48: „bei meiner ist auch Ruhe, ich habe die verbesserte SKS-Modifikation drin! “ da bleibt ja noch abzuwarten wie die sich entwickelt

• bitte auch hier Rückmeldung wer dabei ist, der nicht in der Whats App Gruppe ist. Damit nicht wieder Missverständnis auftreten....

• alles gute zum Purzeltag

• Vergasereinstellung

DLE GRENZGÄNGER - - Motor

Beitrag

die stinkt aber nicht weil sie nicht Syncronisiert ist ... einstellen kannst ja an der gemischschraube (siehe rep. oder whb.) bei der dualen rein und dann 2 1/2 wieder raus .. bei der non weiß ich es nicht genau helfen kann bestimmt jemand. wo wohnst du?

• Nordtreffen 2018

DLE GRENZGÄNGER - - Nordtreffen

Beitrag

Zitat von Onkel Hulle: „Na der Robert hat sich im Monat vertan. Statt Juli nannte er den Juni obwohl im Juli anstelle im Juni das Nordtreffen, welches eigentlich immer im Juli statt im Juni stattfindet, auch in diesem Jahr natürlich wieder im Juli stattfindet. Der Juni war also falsch, weil Robert, wie oben ja genannt, sich im Monat vertan hatte und nun statt im Juni im Juli anreist und dann genau so im Juli statt im Juni am Nordtreffen teilnimmt. Ach ja. Das NT findet auf dem Campingplatz "am L…

• Rückkehr vom FT 2018

DLE GRENZGÄNGER - - Forumstreffen

Beitrag

nochmal das selbe nur richtig herum dropbox.com/s/3xdgdm2hml57y41/VTS_01_1_cut.mp4?dl=0 nicht an der uhr und datum stören lassen nach akkutausch vergessen neu einzustellen

• Rückkehr vom FT 2018

Beitrag

hier mal alle möppis von hinten nach vorne aber andersherum dropbox.com/s/40ikqvot73nney4/VTS_01_1_cut(1).mp4?dl=0 nicht an der uhr und datum stören lassen nach akkutausch vergessen neu einzustellen

• Rückkehr vom FT 2018

Beitrag

Ich kann nur sagen es war mal wieder ein Super schönes tolles FT. Der Spaß bei der abendlichen Party war wieder genial. So genial das ich heute Morgen erst mal schauen musste wo meine Stimme abgeblieben ist. An alle die dazu bei getragen haben das dieses FT wieder mal so TOP UND GENIAL war ein RIESEN LOB UND DANK Wir freuen uns schon auf das FT 2019

• Eddi-So klingen Hochzeitsglocken @'Mayer41 meinst du so youtube.com/watch?v=etAIpkdhU9Q Spaß alles gute euch beiden

• Der Nachbar

DLE GRENZGÄNGER - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von Carlos: „Jo, hatte ich schon lange vor gehabt. Wusste gar nicht, dass so berühmte Nachbarn selber den Rasen mähen... Leider haben wir ein Selfie vergessen “ So berühmt bin ich doch gar nicht Ach nee du meinst den Herr Rosenbauer jo der macht das selbst, ist das Eternhaus von ihm. Das mit dem Selfie hab ich auch gedacht .. Tja dann musst du das mal wiederhollen damit wir eins machen können jo geht halt nichts über eine Dicke

• Der Nachbar

Beitrag

hät lang gedowert awer heut wor der Nochber mol ön Uniform do Carlos war echt schön das du heute mal kurz Zeit hattest vorbei zu schaun da du ja eh in Föschbe warst.

• Zitat von Schlumpfine: „ich will ja nicht meckern, aber die Vergaserbank kommt aus MEINER Artemis... folglich hätte Mario keine 3 Dicke. Höchstens 2, wobei sich bei der roten Dame die Geister scheiden. In den Papieren steht mein Name, gehört sie dann nicht mir? “

• Zitat von Peter48: „Mario, siehst Du denn jetzt noch was? “ hat mich bis jetzt nie gestört weder auf der SC24 noch bei der SC35 bis jetzt..

• Hm nur eine idee Falschluft sind die Ansaugstutzen noch ok ?

• Zitat von Morg: „Moin, Die Vergaserbank war vor kurzen raus zum Ultraschall und ist ansonsten recht sauber eingestellt. Um dieses konkrete Problem auszuschließen, habe ich mir von Mario mal die Vergaserbank von einer seiner ca. 15 Dicken geliehen und eingebaut. Sprang sofort und problemlos an - juhu, denkt man :) Aber Pustekuchen, heute im Rahmen einer längeren Tour durfte ich erleben, dass die Dicke sich genauso verhält wie vorher - stabiler Motorlauf, gute Leistungsentfaltung, geht im Leerlauf…

• 1. Mai

Beitrag

Ja so ein Treffen beim Onkelchen wäre noch mal was

• passt 31949961_1680409845376799_5233511813038997504_n.jpg

• 1. Mai

Beitrag

dito