Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jawoll auch von mir! ;D Bleibt sauber, bis in zwei Wochen... Stefan

• Re: Zitat des Tages

flottimpott - - Plauderecke

Beitrag

Es ist ein Jammer, dass die Spanne immer so kurz ist zwischen der Zeit, wo man zu jung ist und jener, wo man zu alt ist. Charles - louis de Secondat So, das ist dann für die nächsten zwei Wochen der letzte Spruch von mir. Weiter geht es ab dem 15.06.2011 ich hab URLAUB !!

Beitrag

Man muss träumen wollen, um träumen zu können. Charles Baudelaire (1821 - 1867)

• Re: Witze Nonstop

Beitrag

...so und nun zum Wochenbeginn noch einen schönen Chauviwitz.... ;D ;D Eine Frau hat einen Unfall auf der Autobahn. Was passiert? Nichts, es gibt keine Autobahn zwischen Küche und Schlafzimmer.

Beitrag

Ein Sachse ist in den Westen geflohen und meldet sich beim Einwohnermeldeamt, um sich anzumelden und seinen Personalausweis usw. zu beantragen. Nachdem der Beamte alles aufgenommen hat, meint er: "So, jetzt brauche ich für die Statistik nur noch den Grund für Ihre Flucht - waren sie politisch verfolgt?" "Nee!" "Haben Sie Verwandte hier?" "Ooch nisch!" "Hatten Sie denn wirtschaftliche Probleme?" "Nee, wirdschofdlisch gings mer ooch gud." "Ja, warum sind Sie denn dort abgehauen?" "Isch gonnd' de S…

Beitrag

...jaja...wegen der Plattfüsse musste ich auch nich.. ;D ;D ;D ;D

Beitrag

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Mahatma Gandhi (1869 - 1948)

• Wenn Du dann den Seitenständer an die andere Seite bastelst, versuch ichs... ;D für 2 Bier ;D

• ...könnte aber auch daher kommen, dass er ständig Mopedstiefel trägt, da wo andere nur mit Birkies durch die Gegend latschen..

• Zitat von Eisfrau: „ Ich löse auf ;) : RISCHTISCH !!! Mensch, ihr mußtet euch doch nur die Waden ansehen ::) Keine Haare mehr dran, wer soll das sonst schon sein ::) ::) Extra eiskalte Grüße, die Epilierfrau ;D ;D “ Eisfrau ...ich möchte wetten, dass DU, wenn Mike mal wieder nicht lieb zu Dir war, ihm nachts heimlich mit dem Epiliergerät die Beine malträtierst bis er wach ist und nicht mehr schlafen kann... ;D Kommt sicher öfter vor..harr harr

• ...wenn man den Seitenständer auf der falschen Seite hat...stimme ICH DIR zu ;D ;D

• Zitat von Hondafahrer: „ Ich glaube, die ganze Absaugerei haben die nur wegen dem Smart angefangen, denn der hat ja normal keine Ölablasschraube. Und dann noch die Tankstellen, die auch ein Stück vom Kuchen haben wollten. Ich frag mich deshalb, wieso haben die da unten ne Schraube hingemacht??? ;D ;D ;D “ Also da kann ich ja gar nicht anders.... Die ganze Absaugerei machen die z.B. bei Mercedes schon seit über 20 Jahren...da wird schon seit ewigen Zeiten kein Öl mehr abgelassen und kein Mechanik…

Beitrag

Wenn ihr euch selbst vertraut, vertrauen euch die anderen Seelen. Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832) deutscher Dichter der Klassik und Staatsmann

Beitrag

Es ist gefährlich, anderen etwas vorzumachen; denn es endet damit, dass man sich selbst etwas vormacht. Eleonora Duse (1858 - 1924) ital. Schauspielerin

Beitrag

@Mandy: STIMMT!

• Niemand hier würde es wagen, Gräfin Zahl zu ignorieren...wir sind doch nicht wahnsinnig!! ;D ;D Ich find Deine Bilder und die Ideen knorke! Echt jetz! Macht wirklich Spass.

• Re: Heute ist "Nobbe-Tag"

Beitrag

Moin Nobbe, alles Gute zum Burzeltach auch von mir, feier schön und lass Dich verwöhnen... ;)

Beitrag

Wer raschen Erfolg hat, muss wenig Persönlichkeit besitzen. Jakob Bosshart (1862-1924)

• Zitat von Ingo: „ Ha Ha Ha “ ...völlig richtig, lass sie ruhig in dem Glauben...ist einfacher...was die Katze kann können wir Jungs schon lange ;D ;D

Beitrag

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden. Epiketet ( 50 - 125) griech. - römischer Philosoph