Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 994.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So., 29.07: CBäR-Frühstück ab 10°°

Peter48 - - NRW

Beitrag

könnte teilnehmen, noch nicht sicher.

• So., 29.07: CBäR-Frühstück ab 10°°

Peter48 - - NRW

Beitrag

Zitat von Morg: „Ich hab leider Dienst “ am Sonntag? Hast du den Beruf gewechselt, Sebastian?

• Stammtisch Juli 2018

Peter48 - - Hessen

Beitrag

wo findet denn der Stammtisch statt? Kann man da auch übernachten?

• Verkaufe CBR 1100 XX , Bj.99

Peter48 - - Biete Auktionen

Beitrag

Zitat von Hondafetzer: „Verkaufe schweren Herzens meine meine Doppel X im einwandfreiem Zustand. Meine NOCH Frau sacht : eine ist zuviel ( danke für die Ratschläge was meine NOCH Frau betrifft ) Steht bei Ebay Kleinanzeigen drin “ Das ist schon grandios: die NOCH Frau bei Ebay Kleinanzeigen zum Verkauf zu inserieren

• T- Shirt XL HONDA HRC

Peter48 - - Biete Sonstiges

Beitrag

Alles Spuchte ist okay, nehme ich, was brauchst Du von mir, Klaus? Das Teil kannst Du in einen Umschlag mit Frankierung 1,45 stecken, soweit ich weiß.

• Schalthebel versetzen , SC 24 Dual

Peter48 - - Antrieb

Beitrag

Zitat von Morg: „Man kann den kleinen Hebel auf der Schaltwelle etwas verdreht montieren, aber dann schaltet es sich wirklich... miserabel. “ Da habe ich andere Erfahrungen gemacht, bei mir ist der Schalthebel nach Belieben zu versetzen, rauf oder runter, ohne dass sich an dem Schaltwiderstand etwas verändert. Weshalb sollte sich auch etwas ändern, die Welle bleibt doch so, wie sie ist.

• Startprobleme bei SC24

Peter48 - - Motor

Beitrag

Zitat von Nobbe: „Zitat von Mayer41: „1200€ sind eine Hausnummer! “ Absolut !!! “ Ja natürlich, aber nicht jeder ist so fit und geschickt wie Ihr! Ich würde mir diese Reparatur auch nicht zutrauen (auch wenn ich keine 2 linken Hände habe, aber hier ist schon etwas mehr Fummelei und Fachwissen gefragt!), auch wenn Ihr es ganz klasse in der Datei / Anleitung beschrieben habt. Da ist es schon gut, dass es Freunde im Forum gibt, die man auch mal fragen kann, ob sie einem helfen können

• Roadtec01 oder Angel GT für Sc24 Bj.92

Peter48 - - Bereifung

Beitrag

günstig!!

• Zitat von Robert: „Zitat von Onkel Hulle: „Hier haben doch etwa 90% den Scheiwerfer parallel geschaltet ohne Relais. Das funktioniert eben ohne Probleme. Den TüV hats wohl auch noch in keinem Bundesland gestört. Einfach machen. Wer fragt hat schon verloren “ Funktioniert (fast) ohne probleme, nur nicht zu oft die schalter betätigen, da wird etwa 10 amp. geschaltet über einen schalter die für circa 5 amp konstruiert ist “ Ich habe die US-Ausführung, da brennt das Fahrlicht immer, es gibt dafür ga…

• Versteckter Kickdown oder Vergaser dicht?

Peter48 - - Motor

Beitrag

kann nur Kupplungsrutschen sein!

• das geht, bei meinem "Reimport" (US-Modell) sind auch 2 Scheinwerfer drin - und leuchten auch immer beide gleichzeitig. Es sind Stanley Scheinwerfer mit 45 W Birnen, welche ich aber mit aktuellen H4 Glühlampen ersetzt habe, nur ein kleines Blechplättchen an der Birne mussd dazu abgebrochen werden, sonst passt diese nicht in die Fassung. Natürlich ist die Streuscheibe "falsch", aber bei der HU hatte ich damit noch nie Probleme, der Stanley ist ja in der Zulassungsbescheinigung eingetragen.

