Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ventile ?

Totto2608 - - Um- und Anbauten

Beitrag

Ist aber ärgerlich . Gottseidank gibt es hier Leute mit Ahnung sonst hätte ich bestimmt die Ventile gemacht.

• Ventile ?

Beitrag

Erstmal danke für die Antworte. Leider muss ich Depp sagen das es nicht die Ventile sind sonder ein undichter Krümmer war . Neue Dichtungen rein und schon war das komische Geräusch weg , ich war wohl von dem Sound etwas irritiert das ich es nicht richtig zuordnen konnte. Danke an euch für die Tipps , nur durch diese hab ich nochmal genau hingehört.

• Ventile ?

Beitrag

Hallo lieber CBR Fahrer , hab mir für meine Dicke eine Barracuda 4:2:1 gekauft ( RS3 ) nach dem anbauen meine ich ein Klackern der Ventile zu hören. Kann das sein ?

• Benzinhahn

Totto2608 - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

Was für ein O-Ring ist das denn ? Im Inetz gibt es ein Reparatur Satz mit 3 Gumidichtungen und eine Feder.

• Benzinhahn

Beitrag

Dann werd ich mal gucken ob ich den wieder hin bekomme. Danke.

• Benzinhahn

Beitrag

Hilfe !!!!! Mein Benzinhahn leckt seit gestern aus dem unteren Pinöppel , egal ob ich auf on oder Res stelle er stroft nur auf off hört er auf. Was kann das sein ?

• Auspuff

Beitrag

Eigentlich wollt ich nicht drauf eingehen aber ich kann nicht anders. Wenn du doch auf Antworten die dir nicht gefallen weiter scrollst warum beschwerst dich dann ? Scroll doch weiter ! Ich habe niemanden beleidigt lediglich dieses ständigen ironischen Antworten , auf meine Ruhrpott Art bemängelt . Die ironischen Antworten nerven halt , und wenn Mann dann hier unter Gleichgesinnten dies auch erfährt ist das auch nicht immer schön. Ironie hin oder her , eine Frage ordentlich beantworten sollte je…

• Auspuff

Beitrag

Es nervt halt manchmal ein wenig. Es kann ja nicht jeder Ahnung von allem haben , ich hatte es mir aber gedacht das das schon Mechanisch machtbar ist aber der Durchlauf dann zu klein wird. Dachte mir aber das dieses Forum halt für fragen da ist . Wenn Mann dann so eine bescheidenen Antwort ließt im Facebookstiel kommt Mann sich verarscht vor. Wenn mir fragen nicht gefallen scroll ich einfach weiter , kann manchmal so einfach sein. Ich danke Trotzdem, und versuche auf meine gute Kinderstube zu ac…

• Auspuff

Beitrag

Danke für die schnelle Antworten , dann werd ich das wohl so lassen. Und zu dem netten Herr der freundlicherweise ironisch Antwortet. Warum überhaupt was kommentieren wenn eh nur Scheiße bei rum kommt einfach fresse halten und gut ist. Den andere vielen lieben Dank es gibt auch noch netter Menschen.

• Auspuff

Beitrag

Kann Mann bei der Originalen Auspuffanlage eine Seite Demontieren ( reine optische Gründe ) oder gibt es da Probleme. ?

• Krümmer

Beitrag

Preis und Fotos wären toll.

• Krümmer

Beitrag

Guten Morgen liebe CBR Freunde , hab da mal eine Frage . ich überlege mir bei meiner Dicken ein Sportauspuff drunter zu bauen . ich denke da an 4 in 1 , ich habe aber nur den Krümmer 4 in 2. ist es schlimm eine Seite mit eine Blindstopfen zu schließen ? Hab ich starken Leistungsverlust ? Was würdet ihr dazu sagen ?

• Re: abblendlich

Totto2608 - - Elektrik

Beitrag

Super Danke .

• abblendlich

Totto2608 - - Elektrik

Beitrag

Guten Abend liebe Gemeinde, musste heute mein Abblendlicht ( Birne ) erneuern dabei viel mir auf, das Vorne auf beiden Seiten eine H4 Birne mit FL. und abbl. verbaut ist dennoch leuchtet beim abbl nur die linke Seite , FL jedoch beidseitig . Was ist da jetzt falsch ?

• Re: Witze Nonstop

Totto2608 - - Plauderecke

Beitrag

Ein Mann hat 3 Freundinnen, aber er weiss nicht, welche von ihnen er heiraten soll. Also beschließt er, einen Test zu machen um herauszufinden, welche von von den dreien am besten für ihn geeignet ist. Er hebt 15.000 Euro von seinem Konto ab, gibt jeder 5.000 Euro und sagt: gebt es aus, wofür Ihr wollt. Die erste geht shoppen, kauft Klamotten, Schmuck, geht zum Frisör, zur Kosmetik etc. Sie sagt zu dem Mann: ich habe Dein ganzes Geld ausgegeben, um schöner für Dich zu sein, um Dir noch mehr zu g…

• Re: Witze Nonstop

Totto2608 - - Plauderecke

Beitrag

Kommt ne Frau beim Arzt .

• Und wie kann Mann das sehen wie meine gedrosselt ist, außer das ich gleich dran schrauben muss um das zu sehen ?

• Danke .

• Laut FS 72KW mehr ist nicht zu erkennen .

• Welche Ansaugstutzen

Totto2608 - - Leistung / Drosselung

Beitrag

Hallo würde meine Dicke 94er dual cbs gerne Enddrosseln aber gibt es unterschiedliche ? Also vom Bauj. her und nicht die kw zahl :)