Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Actioncam macht "Action"

Carlos - - Plauderecke

Beitrag

Ich denke mal, dass der Rest der Elektronik jetzt auch einen Weg halt. Mülleimer!

• Schalthebel versetzen , SC 24 Dual

Carlos - - Antrieb

Beitrag

Ist bei mir genauso. Hab deswegen andere Fußrasten verbaut.

• Ich meine die Schrauben Nr. 22, mehr hab ich (außer dem Stift 21 mit der bescheuerten kopflosen Schraube 18 als Sicherung, die sich jetzt endgültig verabschiedet haben) nicht losgedreht. Die mit 27 Nm, gelle.... forum.cbr-1000.de/index.php?at…e01c0d932897a7109397c96f6

• Hat jemand mal gerade die Drehmomente der Bremssattelschrauben vorne parat? Hab nur ne Liste ab BJ 93 aufwärts. Meine ist 91. Im Bucheli steht es wären DREi Schrauben? Hab aber nur zwei. Jetzt bin ich ein kleines bisserl durcheinander...

• Von den Bildern her, seid Ihr wohl die Ausfahrt drei Mal gefahren

• Oh weh, weiter gehts mit hinterherhinken. Hallo Feuerwehrkoch, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

• Er wird schon wieder besser....

Carlos - - Plauderecke

Beitrag

Oh je, Donnerstags blinkt das Handy wie verrückt. War aber früh morgens. Da hab ich gedacht: Bloss nicht wecken, den Pensionär. Dann hat Alzheimer zugeschlagen: vergessen! Innerhalb einer Woche soll ja noch in Ordnung sein... Herzlichen Glückwunsch Norbert! Ich sach mal bis August, wenn wir bei DIr vorbeirauschen... forum.cbr-1000.de/index.php?at…e01c0d932897a7109397c96f6

• Eddi-So klingen Hochzeitsglocken

Carlos - - Plauderecke

Beitrag

Na hier geht ja was ab! Ich wünsche Euch alles, was Ihr Euch wünscht für den gemeinsamen Lebensweg. Gesundheit als höchstes Gut. Und nein, lackieren würde ich das Mädel nicht. Die Kupferkanne wäre neidisch, weil die "Neue" jetzt die erste Rolle spielt und auch noch gleich angezogen ist

• Der Nachbar

Carlos - - Plauderecke

Beitrag

Jo, hatte ich schon lange vor gehabt. Wusste gar nicht, dass so berühmte Nachbarn selber den Rasen mähen... Leider haben wir ein Selfie vergessen .. und so ne BMWuppdich is halt keine Dicke! Musste die Gummikuh nach 500 km durchs Hessenland mal abkühlen lassen. forum.cbr-1000.de/index.php?at…e01c0d932897a7109397c96f6

• uiiii, das sieht ja edel aus. Bekomme ich in meinem Keller soooo nicht hin

• Hab mir da selbst was zurechtgebastelt. Hält super, verwackelt nicht. Die Kamera hat einen großen Einhandschalter. Geht mit links an und aus. forum.cbr-1000.de/index.php?at…e01c0d932897a7109397c96f6forum.cbr-1000.de/index.php?at…e01c0d932897a7109397c96f6

• Oh Mann! Wenn die Beläge VORNE auch so aussehen, würde ICH keinen Meter mehr fahren. Wielange sind die denn drauf? Noch die ersten? Sieht jedenfalls so aus. Da rosten ja die Beläge von der Trägerplatte weg. Der Bremskolben ist vermutlich am Belag festgerostet. Was ist denn mit der Scheibe passiert? Dass die Fuhre "schleift", sieht man ganz deutlich. Frage ist nur: WO? Vielleicht ist ein Fremdkörper in der Bremszange (Stein oder sowas). Vermutlich bewegt sich die Zange/Kolben überhaupt nicht mehr…

• In Schlumpf-fischbach

Carlos - - Plauderecke

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles Gute im neuen Jahr und viel Gesundheit aus Gerwezahn noh Föschbe (ist Regionaldeutsch)

• Dem Musikus ein Hoch

Carlos - - Plauderecke

Beitrag

Happy Birthday auch ausm W-Wald! Alles Gute und Gesundheit!

• Emil Paula Fridolin hat...

Carlos - - Plauderecke

Beitrag

Wie immer nachträglich, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

• Klappern [VIDEO]

Carlos - - Motor

Beitrag

Wenn es im ausgebauten Krümmer scheppert, ist das doch klar. Blech im Sammler lose. Endtüten kannst du ausschließen?? Kannste in den Sammler reinschauen/leuchten? USB Rohrkamera für Laptop hilft da enorm!

• Schwierige Ferndiagnosen. Könnte noch die Gabel ins Rennen werfen. Wie alt ist das Öl? Noch die ersten Federn? Beschreib mal das vibrieren genauer. Vorne oder hinten oder beides? Wie Nobbe schon sagte, wenns vorher i.O. war liegts an den Reifen. Felgen UND Reifen in der richtigen Richtung? Luftdruck? Klebegewicht verloren? Habe mir auch beim Reifenwechsel mal das Vorderradlager zerschossen...

• Es ... ähhh ... er wird rund ...

Carlos - - Plauderecke

Beitrag

Von hier auch: Herzlichen Glühstrumpf!

• Chrompolitur

Carlos - - Plauderecke

Beitrag

ähem, keine Zeit Nobbe? Das Ergebnis könnte mit etwas mehr Mühe besser sein....

• 170er - 180er Reifen ?

Carlos - - Bereifung

Beitrag

Haste das Fahrerhandbuch dabei? Da steht das u.a. alles drin!