Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 07/2018 Stammtisch BaWü

Nobbe - - Baden-Württemberg

Beitrag

Zitat von Tobias: „Warum, wenn sie auch ein Forumsmitglied ist, oder sogar eine Dicke fährt willst du Sie ausschließen “ Nein, aber nur wenn sie den Mund zuläßt!

• 07/2018 Stammtisch BaWü

Nobbe - - Baden-Württemberg

Beitrag

Zitat von Tom: „Wir sind viiieeel zu weit im Norden. Wäre viel zu weit zu fahren. Werden auf dem Nordtreffen an Euch denken. Wünschen Euch viel Spass..... “ Aber Tom ..... so kenn ich Dich doch gar nicht ...... die paar Kilometerchen mal g'schwind zum Schnitzelessen hier runterkommen wird Dich doch nicht an die Grenzen bringen!

• Nordtreffen 2018 NEU!

Nobbe - - Nordtreffen

Beitrag

• Nordtreffen 2018 NEU!

Nobbe - - Nordtreffen

Beitrag

Zitat von AndyR.: „komisch ... Miri hat sich noch gar nicht angemeldet ... “ Sie ist auch nicht mehr im Forum registriert.

• Zitat von Tobias: „Bin auf 2mm runter “ ....mach doch einfach Slicks drauf! Da sparst Du Dir das ewige messen

• Nordtreffen 2018 NEU!

Nobbe - - Nordtreffen

Beitrag

Zitat von Onkel Hulle: „Wenn Bedarf besteht stell ich noch ne Kurvenreiche Strecke zusammen “ Onkelchen, vergiss es...... da oben gibt es keine Autobahnkreuze!

• Nordtreffen 2018 NEU!

Nobbe - - Nordtreffen

Beitrag

Ich habe vorhin mit Miri telefoniert: Ursprünglich hatte sie vor das ganze Nordtreffen hinzuschmeißen, aber nachdem sie gesehen und gelesen hat wie ihr Euch für das Treffen engagiert und die Anmeldung in die eigene Hand genommen habt, hat sie das so richtig gerührt und darin bestärkt es doch zu machen. Richtig dickes Lob an Alle dafür auch von meiner Seite ..... das zeigt wieder, daß wir doch eine ganz tolle Gemeinschaft sind die ihresgleichen sucht!!! Es gab im Vorfeld viele Probleme in der Org…

• Luftkompressor

Nobbe - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von UweSz1984: „haha, kleiner kompressor für Schlagschrauber und Druckluftwerkzeuge Würd mir schon nen 10 bar Kompressor mit mind. 50 Liter Kessel zulegen. Schau mal hier. Für Schlagschrauber (weiß ja nicht welchen du hast) sollten es auch mindestens 200 l/min Abgabeleistung sein. Güde oder Prebena sind hierfür gute Heimwerker-Marken. “ Der Thread ist vier Jahre alt, also sicher nicht mehr aktuell. Unser Blondie schraubt auch nicht mehr. Er lebt mittlerweile in einem Pflegeheim .

• Nordtreffen 2018 NEU!

Nobbe - - Nordtreffen

Beitrag

....Ihr seid spitze!!!

• Versteckter Kickdown oder Vergaser dicht?

Nobbe - - Motor

Beitrag

Bohrmaschine mit Linkslauf und Ausdrehwerkzeug einspannen (gibts billig im Baumarkt). Mit kleinem Bohrer vorbohren und dann mit Linkslauf herausdrehen. Hat bei mir schon zwei mal gut geklappt.

• Zitat von Maik: „ Also die CBR 1000Fs scheinen wirklich sehr zuverlässig zu sein. “ Sind sie auch .... deswegen haben wir sie ja auch fast alle!

• Nordtreffen 2018 NEU!

Nobbe - - Nordtreffen

Beitrag

Hab' noch keine Rückmeldung ....

• Neu

Nobbe - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Na siehste, hat ja geklappt! Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier!

• Nordtreffen 2018 NEU!

Nobbe - - Nordtreffen

Beitrag

Zitat von flensdunkel: „Beim Nordtreffen ist es so üblich das eine feste Unterkunft im Vorfeld auf dem Campingplatz angemietet wird, das würde dann in der Anmeldemaske unter "Eigen" laufen und hat nichts damit zu tun das sich User selbstständig machen. Warten und eintragen würden sich alle wie auf den anderen Treffen auch. “ Das ist richtig Flens ... was aber nicht mehr da ist kann aber auch nicht angeboten werden ..... und wer hat da jetzt den Überblick? Keiner! Ich bin ja an der Orga nicht bet…

• Nordtreffen 2018 NEU!

Nobbe - - Nordtreffen

Beitrag

Liebe Nordtreffenbesucher ........ mal ganz salopp gesagt - es ist Sch.... wie das grade läuft. Normalerweise laufen die Anmeldungen zu den Treffen immer in einer alt bewährten Form und jeder hält sich dran. Warum das beim bevorstehenden Nordtreffen nicht auch so funktioniert ist mir schleierhaft. Es gibt normalerweise einen Punkt, die Veröffentlichung des Anmeldethreads, und dann geht der Run auf die Plätze los. Der Anmeldethread hat sich wegen der Beisetzung verzögert und dann hat man zwischen…

• Endlich Urlaub

Nobbe - - Plauderecke

Beitrag

@Tobias Mach ich, hoffe das es hilft! @Trude Du warst doch dieses Jahr schon weg! Du kannst doch gar nicht so viel arbeiten wie Du Urlaub hast.. gib's zu, Du schwänzt!

• Endlich Urlaub

Nobbe - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von Mayer41: „jedem der Arbeitet steht Urlaub zu!! “ Ok ok ok, dann bin ich halt ein fauler Hund ...... aber dazu steh' ich!

• Endlich Urlaub

Nobbe - - Plauderecke

Beitrag

.....habt ihr's schön..... ich hab' keinen Urlaub....

• Hallo aus Wien!

Nobbe - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

willkommen an Bord elk! Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß hier im Forum!

• Startprobleme bei SC24

Nobbe - - Motor

Beitrag

Da jast Du schon recht Peter. Wenn sich halt da oben im Pott niemand findet muss man aber notfalls auch auf andere Ideen kommen.....