Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue SC24 gekauft

Tommy - - Plauderecke

Beitrag

Sehr schön! Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt ! Gruß Tommy

• AdA-Schein - IHK (Ausbilderschein)

Tommy - - Plauderecke

Beitrag

Zitat: „Manchmal hilft es aber auch einfach die Stifte zu knechten und unbeliebte Arbeiten erledigen zu lassen “ Heutzutage sagt man doch nicht mehr "Stifte". Die heißen AZUBI....die Kurzform von "Arsch-zum-Bierholen"

• Ich habs befürchtet. Du wirst Recht haben Eddy, ich hab die Bilder mal mit ZZR 600 vergasern aus Ebay verglichen. Die sind von meiner alten ZZR 600 E. Aber davon mal abgesehen, seltsam das auf den Vergasern nichts drauf steht was auf den Typ schliessen lässt. Teilenummern oder so. Tommy

• Hallo zusammen Beim Aufräumen habe ich 2 Vergaserbatterien gefunden. Ich weiß leider nicht mehr von welchem Motorrad. Ich denke es sind SC21/24 Teile, ich hatte aber auch mal ne ZZR. Sehen beide gleich aus. Fabrikat ist beidesmal Keihin. Gibts ne Möglichkeit die Vergaser zu identifizieren, natürlich ohne meine SC24 zum Vergleich auseinander zu bauen? Hab mal ein paar Fotos gemacht. Gruß Tommy

• Ich hab meine SC 24 am Karfeitag nach 10 Monaten erstmals wieder gestartet. Nach einigem orgeln kam sie dann. Aber man konnte den einzelnen Pötten beim aufwachen zuhören. Zylinder 1...guten Morgen, nach 5 Sekunden Zylinder 2...hallo auch schon wach...nach 15 Sekunden dann Zylinder 3+4...schön das ihr auch da seid. Aber dann alles wie immer. Läuft und läuft und läuft Gruß Tommy

• Das "bündig machen" geht wie Carlos schon sagt lediglich durch das verschieben der Gabelholme nach oben oder unten. Ich bin auch schon mal wegen zu weiten durchgesteckten Gabelholmen beim TÜV abgewiesen worden. Sehen die Prüfer aus irgendwelchen Gründen nicht so gerne. Gut für die Diskussion wäre auch gewesen wenn man gewußt hätte ob es sich um eine komplette Austausch-Gabelbrücke mit Klemmung handelt oder um die sogenannten Aufsatz-Gabelbrücken bei der die O-Gabelbrücke erhalten bleibt. Letzter…

• SC Project

Tommy - - Um- und Anbauten

Beitrag

Irgendwie fehlt mir der richtige Ratbike-Look. Die auf dem letzten Video hat zwar ne Unmenge an mehr oder weniger sinnfreiem Klimbim, aber der Look stimmt einfach nicht. Schaut irgendwie aus als wär da jemand lediglich in den Baumarkt marschiert und hat das "Große All-in-one-Ratbike-Kit" geordert. Diese Kreation wäre mir einfach nicht "MadMax-mäßig" genug. Ausserdem gibts für ne Ratte nur eine Farbe...und die ist mattschwarz. Aber dennoch...jeder wie mag. PS: Die 4 in 1 von SC Project finde scho…

• Welche Reifen fahrt Ihr?

Tommy - - Bereifung

Beitrag

Zitat von Wolff: „ich fahre seit der ersten generation den michelin road und war immer zufrieden “ Dito. Ich finde die Pilot Road klasse. Man kann die Evolutionsstufen auch bedenkenlos mischen. Momentan hab ich MPR2 hinten und MPR3 vorne. Gruß Tommy

• Zitat von Banshee2212: „Fährt die zufällig jemand und hat die eingetragen “ Wozu eintragen? Bei meiner Devil guckt der Prüfer nur auf die E-Nummer am Enttopf. 4-2-1 Krümmer oder Vorschalldämpfer/Verbindungsrohr hat noch niemanden interessiert. Falls jemand mal Leihweise den Devil-Endtopf mit der E-Nummer benötigt könnt ich aushelfen. Ich fahre damit immer nur zum TÜV...danach kommt dann wieder die Racetüte drauf. Gruß Tommy forum.cbr-1000.de/index.php?at…1b02d91a720c325c5d68f57c3

• LED Licht

Beitrag

Es werde Licht...

• 4 und 1

Beitrag

Zitat von Hondafahrer: „Hatte ich an meiner Dualen auch dran, einen Remus 4-1, der geilste Auspuff “ Ich hab den Remus noch nicht gehört, aber wenn Du`s gerne richtig krachen hörst dann solltest Du mal an eine offene Devil denken. Die fahre ich schon seit 2004. Siehe Bild Die gabs, wie oben schon beschrieben, als 4 in 2 in 1. Die zugestopfte Variante ist allerdings nicht zu empfehlen. Gruselig Alle 2 Jahre muss ich mir den scheusslichen Klang aber antun...wenn ich zum Tüv fahre Es gab auch Lösun…

• Hallo Hat vielleicht noch jemand eine Halterung für den rechten Protektor ( runde Kunststoffabdeckung ) herumliegen. Honda Part Nummer 11315MS2000 part-pic-400-400.jpg Gruß Tommy

• Hab eine. Thema erledigt. Tommy

• Yepp...lässt sich leider nicht leugnen. Mein Mehrgewicht ist aber nicht der Grund der gebrochen Felge.

• Hallo Leute Ich suche eine Vorderradfelge ohne ( oder von mir aus auch mit ) Anbauteile für eine 94er duale SC24. Farbe : am liebsten irgendwas dunkles ( aber letztenendes egal ) Meine ist gerissen . Gruß Tommy

• Zitat: „du bist aber hartnäckig ;D ;D ;D ;)“ Die CBR ist eines der wenigen Dinge die ich bis zu meinem Ableben behalten werde. Abgesehen davon das die DUAL immer noch ein tolles Mopped ist hängen da einfach zu viele Erinnerungen dran. Daher werde ich auch Blau immer treu bleiben. Auch wenn ich ab und an mal wieder die Logins verschussele. ;D Gruß Tommy

• Hallo zusammen Nachdem ich erneut meine Zugangsdaten verschlunzt habe, bin jetzt mit neuem Account wieder dabei. ::) http://www.cbr-1000.de/smf/index.php?topic=10874.msg162045#msg162045 Linke Hand zum Gruß Tommy, Gelsenkirchen