Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme aus anderen Foren

Schlucki - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von schicco: „Bo ey, Ich bekomme an meiner Dicken die Vergaserinnenbeleuchtung nicht mehr hin... “ Na, dann nimmst du besser eine Vergaserbeleuchtung an Stelle der VergaserINNENbeleuchtung. Die weiblichen Teile machen meistens Probleme.

• Navi anschliessen

Schlucki - - Allgemeines

Beitrag

Mein Navi (Zumo 660) hat eine 1700 mAh-Batterie, die für 4 Stunden Betrieb gut ist. Die Batterie einer CBR hat 14 Ah. Im Betrieb würde das Navi die Batterie in etwa 33 Stunden leeren, wenn der Motor nicht läuft. In ausgeschaltetem Zustand verbraucht das Navi keinen Strom. Ich sehe keine Gefahr einer Batterie-Entladung durch ein Navi und hatte das Problem auch seit 2003 auf keinem Motorrad. Selbst bei 14-tägigen Touren und Navi-Betrieb von Morgens bis Abends, auch, wenn das Motorrad für eine Paus…

• Navi anschliessen

Schlucki - - Allgemeines

Beitrag

Ich schließe Navis immer direkt an die Batterie an. Damit laufen sie auch ohne Zündstrom weiter. Da die Leitungen extra abgesichert sind, kann es auch keine sonstigen Probleme geben.

• Wer keine DVD ergattern konnte, kann sich den Ordner mit den DVD-Files hier dropbox.com/sh/lp7rz5uc0lbm5rf…2gvDqtKlKdf1WtPQSE-a?dl=0 runterladen.

• Rückkehr vom FT 2018

Schlucki - - Forumstreffen

Beitrag

Mopeds abgeladen, Anhänger zurückgebracht und jetzt noch ein Bierchen auf den klasse Haufen Verrückter, den ich wieder treffen durfte.

• Motorradfahren? Nein. Motorrad waschen? Nein. Motorrad warten? Nein. Video von Vorjahr fertig stellen und DVD-Image erstellen! Bingo! Es ist fertig und wird am Forumstreffen 2018 erstmals gezeigt werden.

• Falls sich jemand wundert, dass Schlucki ein 3-Bett-Zimmer braucht, Brian, aka Frosch ist auch mit von der Partie.

• Word-Experte gesucht .............

Schlucki - - Plauderecke

Beitrag

Wolff und ich kennen einader nun schon so lange, dass wir einander fast wortlos verstehen.

Schlucki - - Plauderecke

Beitrag

Problem gelöst. Rechter Einzug war manuell bei manchen Zellen verstellt. Alles wieder "gerade gerückt" und gut ist es. Manchmal sind die Ösis ja doch zu was gut. LHG aus dem frühlingshaft kalten Wien!

Schlucki - - Plauderecke

Beitrag

Kannst mir mal schicken. Arbeite viel mit Tabellen in Word und Excel.

• Ich habe da mal Explosionszeichnungen gegoogelt. Vielleicht hilft das weiter. bike-parts-honda.de/pieces-hon…100+SUPER+BLACKBIRD+.html bike-parts-honda.de/pieces-hon…100+SUPER+BLACKBIRD+.html Und ein Foto der Vergaserbatterie. motorrad-technik-maass.de/mtmpic.php?t=p&p=1404_026 Viel Erfolg beim Basteln. Kleiner Tip: Um wenig Geld gibt es eine Reparaturanleitung von Buchelli im Zubehörhandel, da ist alles super erklärt. LHG aus Wien, Schlucki

• Schönes Weihnachtsfest

Schlucki - - Plauderecke

Beitrag

Auch aus dem Ösiland ein frohes Fest und alles Liebe.

• Meine Dicke hat Nachwuchs bekommen...

Schlucki - - Plauderecke

Beitrag

Downsizing ist eh der neue Trend. Viel Spaß mit dem Moped.

• Reingefallen

Schlucki - - Recht und Verkehr

Beitrag

Wenn es auf derselben Seite der Fahrbahn steht, dann wäre das so. Also Einspruch erheben.

• Reingefallen

Schlucki - - Recht und Verkehr

Beitrag

Zitat von Dellenrichter: „Dann habe ich aber das zweite Schild auf der anderen Gehsteig Seite gesehen. Gebührenpflichtig Parken ist also nur erlaubt von 19 Uhr bis 20 Uhr. Da muss einer erst einmal drauf kommen. “ Die zuerst abgebildete Tafel zeigt ein Schild, das eine gebührenpflichtige Kurzparkzone anzeigt. In der Zeit Mo-Fr. 9-20 und Sa. 9-13 Uhr wenn Werktag, muss für das Parken bezahlt werden und die maximale Parkdauer von 3 Stunden darf nicht überschritten werden. Auf de anderen Straßensei…

• Man gönnt sich ja sonst nichts.

Schlucki - - Plauderecke

Beitrag

Schon lange nicht mehr. Seit dem EVO-Motor halten sie.

• Wer hat die wenigsten Kilometer? :-)

Schlucki - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von Schlumpfine: „das wäre aber auch stonie gegenüber unfair, der fährt ja keine dicke mehr, genausowenig flens... ach, meine steht bei ziemlich genau 84000 km “ Wenn man die Dicke nicht ehrt, sind es die Kilometer nicht wert. Ich habe ja auch eine Dicke und ...

Schlucki - - Plauderecke

Beitrag

Das gilt dann aber nicht, nur Dicke-Kilometer zählen. Sonst suche ich mir auch das Fahrzeug mit den wenigsten km raus, habe ja ein paar zur Auswahl.

Schlucki - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von flensdunkel: „Muss mich berichtigen, sind schon 9000 km Zwischenstand 01) 9000 km, Flensdunkel 02) 12.269 km, Michel1703 03) 13.100 km ,MrStone 04) 58.200 km, Schlucki 05) 79.850 km, Martin 06) 106.699 km, Hartmut 07) 109.462 km, neueinsteiger 08) 150.000 km, Morg “ Zum wievielten Mal, Flens?

Schlucki - - Plauderecke

Beitrag

Meine Dicke (Baujahr 1993) hat echte 58.200 km am Tacho. Ist das sehr viel?