Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Versteckter Kickdown oder Vergaser dicht?

Robert - - Motor

Beitrag

Die m6 bolzen sind (ohne kopf=ohne vorspannung) leicht wieder rauszudrehen, kleine schraubenzieher mit kleine hammer und vorsicht linksherum ticken... oder wenn möglich mit'n Dremel einen schlitz einfrezen und dann ausdrehen.

• Neu

Robert - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Herzlich Willkommen!

• Beim Gas wegnehmen kommt manchmal Rauch

Robert - - Motor

Beitrag

Die CR sind platinum kerzen, die IMR iridium, nichts falsch an beide sorten, beide gut für ein XX, und sind auch vom gleichen wärmegrat, dabei haben Kerzen nichts mit ölverbrauch zu tun.

• Actioncam macht "Action"

Robert - - Plauderecke

Beitrag

Neue batterie einsetzen (google auf nummer) gehause verkleben und weiter filmen. Soeine habe ich auch, war damals €20 und habe schon hunderte fotos und einige videos damit online gesetzt ohne probleme.

• Steuerkette oder Limakette?

Robert - - Motor

Beitrag

Aber €180 ist doch viel zu viel für die steuerkette, das letzte mal das ich die bestellt habe bei motowebshop.com habe ich nur €62 dafür bezahlt! Das war november 2016.... PS ich hab es mahl nachgesehen, preis ist immer noch gleich, und es gibt auch noch eine D.I.D kette für €91, und du kannst auch noch wählen zwischen offen mit nietkettenglied oder geschlossenen kette....

Robert - - Motor

Beitrag

Mit 79k km ist deine dicke gerade eingefahren, oder die vorbesitzer hat die ganze zeit nichts daran gemacht! Beide meine Dicken sind 6 jahre alter und zusammen etwa 500k km weiter gefahren, und ich bin gerade 4 tage zurück aus Frankreich, 1600 km in eine woche ohne mehr zu machen als einmal die reifen auf druck bringen..... Eine neue steuerkette mit spanner sollen nicht mehr als etwa 200/250 euro kosten, wenn du das selbst machen kunnst, und ist machbar an eine sonntagmittag!

Robert - - Motor

Beitrag

Zitat von eliaxh: „Aloha! Die Pechsträhne will einfach nicht abreißen... Nachdem ich mir nun aus 5 gebrauchten Bremssätteln zuzüglich in Dublin bestellter Bremskolben 3 einwandfreie Sättel gebaut, einen kompletten Satz Stahlflex inklusive 2 Sonderanfertigungen verbaut und mir noch eine Steckdose vom Standlicht verdrahtet habe kam mir das kalte K**** als ich mir nach dem Batterieladen das Geschepper aus dem Motorraum anhören musste.. Es ist (in Fahrtrichtung) auf der rechten Seite gefühlt lauter …

• Zitat von Onkel Hulle: „Hier haben doch etwa 90% den Scheiwerfer parallel geschaltet ohne Relais. Das funktioniert eben ohne Probleme. Den TüV hats wohl auch noch in keinem Bundesland gestört. Einfach machen. Wer fragt hat schon verloren “ Funktioniert (fast) ohne probleme, nur nicht zu oft die schalter betätigen, da wird etwa 10 amp. geschaltet über einen schalter die für circa 5 amp konstruiert ist

• fahrlicht sc 21 erneuern

Robert - - Elektrik

Beitrag

2015....aber immer noch richtig. Rechts neben das motorrad stehend mit deiner LINKERhand geht das ohne probleme!

• Ai, das ist meistens ein schaltgabel/zahnrad problem. Ist aber mehr üblich im zweiten gang!

• Richtig, fingerspitzengefühl reicht!

• Bremssystem+luft=nein, vorsichtig durchstecken mit nadel ohne bremsbetätigung.

• Sind die zwei kleine löcher im boden vom hauptbremszylinderbehälter sauber und frei? Dadurch entweicht der druck beim lösen des bremshändels.

• Umbau auf ABM-Superbike-Kit

Robert - - Um- und Anbauten

Beitrag

Danke Flens Und die 5 Nm machen nicht wirklich viel unterschied glaube ich, Nobbe?

• Umbau auf ABM-Superbike-Kit

Robert - - Um- und Anbauten

Beitrag

Ist ganz normal, ich glaube die muss mit etwa 10 mkg angezogen werden.

• Von wegen verbrauch würde ich erst mal sehen ob das luftfilter noch luft filtert, das hat die meiste einfluss.

• Weisser Rauch

Robert - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

Sehr warscheinlich nur wasserdampfsmilie_car_028.gif

• Ausbau ist nicht nötig, aber.... Ins offizielle Honda buch sagt mann: Es geht am besten wenn mann alle motorhaltebolzen ausnimmt mit ausnahme von die hinter oben, die mit die großen stelmutter, die muß mann nur etwas lösen, und dan mit ein wagenheber den motor (ins fahrgestel) aufheben, drehend um genannte hinteren bolz. Verzeih mir diese schwere erklärung, das buch ist in English, ich bin Holländisch und Sie brauchen es in Deutsch. Am liebsten hatte ich die seite gescannt, aber das wird hier ni…

• Herzlig Willkommen, das ist sogar langer als ich meine 21er habe

• Herzlich Willkommen, und auf (fast) alle fragen sind die antworten hier zu finden