• "Ein Rat zu den Bremsscheiben. Wir hatten hier mal einen Lieferanten, welcher schwimmende Bremsscheiben besorgen konnte. Grüße. Martin" Info: die letzten Scheiben habe ich ihm damals abgekauft, m.E. hat er jetzt keine mehr.

• Welche Scheibe ?

Peter48 - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

auch ein ewiges Thema, zu dem in der Suche schon viel geschrieben wurde. Hier hängt ALLES voneinander ab: Körpergröße, Lenker, Sitzhaltung, Helm, bevorzugte Fahrweise / Geschwindigkeit, Kleidung, Höhe Sitzbank und last but not least damit die optimale Scheibe. Ich habe (fast) alle Scheiben ausprobiert und war mit keiner richtig zufrieden, habe jetzt das kleinste Übel gewählt: MRA-Tourenscheibe mit Spoileraufsatz, den aber ganz nach unten gestellt wegen der laminaren Anströmung. Grundsätzlich kan…

• Navi anschliessen

Peter48 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von guzziro: „Onkelchen meint schon das richtige. Zündungsplus ist eigentlich "Geschaltetes Plus - Klemme 15" “ so habe ich mein Navi auch angeschlossen.

• Klaus, du weißt doch, wie das ist - und wir hatten diese Diskussionen ums Öl schon bis zum Jeder nach seiner Überzeugung und nach seiner "Erfahrung". Wenn dann die Kupplung rutscht, kommt die Anfrage im Forum, was kann das sein? Kupplung kaputt? Reibscheiben? Federn? Und wir schreiben zum 30. Mal hilfreiche (?) Kommentare. Lass' gut sein - manchmal ist es besser, sich mit Grauen abzuwenden und ruhig zu sein.

• Zitat von guzzimk: „Zitat von Peter48: „Zitat von guzzimk: „Ich bin mit dem T30EVO auf der SC21 auch zufrieden, hatte aber vorher alte Metzeler drauf.....ob es noch bessere als die T30EVO für die SC21 gibt......? Habe sonst keine Reifenerfahrungen mit der SC21. Der Pirelli wird auch oft empfohlen....... Der BT023 erscheint mir auch etwas antiquiert........war aber vor Jahren mal empfohlen für die SC21, jetzt würde ich mir aber einen aktuellen Reifen draufmachen. LG Markus “ was willst du uns den…

• Zitat von Ratte: „Der Zylinderkopf passt da super rein und wasserdicht ist das Teil auch. Ich hab´s ja schon immer gesagt, das Topcase ist ungeheuer praktisch. “ willst Du den Zylinderkopf fluten?

• Zitat von Ratte: „Hallo, hab` mal ein kleines Video von meiner derzeit demontierten SC21 reingestellt. youtube.com/watch?v=_kgiMB3lDy0 Den Motor muss man vielleicht für den Austausch der Zylinderkopfdichtung nicht zwangsläufig ausbauen. Der Tank muss aber runter. Die 8 Stehbolzen aufdrehen und vielleicht noch die Kühlschläuche runter, damit man besser ran kommt. Dann müsste es eigentlich klappen. Habe es allerdings auch noch nicht gemacht, bei meiner SC21. Grüße aus Oberstenfeld “ und das Topcas…

• Zitat von guzzimk: „Ich bin mit dem T30EVO auf der SC21 auch zufrieden, hatte aber vorher alte Metzeler drauf.....ob es noch bessere als die T30EVO für die SC21 gibt......? Habe sonst keine Reifenerfahrungen mit der SC21. Der Pirelli wird auch oft empfohlen....... Der BT023 erscheint mir auch etwas antiquiert........war aber vor Jahren mal empfohlen für die SC21, jetzt würde ich mir aber einen aktuellen Reifen draufmachen. LG Markus “ was willst du uns denn nun damit sagen?

• Bilder, die die Welt nicht braucht

Peter48 - - Plauderecke

Beitrag

rostet auf jeden Fall nicht! [War mein 1000. Beitrag]