Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 08/2018 Stammtisch BaWü

guzziro - - Baden-Württemberg

Beitrag

Wir sind wieder zu zweit dabei. Wolfgang, warum nur 1x ? Hast du zuhause Ärger bekommen wegen deiner Vielweiberei ( Ich kenne nur die Bronnweiler Weiber )

• Ich habe das super erklärende Video ins Lexikon unter SC 24 Duale "Bremse entlüften / Video" eingefügt.

• Hallo zusammen

guzziro - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Hallo Bernd, "Herzlich Willkommen" bei uns auf den blauen Seiten. Dann sehen wir uns ja am kommenden Samstag zum Ba / Wü- Stammtisch ab 18:30 Uhr >>> sportpark-neuwirtshaus.de/ Grüß´le aus Ebhausen, Klaus

• Hallo Pronto, auch von mir ein "Herzliches Willkommen" bei uns auf den blauen Seiten. Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

• Verkauft ! Nach 2 Stunden in Ebay sind die Räder über Sofortkauf weggegangen.

• Wetter

guzziro - - Plauderecke

Beitrag

Ich bin die Tage abends noch etwas gefahren. Tags über war es zu heiß. Und heute gab es ein richtiges Unwetter bei uns. Starkregen, Hagel und Sturm. Eigentlich wollten wir momentan in Italien Urlaub machen. Aber meine Brigitte hat es vorgezogen, sich bei dem tropischen Wetter eine Woche ins Nagolder Krankenhaus zu legen. Sie ist aber zum Glück wieder zuhause.

• So etwas hier. Dann schüttelt es aber schon bei 80 km/h gewaltig und bei 180 km/h liegst du auf der Nase. Wenn dann die Reifenwulst wie auf dem Bild nicht über den Hump gesprungen ist ins Tiefbett der Felge rutscht, hast du von jetzt auf gleich einen totalen Plattfuß. forum.cbr-1000.de/index.php?at…9b9a9651b5bb7f917e5e8abae

• Letztens hatte hier einer auch so ein ähnliches Problem. Da haben in der Verkleidung innen Teile gefehlt und das hat starke Verwirbelungen verursacht. Nachdem die Plastikteile dran waren, war alles wieder gut.

• Hallo Cat, "Herzlich Willkommen" bei uns auf den blauen Seite. DLzG (die Linke zum Gruß) ist bestimmt ein Schreibfehler. Das sollte doch ganz bestimmt DLRG heißen. Ist auch viel logischer da oben, wo es so viel Wasser überall hat. Grüße aus dem trockenen Nordschwarzwald, Klaus

• WhatsApp Gruppe

guzziro - - NRW

Beitrag

O.K. Micha so geht´s natürlich auch. Wenn ich mit dem Cursor auf den Namen gehe, dauert es bei mir einige Sekunden, bis das Fenster aufgeht. Deswegen ist es mir nicht aufgefallen.

• WhatsApp Gruppe

guzziro - - NRW

Beitrag

Auch das nochmal Genau das geht ja momentan nicht ! Dann kommt das hier: index.php

• WhatsApp Gruppe

guzziro - - NRW

Beitrag

Wegen der neuen Datenschutzverordnung kann man momentan keine Profile öffnen. Halt nochmal. PN versenden geht aber auch so: In der obersten Leiste auf "Nachrichten" gehen , dann das "+ neue Nachricht senden" rechts oben nehmen und den Usernamen manuell eingeben. Dann schreib mal Sebastian "Morg" an. Grüß´le, Klaus

• Kofferträger

guzziro - - Zubehör - Bekleidung

Beitrag

Ich vermute, die Teile sind knapp. Da haben zuletzt schon mehrere danach gesucht. Alternativ ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…-sc24/911854331-306-22248 ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…system/905661643-306-8889

• Abgasen 2018

guzziro - - Abgasen

Beitrag

Aber genau das geht ja momentan nicht mehr. Dann kommt: forum.cbr-1000.de/index.php?at…9b9a9651b5bb7f917e5e8abae

• Hallo Stefan, "Herzlich Willkommen" bei uns auf den blauen Seite. Mein Junior war knapp 12 Jahre alt, als ich ihn zu ersten Mal auf der CBR mitgenommen habe. Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

• Abgasen 2018

guzziro - - Abgasen

Beitrag

Doch Ines, es geht. In der obersten Leiste auf "Nachrichten" gehen , dann das "+ neue Nachricht senden" rechts oben nehmen und den Usernamen manuell eingeben.

• Suche Motor!

guzziro - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

Peter hat (mal wieder) recht. Aber wenn´s um Verkleidungsteile geht , wende dich am besten an unseren Andre. Es ist Wahnsinn, was der wieder hin bekommt. verkleidungsschweisser.de/

• Hallo Gerd, "Herzlich Willkommen" bei uns auf den Blauen Seiten. Hier gibt es einige die eine andere Marke fahren, auch Suzuki´s Letztendlich ist es hier die gleiche Wellenlänge der nette Umgangston untereinander, der in dem bekloppten Haufen ausmacht. Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus Zitat von Gerd.G: „Vorher Suzuki TL 1000. aber wer isst schon Suzuki “

• Wenn es noch die ersten Stutzen sind, würde ich gleich neue montieren. Die bekommen im Laufe der Zeit Alterungsrisse, und dort kann sie Falschluft ziehen.

• Hallo Stefan, auch von mir ein "Herzliches Willkommen" bei uns auf den blauen Seiten. Und wie Wolfgang schon geschrieben hat, jeden dritten Samstag im Monat ist der Ba / WÜ- Stammtisch. >>>> sportpark-neuwirtshaus.de/ Grüß´le aus dem Kreis Calw, Klaus