Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 07/2018 Stammtisch BaWü

Mayer41 - - Baden-Württemberg

Beitrag

Wenn.... dann würden wir nicht vor halb zehn da sein.... Da seid ihr schon müde und es lohnt sich fast nemme

• Bezug straffere Feder und Nietstifte SKS

Mayer41 - - Motor

Beitrag

Habe gerade die Maße des Nietersatzes in Lexikon gestellt...

• Nordtreffen 2018 NEU!

Mayer41 - - Nordtreffen

Beitrag

Soooooo..... Nachdem sich verschiedene Leute aus den südlicheren Gefilden langsam dem Nordtreffen nähern, ist es soweit: ich wünsche euch allen ein unbeschwertes und schönes Nordtreffen. Lasst Wolff einen Platz in eurer Mitte haben und habt Spass! Kommt alle gesund wieder!

Beitrag

Nein Schatzi.... guck in deine Statistik.....bestimmt alles ganz normal

Beitrag

Zitat von Engele: „was bedeutet "honeymoon-candellightdinner". Wir sind beim Stammtisch da gibt es Schnitzel zu essen! “ Ich habe eine Reservierung im Himmelreich..... kleines Nach-Geburtstags-Kuschelessen.

Beitrag

Sogar der Häckselplatz ist wegen der Faltenschachtel geschlossen! Aber ihr dürft sie gerne einladen..... Ich bin diesesmal "Honeymoon"- Candellightdinner-mäßig zu zweit unterwegs

• Sturzbügelabdeckung

Mayer41 - - Suche

Beitrag

Zitat von Thomas M.: „Hi Braucht man nicht eine Vorlage dafür? “ Davon fahren genug herum... Man müsste das Teil digitalisieren und ausdrucken. Ich denke es ist eine Frage der Zeit bis einer unserer Mitglieder diese Möglichkeit auftut Als Anregung: Gar nicht schlecht erklärt

• Versteckter Kickdown oder Vergaser dicht?

Mayer41 - - Motor

Beitrag

Zitat von Robert: „Die m6 bolzen sind (ohne kopf=ohne vorspannung) leicht wieder rauszudrehen, kleine schraubenzieher mit kleine hammer und vorsicht linksherum ticken... oder wenn möglich mit'n Dremel einen schlitz einfrezen und dann ausdrehen. “ Genau so hab ich zwei! entfernt. Nach ganz fest kommt ganz lose!

• Nordtreffen 2018 NEU!

Mayer41 - - Nordtreffen

Beitrag

Okay. .. Das Kind ist in den Brunnen gefallen. Jetzt holen wir es wieder raus. Auch wenn die Anmeldemaske weg ist, könnte sich doch hier jeder Teilnehmer outen daß er angemeldet ist und wie er nächtigt. Dann hat man wenigstens einen groben Überblick. Nobbe was meinst?

• CBR 1100 XX

Mayer41 - - Plauderecke

Beitrag

verschenk die Frau

• Endlich Urlaub

Mayer41 - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von Nobbe: „ @Trude Du warst doch dieses Jahr schon weg! Du kannst doch gar nicht so viel arbeiten wie Du Urlaub hast.. gib's zu, Du schwänzt! “ Noi.... ich nehme immer vom neuen. Bisher hat es klappt

• Steuerkette oder Limakette?

Mayer41 - - Motor

Beitrag

Strohschedels Antwort gefällt mir aber auch gut. Die Mutter kann man eigentlich nur mit einem Ratschen-Gabelschlüssel anziehen. Es kann ja nichts passieren wenn die Mutter abfällt: Ausser etwas mehr Spiel und somit geklapper! Das Deckelchen aufschrauben und gucken ist ja kein Aufwand.

• Endlich Urlaub

Mayer41 - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von Oskar: „Zitat von Mayer41: „jedem der Arbeitet steht Urlaub zu!! “ Warum? Hast Du auch keinen Urlaub? “ Doch, leider! In vier Wochen muß ich fast eine Woche in den Bayrischen Wald. Womöglich, wenn es schön ist mit dem Moped. Dann eine Woche arbeiten. Und dann? Urlaub! Du siehst : Ich arbeite

• Endlich Urlaub

Mayer41 - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von Nobbe: „.....habt ihr's schön..... ich hab' keinen Urlaub.... “ jedem der Arbeitet steht Urlaub zu!!

• Startprobleme bei SC24

Mayer41 - - Motor

Beitrag

Jetzt hast ihn. Habe bei dem Bericht die Überschrift geändert, weil sie falsch war. Der obige Link wurde gelöscht und ein anderer neu angelegt. Die ganzen Anleitungen und Tips findet man im Lexikon!

• Hallo aus Wien!

Mayer41 - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Dann herzlich willkommen auf Blau! In Wien gibt es einige ganz liebe Menschen die zur CBR-Gemeinde zählen

• Steuerkette oder Limakette?

Mayer41 - - Motor

Beitrag

ich tippe auch eher auf Steuerkette. Limakette sitzt in Fahrtrichtung links.

• Startprobleme bei SC24

Mayer41 - - Motor

Beitrag

Die 1200€ sind insofern schon berechtigt. Die Werkstatt baut den Motor aus und öffnet ihn. Nur um den Limakettenspanner zurückzustellen. Arbeitszeit ist der größte Kostenfaktor an der Sache. 16 Stunden sind da gleich weg. Deswegen gilt diese Reparatur auch als unrentabel. Und jetzt kommt es: Das Ding ist kaputt! Also versucht man es zu reparieren... wenns klappt wenn es nicht klappt: Es war vorher schon kaputt.....

• Startprobleme bei SC24

Mayer41 - - Motor

Beitrag

Alles schon gemacht... 1200€ sind eine Hausnummer! HIER findest du die Anleitung

• Modifikationen wirst schon machen müssen. Aber die Aerodynamik leidet fürchterlich! Mit montierten Koffern bist mit dem Bus schneller!