Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OBD

Tobias - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von guzziro: „Hallo mein lieber Martin, Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen . Grüß´le, Klaus “ Guten Morgen lieber Klaus, vielen lieben Dank das du mir wenigstens noch helfen wolltest, wo andere böse sagen das mir nicht mehr zu Helfen sei Schönes WE @ all. Martin Hab heute Morgen meine CBR für auf die Arbeit genommen und somit die erste Fahrt dieses Jahr gemacht und wollte gar nicht ankommen

• 07/2018 Stammtisch BaWü

Tobias - - Baden-Württemberg

Beitrag

Das ist auch auf andere übertragbar

• OBD

Tobias - - Allgemeines

Beitrag

Bei dem RAV meiner Tochter war ein Kerzenstecker / Zündspule defekt. Um den Fehler des 3 Zylinder zu finden habe ich in alter Manier die Kerzenstecker nacheinander abgezogen und auch gegeneinander vertauscht. Nachdem ich einen neuen montiert habe leuchtet die Kontrolllampe noch etwas weiter, ging aber dann irgendwann aus. Beim TÜV dann war dann der Fehler: Zündaussetzer noch gespeichert, welcher mir der Prüfer gelöscht hat. Bei unserem Beetle war der Bremslichtschalter def. Kontrolllampe ist au…

• OBD

Tobias - - Allgemeines

Beitrag

Ich dachte das der OBD für alle KFZ funktioniert

• OBD

Tobias - - Allgemeines

Beitrag

Hallo, für das Auto möchte ich mir ein OBD - Auslesegerät zulegen mit dem man auch Fehler löschen / zurücksetzen kann. Welche Möglichkeiten habe ich und welche Erfahrungen habt ihr? Gibt es an den modernen Motorräder auch OBD - Anschlüsse? Danke und Grüße. Martin

• 07/2018 Stammtisch BaWü

Tobias - - Baden-Württemberg

Beitrag

Zitat von guzziro: „Wir sind auch wieder dabei, aber nur wenn Andrea Berg nicht kommt. “ Warum, wenn sie auch ein Forumsmitglied ist, oder sogar eine Dicke fährt willst du Sie ausschließen

• Zitat von stauti: „Nur so Interessenhalber, welche Reifengrößen hast du eingetragen? Ich denke mal 110/70 vorn und 150/70 hinten. “ Guten Morgen Stauti, 110/80 V270 140/80 V270 ist eingetragen, die andere Größe hat von Bridgestone die Freigabe. Grüße. Martin

• Zitat von stauti: „OK, das klingt schon besser Hast du vielleicht mal versucht, die Reifenbindung austragen zu lassen, um mal einen anderen Reifen fahren zu können? Grüße Stauti “ Nein ich wusste gar nicht das man die Rerifenbindung austragen lassen kann ohne irgenwelche Einzelabnahme oder so? Abgesehen davon kann ich wie gesagt mit den Bridgestone auf der SC 21 ganz gut leben im Vergleich was ich mit Metzeler durchgemacht hatte . Auch wenn nichts so gut ist , dass es nicht besser geht. Meine Fa…

• Stammtisch Juli 2018

Tobias - - Hessen

Beitrag

Zitat von DLE GRENZGÄNGER: „Hier mal die Stammtisch Tour von gesten. wer nicht konnte oder wollte hat echt was verpasst “ Jaaaa, streu nur Salz auf die Wunde Dafür hat meine Ente wieder neuen TÜV Aber nächstes mal sollte es hoffentlich wieder klappen, dann auch mit der CBR Schönen Wochenstart @ all. Martin Ach die Bilder kann ich nicht sehen. Ja ich hab meine Brille auf

• Zitat von stauti: „Zitat von Nobbe: „....mach doch einfach Slicks drauf! Da sparst Du Dir das ewige messen “ ...Slicks reichen völlig, Profil ist ja vollkommen überbewertet.....bei Regen rollt er ja nur...… ansonsten wie immer, wenn ich sowas lese...OHNE WORTE “ Hallo Stauti, hast Recht, wie ich geschrieben habe kann man durchaus falsch auffassen. Nein, ich bin nicht lebensmüde, oder so. Nach meinem Ausrutscher bei Nässe in den Seealpen vor 36 Jahren kann ich bei Regen nicht mehr entspannt fahre…

• Bin auf 2mm runter

• Stammtisch Juli 2018

Tobias - - Hessen

Beitrag

Hallo wäre gerne mitgekommen schaffe es leider nicht Schade andermal Viel Spaß Martin

• T- Shirt XL HONDA HRC

Tobias - - Biete Sonstiges

Beitrag

und bei mir wäre ich wohl das Michelinmannchen

• Steuerkette oder Limakette?

Tobias - - Motor

Beitrag

Zitat von MrStone: „Zitat von eliaxh: „Zusätzlich ist mir noch aufgefallen, dass bei normalem Anfahren (mit Widerstand, also Hinterrad auf dem Boden) auch irgendwas klappert. Kam mir so vor als wenn das aus Richtung Kupplung kam “ Das ist die Kette der LiMa. Die wird so weit gelängt sein, daß der Spanner es nicht mehr auffangen kann.(Hatte vor ein paar Jahren die gleichen Symtome an einer CBR. Nach Austausch aller Ketten ist bis heute gänzlich Ruhe) Ist eigentlich ein wirtschaftlicher Totalschad…

• Endlich Urlaub

Tobias - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von Nobbe: „.....habt ihr's schön..... ich hab' keinen Urlaub.... “ Zitat von Mayer41: „Zitat von Nobbe: „.....habt ihr's schön..... ich hab' keinen Urlaub.... “ jedem der Arbeitet steht Urlaub zu!! “ Dann gebe doch bei deinem Boss mal einen Urlaubsantrag ab, oder schick sie in das Pyramidenland

• Endlich Urlaub

Tobias - - Plauderecke

Beitrag

So, nächste Woche habe ich auch Urlaub CBR fahrfertig machen und Saison ummelden, Kaminwand verputzen, Gartenhecke / Büsche schne3iden.................. Vielleicht dreh ich auch mal eine Runde mit der CBR Schönes Wochenende @ All Martin

• Beim Gas wegnehmen kommt manchmal Rauch

Tobias - - Motor

Beitrag

Hallo, bei 70000 KM? Oder hat der Motor 170000 KM ? VG. Martin

• Und wie sieht es aus, ist wieder etwas geplant? Wollen wir mal in den Odenwald / Spessart? Könnte gerne die Tour vorausfahren. Grüße. Martin

• FI Fehler auslesen rücksetzen

Tobias - - Elektrik

Beitrag

Geht da nichts mit OBD? VG. Martin

• Zitat von Rotnak: „Hallo Zusammen, hat jemand von Euch so einen Bremssattel in gutem Zustand? LG Martin “ Guten Morgen Martin, hattest du nicht eine SC 21? Grüße. Martin