Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nordtreffen 2018 NEU!

Onkel Hulle - - Nordtreffen

Beitrag

Wenn Bedarf besteht stell ich noch ne Kurvenreiche Strecke zusammen

• Nordtreffen 2018 NEU!

Beitrag

Zitat von MURTEL: „ Grüße Murtel Tabelle: 1. Onkel Hulle 2. Murtel 3. Murtel-2 4. Karl 5. Karl-2 6. Teufelchen “

• Nordtreffen 2018 NEU!

Beitrag

Do leckst mi om Oarsch. Recht host Karl. Aber sowas von. Komm aber trotzdem

• Nordtreffen 2018 NEU!

Beitrag

So. Hab mir grad noch mal alles in Ruhe durchgelesen. Auf dem Handy ist es ja manchmal etwas schwieriger im Alter. Ich verstehe die Aufregung jetzt nicht so wirklich. Da sind ein paar Hütten on uns Blauen gebucht worden, genau wie in den vergangenen Jahren auch. Einen Anmeldefred gibt es aus bekannten Gründen eben mal ausnahmsweise keinen. Machen wirs doch einfach wie schon öfter mal und nutzen Paste und Koppie Dieses Forum lebt auch weil man sich kennt, sich mag und deshalb auch mal improvisier…

• Nordtreffen 2018 NEU!

Beitrag

Also ich hab mir nichts gemietet, wollte aber unbedingt hin weil das NT für mich jedes Treffen toppt. Daher auch "angemeldet ". Ohne Anmeldemaske ist es etwas schwierig sich anzumelden. Daher also fahr ich hin. Ob mit oder ohne Orga. Auch wenn ich Miri durchaus verstehe

• Nordtreffen 2018

Beitrag

Angemeldet

• Hier haben doch etwa 90% den Scheiwerfer parallel geschaltet ohne Relais. Das funktioniert eben ohne Probleme. Den TüV hats wohl auch noch in keinem Bundesland gestört. Einfach machen. Wer fragt hat schon verloren

• Das Lamdakabel geht zum Steuergerät. Testen der Lamdafunktion mittels Multimeter. Es sollten etwa 0,45 v anliegen. Einspritzdüsen brauchst du wohl kaum zu tauschen. Ein Service wirkt meist Wunder. Ventile, Zündkerzen, Lufi und Ölwechsel. Dann einmal mit OBD Stecker auslesen und alles sollte schick sein

• Herzlich willkommen auf Blau. Hir werden sie geholfen. Da unten gibts ja auch ein paar Schrauber die hier vertreten sind.

• Navi anschliessen

Onkel Hulle - - Allgemeines

Beitrag

Zündungsplus kann keine Dauerplus sein Es sei denn du lässt die Zündung an. Und Navi voll gilt auch nicht wenn du es an lässt, da der Bildschirm an bleibt und Aufgaben im Hintergrund weiter laufen. Drum brauchste dauerhaft mehr Strom und die Bakterie ist immer noch leer

• Navi anschliessen

Beitrag

Korrekt Schlucki. Aber die Aktivhalterung eines Tomtom zieht immer etwa 0,36 A. Sicherlich kein Verbrauch welcher eine Batterie leerzieht. Anders sieht es aber aus wenn mal vergessen wird das Navi auszuschalten. Dann reichhen ein bis zwei Tage um einen 14 Ah Akku leer zu ziehen. Darum lieber an Zündungsplus

• Navi anschliessen

Beitrag

Direkt an der Batterie kann diese aber leerziehen. Da Elektronik verbaut ist wird immer, wenn auch wenig Strom gezogen. Besser und eleganter ist der Anschluss am Standlicht.

• Hallo

Onkel Hulle - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Ich glaub ja der Christoph ist ein Nordlicht. Da gibts erstens keine lollis und sparsam mit der Sprache sind sie auch. Trotzdem herzlich wilkommen

• Ich denk mal die Sturzhörnchen werden mehr nachgefragt. Allerdings ist es schon sehr geil wenn man auf einen D Drucker zurückgreifen kann.. Anstelle der Datei mittels Auto-CAD empfehle ich aber den entsprechenden Scanner

• Sehr geehrter Herr Napf. Alles Gute zum Ehrentag wünscht aus der Eifel das Onkelchen. Hau rein Jung und feier ordentlich mit dem anderen alten Mann

• Er wird schon wieder besser....

Onkel Hulle - - Plauderecke

Beitrag

Happy birthday Pensionist. Auf die nächsten sechs Jahrzehnte

• Genau das hatte ich bei meiner Dicken auch. Die dann verbaute SKS Modifikation erwies sich als gefährlicher Murks. Gaby hat dann Nägel mit Köpfen gemacht und SKS und Kette getauscht. Seitdem is o Ruhen do herinn

• Nordtreffen 2018

Beitrag

Na der Robert hat sich im Monat vertan. Statt Juli nannte er den Juni obwohl im Juli anstelle im Juni das Nordtreffen, welches eigentlich immer im Juli statt im Juni stattfindet, auch in diesem Jahr natürlich wieder im Juli stattfindet. Der Juni war also falsch, weil Robert, wie oben ja genannt, sich im Monat vertan hatte und nun statt im Juni im Juli anreist und dann genau so im Juli statt im Juni am Nordtreffen teilnimmt. Ach ja. Das NT findet auf dem Campingplatz "am Leuchtturm" auf der Elbin…

• Eine Stunde und 12 Min zu spät, aber genauso lieblich wie immer. Herzallerliebsten Schneggchen

• Rückkehr vom FT 2018

Onkel Hulle - - Forumstreffen

Beitrag