Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 256.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So., 29.07: CBäR-Frühstück ab 10°°

Becki - - NRW

Beitrag

Komme um 6 aus der Nachtschicht...schade, das wird nix.

• Roadtec01 oder Angel GT für Sc24 Bj.92

Becki - - Bereifung

Beitrag

Angel GT jederzeit wieder. Der beste Reifen, den ich je drauf hatte.

• Welche Scheibe ?

Becki - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

Ich hab noch ne Tourenscheibe im Keller liegen. Falls Interesse besteht, melde Dich bei mir.

• WhatsApp Gruppe

Becki - - NRW

Beitrag

Die Gruppe gibt es noch. Es ist nur sehr ruhig dort, zur Zeit

• Neue SC24 gekauft

Becki - - Plauderecke

Beitrag

Meine Dose kriegt auch schon mal V-Max, wenn Platz genug auf der Bahn ist und mir die Verkehrszeichen keinen Strich durch machen. Aaaber...da hab ich jede Menge Knautsche und 10 Luftsäcke um mich herum. Das macht die Sache doch schon sicherer. Wenn ich natürlich mit knapp 300km/h irgendwo einschlage hilft das wahrscheinlich auch nicht mehr, aber ich sehe danach nicht so matschig aus, als wenn ich mit annähernd gleicher Geschwindigkeit mit dem Bike aufklatsche.

• Neue SC24 gekauft

Becki - - Plauderecke

Beitrag

Ü-200 kriegt meine eigentlich nie, da mir Autobahnbolzerei keinen Spaß macht. Viel lieber erfreue ich mich an der Kraft, die auch bei langsamer Fahrt im hohen Gang schon vorhanden ist, wenn man mal rausbeschleunigt zum Überholen oder Ähnliches. Ebenso an der doch hervorragenden Handlichkeit, die der alte, schwere Brummer an den Tag legt.

• Neue SC24 gekauft

Becki - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von CBR1000F: „ Auf der Ebenen mit etwas Anlauf waren es Tacho 280 bei 10.500 U/min und sie liegt dabei wie ein Brett auf der Strasse. “ ...und was hat man von solchen Vollgasorgien?

• Hömma...die sieht aus, wie dat Teil, wat ich vor 20 Jahren schon zum Verwerter geben wollte. Mach die fertig und hab Spaß dran.

• Zitat von Hartmut: „Schlappe zwoundachtzigeinhalbtausend. Was soll denn da schon dran sein? “ Stimmt. Da hat meine ja gut 10000 mehr

• Meine SC24 zeigt bei 4000 auch genau 100km/h an.

• Klasse Das nennt man Qualität und gute Pflege. Was soll die Gute den preislich einbringen?

• Benzinhahn

Beitrag

...und zusätzlich zum O-Ring etwas Dichtmasse dazwischen...

• Lackpflege

Becki - - Allgemeines

Beitrag

Da kann man nicht viel hinzufügen. Grade bei Feuerwehrrot ist das immer ein Problem gewesen. Es gibt von Sonax Poliermittel mit Farbpigmenten, damit hab ich meinen Jetta damals wieder hübsch bekommen. Wichtig ist, dass Du nach dem Polieren eine hochwertige Versiegelung aufträgst, dann hast Du wesentlich länger was davon.

• Auspuff

Beitrag

Ich schreibe einfach so wie immer. Manches war früher richtig - und manches ist heute richtig.

• Auspuff

Beitrag

@garrett ich sehe, Du hast meine Ironie verstanden.

• Auspuff

Beitrag

Da schreibt einer was von "Korrekturlesen vor dem Absenden" und hat selber etliche Fehler in dieser Antwort. Neee wat schön

• Angasen 2018

Becki - - Angasen

Beitrag

Da meine HWS zur Zeit nicht mitspielt, werde ich - wenn überhaupt - auch mit der Dose anfliegen. Das entscheide ich aber recht kurzfristig.

• Sc 21 projekt

Becki - - Um- und Anbauten

Beitrag

Wie wäre es zum Anfang mal mit einem anderen Prüfer? Es gibt jede Menge AaS, die da um einiges kulanter mit umgehen.

• Der Ingenieur kennt die Theorie, der Arbeiter die Praxis. Somit ist dieses Shirt falsch. Da muss Mechaniker draufstehen!

• Witze Nonstop

Becki - - Plauderecke

Beitrag

Zwei Bauern unterhalten sich. Der eine: " Ich habe mir ein Reitpferd gekauft. Das frisst wie eine Sau und säuft wie eine Kuh. Aber es lässt mich nicht reiten!" Darauf der andere- " Ist das Pferd aus Dithmarschen? " Ja, woher weißt du das ? Meine Frau ist auch von dort."