Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 700.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn Wetter mitspielt wäre ich auch mal dabei... Freu... Georch treffen wir uns wo und fahren dann zusammen nach Motabauer?

• Rückkehr vom FT 2018

zlupo - - Forumstreffen

Beitrag

musste erst einmal ein paar Stunden Schlaf nachholen, bin aber auch gut, wenn auch etwas nass, nach Hause gekommen. War ein echt Hammer geiles Wochenende... Danke an die gesamte Orga die alles getan haben das es wieder einmal unvergesslich bleibt. Auch noch einen besonderen Dank an die edlen Spender... Ihr seid einfach alle ein Haufen Bekloppter bei denen man sich immer wieder wohl fühlt... und jeder Km es wert ist ihn zu fahren.

• Aufgabe Modellbau Hobby

zlupo - - Biete Sonstiges

Beitrag

...An alle Modellbauer hier im Forum... Aufgrund von Zeit-/ und Platzmangel gebe ich mein Modellbau Hobby auf . Aus diesem Grund suche ich einen Interessenten der ggf. Interesse an meinen gesamten Modellen, Steuerungen und sonstiges Equipment hat. Ich habe div. Flugzeuge, Boote, Autos und einen E-Heli Ikarus Eco 8 (fast alle Teile gegen Aulteile getauscht), sowie 1x Spectrum DX7 Set inkl. Flugsimulator, 1x Multiplex Europa 1020 35MhZ, 1x Conrad FM-SS-PROFI7/14 (Akku leider defekt). Zum Preis kan…

• Stammtisch September

zlupo - - Hessen

Beitrag

Wir auch...

• Moin Moin

zlupo - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Zitat von Nobbe: „Moin Moin in den Norden! 8 Jahre Dicke und jetzt erst hier? .......schäm Dich! Willkommen im Forum und viel Spaß hier! “ Herzlich Willkommen Eddy.... Da sieht man mal wie zuverlässig die Dicken sind.... 8 Jahre und er hat nicht einmal Hilfe benötigt...

• Navi, Navi - immer wieder Navi

zlupo - - Navigation

Beitrag

Samsung Galaxy S7 mit Sygic World und Blitzer App... Ist Wasserdicht kannst dir alle Karten die du brauchst als Offline Karten laden und funktioniert mit Cardo...

• Südtreffen 2017 in Schorndorf

zlupo - - Südtreffen

Beitrag

Zitat von zlupo: „Zitat von Tobias: „Hy, dann melde dich wenn du was genaueres weißt. VG. Martin “ Ok... Sowie ich weis ob und wenn wie lange ich am Freitag arbeiten muss, sage ich Dir bescheid. “ Hallo Tobias... Ich kann am Freitag ab ca. 14 Uhr losfahren. Wenn du Lust hast könnten wir dann zusammen fahren. Gruß Claus

zlupo - - Südtreffen

Beitrag

Zitat von Tobias: „Hy, dann melde dich wenn du was genaueres weißt. VG. Martin “ Ok... Sowie ich weis ob und wenn wie lange ich am Freitag arbeiten muss, sage ich Dir bescheid.

zlupo - - Südtreffen

Beitrag

Zitat von Tobias: „Wer kommt den über FFM / Offenbach, Event. mit der Dose? Würde mich gerne einklinken und vielleicht teilweise abseits der Autobahn am Freitag anreisen mit der CB. Die CBR wird wohl bis dahin noch nicht Einsatzfähig sein. Ich weis noch nicht, ob ich Frei hab, würde gerne kommen. Welche Alternativen gibt es sollte die Unterkunft ausgebucht sein? Grüße. Martin “ Meiner einer wird von Hattersheim aus starten... Allerdings weiß ich auch noch nicht wann ich losfahre. Noch muss ich b…

• Und wieder einer weniger.

zlupo - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von Nobbe: „Zlupo auch. ...... aber wer es nach so langer Zugehörigkeit so eilig hat hier wegzukommen und nicht mal auf Antworten warten kann ..... Egal, muß jeder selber wissen ..... braucht sich dann aber nicht beklagen wenn entsprechende Reaktionen kommen. “ Was???

