Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo leute batterie spannung prüfen läst sich das zündschloss weit genug drehen wenn nicht ,ein paar mal probieren, kann sein das der elektrische teil vom zündschloss nicht funktioniert zapfen unten abgeprochen hatte ich schon 2x hauptsicherung bei startrelai überprüfen grüsse strohschedl

• bei Givi gibts noch neuware grüsse strohschedl

• Zurück vom Nordtreffen 2018

Strohschedl - - Nordtreffen

Beitrag

Wir sind auch zu hause gut angekommen grüsse strohschedl PS; berricht ist im anderen NT zu nachlesen

• Nordtreffen 2018

Beitrag

Hallo leute vorab mal. sind wieder zu hause gut angekommen. sind gestern von rügen in richtung görlitz gefahren immer schön der deutsch /polnischen grenze entlang B105/B109/B198/B166/b167/B117B112/B115 Bei gubin beginnt das navi auszusteigen da keine karten bzw die feindaten fehlen- durchgekämpft bis nisky nähe görlitz. quatier gesucht ,gutes gefunden, 2x hopfenblütentee +salat inhaliert, um 18.30 uhr tot umgefallen erst um 7.00 uhr durch glockenleuten aufgeweckt worden. Feudalles frühstück mit …

• Nordtreffen 2018

Beitrag

Hallo Leute Heute gegen Mittag denn Ausgemergel ten Körper in Salzwasser getaucht. Puh war das erfrischend tat aber gut. Am späten Nachmittag noch nach Sassnitz gefahren und die Kreidefelsen per boot erkundet. Morgen geht's weiter Richtung Cottbus. Grüsse von den Füxen

• Zurück vom Nordtreffen 2018

Beitrag

Hallo Leute Wir sind zwar noch nicht daheim Aber haben ein Dach überm Kopf Und Wasser läuft aus der Wand Zum NT Viel zu heiss Sonst war es super Danke an alle die uns bewirtet und beherbergt haben An Miri Die trotz der wiedrigkeiten perfekt mit gespielt hat Der rest sind einfach nur liebe saufnasen die man halt gerne sieht. Bis zum nächsten Mal Grüsse strohschedl

• Nordtreffen 2018

Beitrag

Hallo Leute Zwischenziel Rügen erreicht War ein harter Kampf Knapp einen Unwetter 30 km vor Rügen endeilt. Ein paar Frontblitzer begegnet Unmengen von Dosenurlauber geschnupft Wozu werden die strassen mit längsstrichen bemalt? Ist ja breit genug für alle Morgen werden wir den Nordosten der Republik erkunden Bis denn Die Füchs

• Nordtreffen 2018 NEU!

Beitrag

soeben am campingplatz angemeldet. grüsse strohschedl

• Sturzbügelabdeckung

Strohschedl - - Suche

Beitrag

was is es den nu Baujahr hilft auch

• Sturzbügelabdeckung

Strohschedl - - Suche

Beitrag

was für eine sc24 non dual oder dual?

• Hat nix billig zu tun Gefühl ist gefragt Wenn du die Möglichkeit hast ausbohren. Das geht ganz gut

• Nordtreffen 2018 NEU!

Beitrag

Hallo Leute Was heißt feste Unterkünfte Die hat's beim Nordtreffen im Prinzip nie gegeben. Die vereinzelten Hütten ausgenommen. Soweit ich mich erinnern kann Hätten wir einen Platz mit einen grossen zelt vom Platzbetreiber zur Verfügung gestellt bekommen. Die kleinen Zelte wurden rundherum von jedem selbst aufgestellt. Es ist auch gar nicht möglich etwas zu reservieren wenn Urlaubszeit ist und niemand weiß wieviel Platz benötigt wird

• Nordtreffen 2018 NEU!

Beitrag

Hallo Leute Nun ich kann nur für uns reden(fixin und ich) wir haben schon sehnsüchtig auf den anmeldetrade gewartet. Klar das durch unvorhersehbare umstände sich manches verzögert kann vorkommen ich hab damit kein problem Wir haben schon am FT gesagt das wir antanzen werden Wir wollen nacher noch etwas oben bleiben (ein paar tage) Wer will kann mitfahren und das Flachland ein bischen erkunden wegen quatier am campingplatz weis ich nix bzw hat mir mister rothaus schon am FT angeboten das er uns e…

• Actioncam macht "Action"

Strohschedl - - Plauderecke

Beitrag

neuen akku einsetzen gibts im modellbau oder konrad fertig

• Nordtreffen 2018

Beitrag

@'MURTEL 'wär sehr nett wenn du mir 2 gebinde mitnehmen könntest. düsseldorf liegt nicht unbedingt auf meiner wegstrecke. die ganz normalen 0,75l flaschen danke schon mal grüsse strohschedl

• Nordtreffen 2018

Beitrag

Hallo Leute Wo bei euch gibt's kilepitsch Möchte so ein Getränk nach Österreich mit nehmen Natürlich gegen Bezahlung Versteht sich 2 STK wenn's geht Danke Grüsse strohschedl

• Steuerkette oder Limakette?

Strohschedl - - Motor

Beitrag

auf der limawelle sitzt noch der freilauf und die rutschkupplung drauf das ganze wird von einer mutter zusammengehalten zur mutter kommt man wie folgt unter den vergasern ist ein kleiner deckel zu sehen halt der starter ist auch noch da mir ist mal die Mutter aufgegangen und in dem kleinen gehäuse herumgewirbelt worden die mutter fest anziehen ist schwierig es ist zu viel spiel im system mehr morgen hab jetzt dienstschluss grüsse strohschedl

• Schalthebel versetzen , SC 24 Dual

Strohschedl - - Antrieb

Beitrag

kann ich mir nicht vorstellen vielleicht ein foto machen

• Schalthebel versetzen , SC 24 Dual

Strohschedl - - Antrieb

Beitrag

Hallo Leute warscheinlich ist der hebel etwas verbogen und er steht beim schalten am gestänge an die körnung ist unwichtig

• Steuerkette oder Limakette?

Strohschedl - - Motor

Beitrag

ist ein schwierig eine genaue gräuschanalyse mann kann die nicht genau filtern rechts vorne glaubt man den krümmer blasen zu hören bei der kupplung hört es nach schlagen des kupplungskorbes an könnte das nadellager defekt sein links klingt es nach ölpumpenkette ich kann mich nicht festlegen ich würde auch vorläufig nix machen die geräuschkulisse klingt nicht sooo schlecht es gibt schlimmmeres ich würde weiterfahren vielleicht ändernt sich die geräuschkulisse ja noch grüsse strohschedl