Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 256.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Motor SC21

JACKY - - Biete Teile

Beitrag

Alles muss bei mir abgeholt werden. KEIN VERSAND.

• Motor SC21

JACKY - - Biete Teile

Beitrag

Entschuldigung, ist mir entgangen. Preise: Motor SC21 ca. 400 € SC 21 ca. 800 € PC 19 ca. 200 € PC 25 ca. 500 € Bei der SC 21 sind noch viele Teile dabei wie z.B. Verkleidung, Räder SC24, Schwinge SC24, usw.

• Motor SC21

JACKY - - Biete Teile

Beitrag

Habe noch einen Motor komplett mit Vergaserbrücke von SC21 in der Garage. Stammt von einer Unfallmaschine. Km Stand ca. 28.000. Da ich kein Motorrad mehr fahren kann gebe ich diesen gegen Höchstgebot ab. Hatte den als Ersatzmotor gekauft. Außerdem verkaufe ich meine Dicke und zwei CBR 600 (PC 19 und PC25). Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden. Da ich sehr wenig im Forum unterwegs bin bitte ich um persönliche Nachrichten. Danke.

• CBR 600 PC 25 zu verkaufen

JACKY - - Biete Fahrzeuge

Beitrag

Hallo Gemeinde in Blau, habe eine CBR 600 PC 25 zu verkaufen. Ich hatte mir dieses "Kleinmotorrad" zugelegt um mal um die Ecken zu fahren. Leider ist es mir nicht mehr gegönnt, denn aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich von meinen Motorrädern trennen. In meinem Bestand sind CBR 600 PC 19, CBR 1000 F SC21 und CBR 600 PC25. Letztere muss zuerst weg, da sie in der Garage stört. Sollte Interesse bestehen meldet Euch, ich sende gerne Bilder. Sie hat noch TÜV bis 2018, wurde aber schon über zwei …

• Re: Wünsche...

JACKY - - Plauderecke

Beitrag

Ich möchte mich den Wünschen anschließen und wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für 2016.

• schön, sauber, übersichtlich. Großes Lob.

• Re: Schlucki wird glatt 49+1

JACKY - - Plauderecke

Beitrag

Hallo Schlucki, alles erdenklich Gute noch nachträglich zu Deinem Geburtstag. So jung möchte ich nochmal sein. Bleib gesund und weiterhin viel Spaß mit dem Motorrad

• Re: 12/2014 Stammtisch Rhein-Main (FFM)

JACKY - - Hessen

Beitrag

Ich weiß nicht, ob ich es schaffe. Werde versuchen dabei zu sein.

• Re: Gedenkfahrt Frankfurt

JACKY - - Hessen

Beitrag

Treffpunkt Großer Feldberg ist für mich zu umständlich, komme genau von der anderen Seite. Dann sieht man sich hoffentlich am Rebstock-Gelände. Bis dann. Gruß JACKY

• Gedenkfahrt Frankfurt

JACKY - - Hessen

Beitrag

34. Gedenkfahrt in Frankfurt / Main am 19.10.2014 Abfahrt: 13:00 Uhr Rebstockgelände Wer fährt alles mit? Wollen wir uns vorher irgendwo treffen?

• Re: 10/2014 Stammtisch FFM

JACKY - - Hessen

Beitrag

Hi Leute, leider schaffe ich es nicht zum Stammtisch, jedoch zur Gedenkfahrt in Frankfurt bin ich dabei und freue mich auf den Ein oder Anderen. Bleibt sauber und trinkt einen für mich mit.

• Re: Wie alt ist eure dicke

JACKY - - Plauderecke

Beitrag

1987

• Re: Opa Joe

JACKY - - Plauderecke

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch. Opa sein ist was schönes, solange die Enkel nicht nerven.

• Re: 7/2014 Stammtisch FFM

JACKY - - Hessen

Beitrag

Hi Leute, erst mal vielen Dank für die vielen Genesungswünsche. Leider werde ich nicht mehr so viel Motorrad fahren können wie vorher, kommt immer auf die Tagesform an. Möchte hier nicht näher auf meine Krankheit eingehen. Was mir allerdings hier aufgefallen ist, ist die Tatsache, das unser Stammtisch-Forum immer mehr zur Plauderecke wird, aber kaum etwas über das nächste Treffen. Wo findet das eigentlich und wann statt? Könnte mich mal jemand informieren? Wäre sehr nett. Ich wünsche Euch allen …

JACKY - - Hessen

Beitrag

Leider kann ich die nächste Zeit hier nicht mehr mitreden. Muss heute ins Krankenhaus und weiß noch nicht wie lange das dauert. Ich hoffe nur, die 30 Tage Frist kann ich einhalten, sonst werde ich hier wieder rausgeschmissen. Ich melde mich, sowie ich wieder zu Hause bin. Euch noch eine schöne Saison und bleibt gesund und munter. JACKY

• Auch von mir ein herzliches Hallo hier auf BLAU. Hattest ja Glück beim Kauf Deiner Dicken. Vielleicht sieht man sich mal beim Stammtisch in FFM. Leider kann ich am 12.07. nicht kommen. Ich komme aus dem Raum HU. Nochmals viel Spaß hier.

• Re: Betzli burzelt

JACKY - - Plauderecke

Beitrag

Hi Klaus, alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Lass Dich schön feiern, verwöhnen und reichlich beschenken. Feier schön, wir sehen uns. Gruß JACKY

JACKY - - Hessen

Beitrag

So wie ich das gesehen habe, ist da im Moment Land unter (Ginnheim). Seit dem Unwetter heute Nachmittag.

• Re: WM-Tipp Spiel

JACKY - - News bei www.cbr-1000.de

Beitrag

Sind doch zwei schöne Spiele. Brasilien - Holland Deutschland - Argentinien. Hoffentlich spielen unsere Jungs so weiter wie im Brasilien-Spiel. Wünsche Euch einen schönen WM-Abend

• Re: Wir bekommen Nachwuchs !!!

JACKY - - Plauderecke

Beitrag

Alles Gute für deine Frau Andrea...............................und natürlich auch für Lilly