• Biete CBR 1000 F EZ1993

zlupo - - Biete Fahrzeuge

Beitrag

Lt. Farbmuster sollte es ne 93er Baujahr sein...

• Re: Freitag der 13.

zlupo - - Plauderecke

Beitrag

[size=5]Ironie des Schicksals am Freitag den 13.[/size] [size=3]Seit heute glaube ich an Freitag den 13.[/size] [size=3]Vorgeschichte: [/size] [size=3]Vor etwa 6 fuhr ich mit meinem Firmenwagen auf einen Porsche auf worauf mein Wagen dann etwa 2 Wochen in die Werkstatt musste. Mein Chef reagierte wie nicht anders zu erwarten war nicht gerade mit Jubeln am Telefon, beruhigte sich aber nach ein paar Tagen wieder. Dann aber fing diese Woche schon schlecht an ... Ich musste am Dienstag meinen Chef …

• Re: Metzeler Roadtec 01

zlupo - - Bereifung

Beitrag

Zitat von Nobbe: „ Ach ja, wenn möglich heb' Dir den Reifen mal auf, komme dieses Jahr garantiert noch mal zum Stammtisch zu Euch hoch - würde mir den Gegenstand der Kritik mal gerne anschauen. “ Werde ich machen... Polizei

zlupo - - Bereifung

Beitrag

Nobbe... wenn ich hier einem vertraue was Reifen angeht... dann Dir... ;D Die Fahrpraxis und Erfahrungen die du hast, hat hier sonst keiner... Drumm ist mir ja deine Meinung hier so WICHTIG... ;D ;D ;D Schleimspurmodus aus... ;D Dann werde ich es noch einmal mit dem Angel GT versuchen... kann ja meine Dicke nicht bis Herbst/Winter stehen lassen... ;)

• Re: Stammtisch 05/16

zlupo - - Hessen

Beitrag

Davor graut es uns ja auch allen... ;D

zlupo - - Bereifung

Beitrag

Ich wollte auch auf keinen Fall den Angel schlecht machen... War nicht meine Absicht... Aber wenn es was neues auf dem markt gibt und man sowieso gerade vor der Wahl steht, kann man ja mal einen Gedanken daran verschwenden... Oder? ;) Gebe aber zu gehofft zu haben, dass gerade du lieber Nobbe vielleicht schon Erfahrungen mit dem neuen Metzeler gemacht hast... ;D ;D ;D Was die Kantenbildung bei meinem Angel angeht, habe ich mal ein Lineal über die Lauffläche (quer) angelegt und habe dabei Kannten…

zlupo - - Bereifung

Beitrag

Viel Autobahn gefahren und in der Mitte etwas platt und an den Flanken zwei Kanten über die er immer wieder weggekippt ist... Foto habe ich keines... habe ihn auch jetzt beim FT wieder etwas runder gefahren, allerdings ist jetzt auch das Profil am Ende... ;D Also muss ein neuer Satz her...

• Re: Stammtisch 05/16

zlupo - - Hessen

Beitrag

Zitat von Nobbe: „ .... und dann gegen später auch noch s'Gschmäckle ...... ;D ;) ;) “ Drum erscheine ich nur und werde anwesend sein... Es recht ja wenn einer KOMMT (Max) ;)

• Metzeler Roadtec 01

zlupo - - Bereifung

Beitrag

Hallo Gemeinde mal wieder stehen neue Reifen auf dem Programm und es stellt sich die Frage welche. Meine letzten waren die Angel GT die gut waren, mit denen ich aber die letzten Kilometern Probleme hatte. Gut sie waren leicht eckig was das mit Sicherheit nicht besser gemacht hat. Jetzt habe ich von dem neuen Metzeler Roadtec 01 gehört. Hat schon jemand damit Erfahrung? Lt. ersten Tests soll er eine Spur besser sein als der Z8, vor allem bei Nässe. Gruß Zlupo