Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 07/2018 Stammtisch BaWü

guzziro - - Baden-Württemberg

Beitrag

Wir bringen noch einen Gast aus Bayern mit !

• OBD

guzziro - - Allgemeines

Beitrag

Hallo mein lieber Martin, Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen . Grüß´le, Klaus

Beitrag

Zitat von Nobbe: „Zitat von Tobias: „Warum, wenn sie auch ein Forumsmitglied ist, oder sogar eine Dicke fährt willst du Sie ausschließen “ Nein, aber nur wenn sie den Mund zuläßt! “ forum.cbr-1000.de/index.php?at…558065c650dd4604dd0c1e74f

• OBD

guzziro - - Allgemeines

Beitrag

Dabei sollte man sich aber auch sicher sein, was man tut !!! Bei uns in der Firma hat vor zwei Wochen ein Kunde angerufen und gesagt, das er sich einen Tester gekauft hat, seinen Fehlerspeicher gelöscht hat, und jetzt springt sein Auto nicht mehr an. Da ging nur noch zum Vertragshändler abschleppen, und vom Hersteller die Daten holen um die Bordelektronik wieder zu aktivieren. So etwas geht ganz schön ins Geld. OBD 2 ist die US Norm und entspricht der EU Norm EOBD (miteinander kompatibel) Die ga…

Beitrag

Wir sind auch wieder dabei, aber nur wenn Andrea Berg nicht kommt.

• Nordtreffen 2018 NEU!

guzziro - - Nordtreffen

Beitrag

5 Runden im Kreisverkehr.

• Bei uns auch: "Endlich Urlaub"

guzziro - - Plauderecke

Beitrag

Hallo Ralph, wünsche euch auch ein paar schöne Tage in Südtirol. Grüß´le, Klaus

• Neu

guzziro - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Hallo Thomas "Herzlich Willkommen" bei uns auf den blauen Seiten. Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

• CBR 1100 XX

guzziro - - Plauderecke

Beitrag

Du kannst ganz einfach dein htpps//www....... mit der rechten Maustaste anklicken, kopieren und an richtiger Stelle einfügen. forum.cbr-1000.de/index.php?at…558065c650dd4604dd0c1e74f

• CBR 1100 XX

guzziro - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von Mayer41: „verschenk die Frau “ Der Trend geht zur Zweitfrau. @Hondafetzer, du solltest es im Marktplatz unter "Biete Fahrzeuge" einstellen. Du solltest (mußt) einen Preis nennen, und du kannst das Angebot auf Ebay hierher verlinken. ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…99-top/884157680-305-3434 Wenn die XX so ist wie du sie beschrieben hast, ist der Preis richtig gut. Grüß´le, Klaus

• T- Shirt XL HONDA HRC

guzziro - - Biete Sonstiges

Beitrag

Hallo Peter, DANKE ! ... den Rest machen wir über PM

• Actioncam macht "Action"

guzziro - - Plauderecke

Beitrag

Ich wollte am Wochenende meine einfache Kodak Actioncam wieder aktivieren. Über das USB Kabel am Laptop angeschlossen, hat sich der Akku nach kurzer Zeit "gebläht" und das Gehäuse ist aufgebrochen. -- Das war´s wohl. Garantie ist natürlich schon abgelaufen. Jetzt halte ich Ausschau nach einer "Neuen" forum.cbr-1000.de/index.php?at…558065c650dd4604dd0c1e74f forum.cbr-1000.de/index.php?at…558065c650dd4604dd0c1e74f

• T- Shirt XL HONDA HRC

Beitrag

Hallo Zoltan, wir haben aber auch noch ein paar Kinderklamotten liegen. Da würden wir für dich bestimmt was passendes finden. Dan steht halt nicht "Honda" drauf, sondern " Winnie Puuh" und "Bob der Baumeister".

• T- Shirt XL HONDA HRC

Beitrag

Wir verkaufen ein einmal getragenes T - Shirt mit der Beschriftung HONDA HRC in der Größe XL, 100% Baumwolle, Made in Turkey. Das Shirt wurde frisch gewaschen. Preis ist bei 5,- Euro Frachtkosten kommen noch dazu. Bei Bedarf kann ich es auch zum nächsten Ba/Wü- Stammtisch mitbringen. Bei Interesse einfach hier antworten. Grüß´le, Klaus forum.cbr-1000.de/index.php?at…558065c650dd4604dd0c1e74f forum.cbr-1000.de/index.php?at…558065c650dd4604dd0c1e74f

• Die Räder wurden zwischenzeitlich verkauft.

• Bei uns auch: "Endlich Urlaub"

guzziro - - Plauderecke

Beitrag

Unser Urlaub ist auch schon wieder seit geraumer Zeit vorbei. Letztes Wochenende (30.6.) arbeiten müssen, und dann noch den Umzug von Philip organisiert. Der Sohnemann ist jetzt offiziell ein Bayer. Und bis in vier Wochen "müssen" wir schon wieder nach Italien zum Urlaub machen. Zum Comer See nehmen wir dann aber das Cabrio. Zum Nachtrag und zum Schwärmen, noch ein paar Fotos aus Südtirol. forum.cbr-1000.de/index.php?at…558065c650dd4604dd0c1e74f Richtung Göge Alm forum.cbr-1000.de/index.php?at…5…

• Hallo aus Wien!

guzziro - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Hallo ELK, auch von mir ein "Herzliches Willkommen" auf den blauen Seiten. Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

• Startprobleme bei SC24

guzziro - - Motor

Beitrag

Hallo Andreas, schau mal ob du ihn aufbekommst. forum.cbr-1000.de/index.php?at…arutschkupplung-v1-3-pdf/

• Beim Gas wegnehmen kommt manchmal Rauch

guzziro - - Motor

Beitrag

Tom, er hat eine XX von 2002

• Jetzt hat´s geklappt. Dadurch ist jetzt wohl auch ganz unten der Bereich "wer ist Online" gesperrt.