Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 08/2018 Stammtisch BaWü

Nobbe - - Baden-Württemberg

Beitrag

Zitat von vinyl: „gesundheitliche Verhinderung “ Schade, aber nur z.K., wir haben hier auch 'ne Keramikabteilung!

Beitrag

Zitat von Mayer41: „1x Bescheid “ wird auch mal wieder Zeit!

Beitrag

Urlaubszeit ist überall Sauregurkenzeit .... im Fernsehen, in der Tageszeitung und eigentlich fast überall! Oder? Nee ...... WIR machen aus den sauren Gurken ganz einfach Schnitzel !! Und dazu haben wir am Samstag, 18.08.2018, ab 18.30 Uhr die Gelegenheit! Also vergesst mal Malle, Alpen, und die üblichen verdächtigen Urlaubsorte und laßt Euch den Abend in Stuttgart - Neuwirtshaus, in der Sportgaststätte Neuwirtshaus, nicht entgehen! Wir freuen uns schon sakrisch ...... und wie immer bitte kurz …

• Orginalsitzbank SC 24 Nondual blau

Nobbe - - Biete Teile

Beitrag

Zitat von Peter48: „danke, Flens! jetzt noch die Frage: "welches" blau? Du kennst ja meine Dicke, siehe Bild, schwarz/rot/weiß. Ein hellblau würde wohl nicht so gut passen, ein dunkelblau eher. Die Fotos sind zwar gut, aber kannst du das mit der Farbe noch etwas "herausarbeiten"? “ Habe jetzt mal Bild bei Tageslicht gemacht. Also ich würde die Farbe nach der RAL - Tabelle so bei RAL 5003, 5013 einordnen. Die Sitzfläche vom Beifahrersitz scheint so ein bißchen in Richtung 5019 zu gehen. 33567903z…

Nobbe - - Biete Teile

Beitrag

Danke Flens, hätte da keine Antwort drauf gewußt.... hab keine Duale. @Peter Es ist ein ganz dunkles, dezentes blau. Ich mach morgen nochmal ein Bild im Tageslicht, dann kommt die Farbe besser raus.

• Felge - Was tun

Nobbe - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

Zitat von Mayer41: „Die Felge ist noch zu retten!!! Umdrehen-Glasplatte drauf- Gestell drunter -fertig ist der Tisch Ok ...fürn Schubkarren taugt sie auch noch “

• Hallo zusammen

Nobbe - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Hallo Bernd, schön das Du Dich hier angemeldet hast! Lies Dich hier mal ein bisschen ein und Du wirst feststellen, dass das hier im Forum etwas familiärer zugeht wie in anderen Foren oder FB-Grupen. Ich hatte den Eindruck, dass Du hier dazupasst und deswegen habe ich Dir die Karte gegeben! Schön wär's wenn Du am Samstagabend Zeit hättest.

• Felge - Was tun

Nobbe - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

Ist Schrott! Schmeiß sie weg ... die ist nicht mehr zu retten!

• Bremsscheiben vorne SC24 Nondual

Nobbe - - Biete Teile

Beitrag

Biete beide vorderen Bremsscheiben für die SC 24 Nondual. Scheiben sind gebraucht. Maße neu: 4,99 mm Maße jetzt: 4,80 mm Verschleißgrenze: 4,00 mm Die Scheiben sind plan, also nicht verzogen und haben keine Riefen. Bei normaler Abnutzung bei Verwendung von organischen Belägen dürften die Scheiben noch für ca. 50 - 60 tkm gut sein. VB: 100.-€ 33567783ek.jpg33567786ux.jpg33567785le.jpg33567784ig.jpg

• Zitat von vinyl: „Ich versteh nur Bahnhof “ Lies er mal durch was er geschieben hat: "mal die Leitungen durchgepumpt und dabei folgendes Video gefunden". Du hast beim durchpumpen also ein Video gefunden .....

Nobbe - - Biete Teile

Beitrag

Verkaufe blaue, unbeschädigte Sitzbank für die Nonduale in Top Zustand für 50.-€ plus Versandkosten. 33558949vn.jpg33558953yx.jpg33558961ap.jpg

• MRA Touringscheibe für SC21 - neu-

Nobbe - - Biete Teile

Beitrag

Biete hier eine neue, schwarze Touringscheibe für die SC 21 an, OVP und mit ABE. Orginalpreis bei MRA 84,89.-€. Hier 50.-€ + Versandkosten. 33558930gk.jpg33558933yz.jpg33558939ux.jpg33558945lm.jpg

• Zitat von vinyl: „habe heute bei der XX mal die Leitungen durchgepumpt und dabei folgendes Video gefunden Fande es sehr hilfreich und vl. auch für andere interessant. “ Guter Tipp Max! Auf die Idee nach sowas zu schauen ist auch noch keiner gekommen. Vermutet auch niemand, das sich in den Leitungen irgendein Video verstecken könnte..... hast Du auch feststellen können wie das da reingekommen ist?

• Na siehste, löst sich alles! Es gab hier glaub noch keine Dicke, die nicht wieder zur Zusammenarbeit bewegt werden konnte.

• Auch hier servus und viel Spaß auf den Seiten! Glückwunsch zum Kauf und weiterhin viel Spaß!

• Wetter

Nobbe - - Plauderecke

Beitrag

Doch, ich war auch schon ein paar hundert km unterwegs. Alles eine Sache der Vorbereitung und des timings.

• Sturzbügelabdeckung

Nobbe - - Suche

Beitrag

Na dann ist erst mal gut, dass Dir nicht mehr passiert ist! Gute Besserung! Brauchst Du alle 4 Teile?

• CBR 600, PC25 Benzinhahn.

Nobbe - - Plauderecke

Beitrag

Jepp, ok.... dann klar!

• CBR 600, PC25 Benzinhahn.

Nobbe - - Plauderecke

Beitrag

OK, Danke Euch mal.....

• Willkommen auf den blauen Seiten und viel Spaß hier! Hast die richtige Seite gefunden, denn wir haben Alle Spaß an der Dicken, aber hauptsächlich auch mit uns untereinander!