Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Scheibe ?

vinyl - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

Zitat von Peter48: „Hier hängt ALLES voneinander ab: Körpergröße, Lenker, Sitzhaltung, Helm, bevorzugte Fahrweise / Geschwindigkeit, Kleidung, Höhe Sitzbank und last but not least damit die optimale Scheibe. “ Kann ich nur unterstreichen. MRA hat ein wahnsinns Service und verschickt auch Scheiben zum Verleih. Tipp: Ruf an, bestellt Touren, Racing, Touren mit Vario und einen Sonnenhut, probiere aus was dir gefällt und entweder bekommst du dann diese Scheibe "vergünstigt", da dies Vorfürscheiben s…

• Jaein, verstärktes Zunehmen. Hatte auch schonmal am Stammtisch drüber gesprochen. Meinte einer ausm Süden, so ein bärtiger grauhaariger Biker vom Nordjoch, auch dass die Schaltgabel die Ursache sei. Mal schauen. Vl. echt mal austauschen das Ding. Scheiss Act das Getriebe :( Danke und vG

• Hi, in letzter Zeit wenn ich den ersten Gang rein mache, passiert es dass dieser wieder raus geht. Kupplung ist neu entlüftet. Ist das ein Anzeichen nach 140.tkm für Scheiben? Danke schon mal und Grüße

• beringer orion

vinyl - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Nobbe: „Einer unserer schweizer Mitglieder hat doch glaub' auch eins wenn ich mich nicht irre.... “ Murtel fährt doch auch ein Geschoss, "Hart, Böse, Gemein" Aufkleber

• Hallo zusammen

vinyl - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Hi und gute Fahrt :) Willkommen auf Blau

• Grüße und Hallo auf Blau

• Servus und Hallo, bist jeder Zeit auch in FFM auf dem Stammtisch Willkommen :) vG, ein Unterfranke

• Welche Scheibe ?

vinyl - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

Kann auch nur die MRA Tourenscheibe empfehlen, oder mit Vario Aufsatz, kommt auf die Sitzposition drauf an. Auf der 1000F habe ich das nicht gebraucht, auf der XX war es eine andere Höhe, dass der Vario Aufsatz besser war.

• Jou, danke euch allen. Wie auch schonauf dem Blog geschrieben "www.einrhoeneraufreisen.de" - Ihr seit einfach das Maß aller Dinge. Danke für die schöne Zeit, den tollen Abend, für euch einfach. Holger und ich werden noch lange von diesen tollen Abend zehren und hängen aktuell in Ungarn. Wie gesagt - Danke viel Mals von uns zusammen und liebe Grüße wir beide (: :) Achso: in Regensburg, Holger auf der Reisebank, holt $$$$$. Kommt einer daher, Ey wo mochtsn ihr hin gelle, ihr hobts so aufbackelt, i…

• Welche Reifen fahrt Ihr?

vinyl - - Bereifung

Beitrag

Um einfach mal wieder den Topic hier einzuholen und zurück zum Kernthema zu gelangen: Welche Reifen fahrt Ihr? Ich: Runde Reifen am liebsten

• Zitat von Tom: „Hab mal gesucht.... ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…chwarz/813276073-306-1366 ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…-polo-/812061695-306-2061 Du musst nur die Seitenteile unter der Sitzbank abkleben damit die Taschen nicht scheuern. Ich habe meinen Topcaseträger so gebaut dass er zugleich Abstandhalter für die Taschen ist.... “ Du hast auch ein geilen Träger xD und deine Taschen haben auch super gehalten ;)

• Sry klang vl. etwas harsch, sollte nicht so rüber kommen. Es gibt echt Tage, da macht man an so einem Projekt richtig Meter und es gibt Tage (wie heute) da fällt man 10M zurück...... Gerne ist aber jeder Willkommen, muss sich dann halt selber organisieren, bzw. einfach mir mitteilen, bzgl. Verpflegung der Gaststätte, nicht dass 20 Frühstücken/Abendessen wollen und 10 nur gemeldet sind ;) Soweit schöne Grüße und gute Fahrt.

• Äh so mal für alle, aktuell hänge ich voll in der Schleife und habe 0 Zeit und Kapazität mehr für Orga des Stammtisches. Orga ist für mich abgehakt - wer noch Zeit, Lust und Liebe und Laune hat, soll kommen, möge sich aber bitte selbst um Schlafplatz kümmern Danke fürs Verständnis und Sry für die Nachricht. vG

• Misst, den olle Hesse hab ich ah noch vergesse! Ja, in dem Fall wärst du das xD - kann man aber auch editieren auf Mike65.

• Bilder, die die Welt nicht braucht

vinyl - - Plauderecke

Beitrag

:)

• Äh, aktuell kommen folgende: - Tanja - Ich - Holger - Kristin - CBR Mike (Mike65) - CBR Flens - Sascha - Engele - CBR Nobbe - CBR Tom - CBR Meyer - CBR Leo - Olga - Heiner - Anita - Heinz - Maria - CBRDrevi - CBR Johannes - Steffi Und noch ein kleines Überraschungskind mit Anhang was ich dem Holger nicht verraten darf. Von mehr habe ich jetzt nicht gehört. vG

vinyl - - Bereifung

Beitrag

Zitat von Onkel Hulle: „Mäxchen,Mäxchen.Auch du wirst älter. Für die 21 gibts Leute wie den Verkleidungsschweißer. aber ob man dich/uns mal im Alter so gut pflegt Aber hast Recht, die 21 sieht schon sch..., ähm. Oldscool aus “ Stimmt :) hatte erst den Leo rüber zum Andre geschickt. Der hat gleich 2 ale Würscht Richtung Eifel geschickt Man hängt ja auch an seine Mopeten.

• Zitat von Peter48: „Zitat von Tobias: „Wohin soll ich kommen Vg Martin “ “ Zitat von vinyl: „Steht im ersten Post? “

vinyl - - Bereifung

Beitrag

Ja das habe ich schon mitbekommen, alleine diese Oldi-Begriffe "BT23" oder "SC21"

vinyl - - Bereifung

Beitrag

Ich fahre den Metzeler Roadtec Z8 Interact, den 4. Schalalappen. Zufriedenheit hat sich eingefahren