Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Motorradmesse Dortmund

dajuka - - Kurztrips spontan

Beitrag

Hallo zusammen, ich war am Samstag da. Glückwunsch an alle die nicht da waren, es hat sich nicht rentiert. Stress pur. Ich persönlich werde jedenfalls nicht mehr hinfahren. Grüße aus Aurich

• Das ist mal ´ne BMW "WOW"

dajuka - - Plauderecke

Beitrag

Hallo Klaus, nicht immer. Meine jedenfalls, hat mich noch nie in Stich gelassen und ich hoffe es bleibt so. Grüße Jürgen

• Videos Nonstop

dajuka - - Plauderecke

Beitrag

Hi zusammen. Und den Aufwand wegen 30 Euro! Grüße Jürgen

• Heute feiert Klaus

dajuka - - Plauderecke

Beitrag

Moin Klaus, die besten Wünsche zum Geburtstag aus dem Norden. Juergen

• Schönes Weihnachtsfest

dajuka - - Plauderecke

Beitrag

Euch Allen eine Frohe Weihnachten und ein schönes, gesundes neues Jahr. Jürgen

• Südtreffen 2017 in Schorndorf

dajuka - - Südtreffen

Beitrag

Hallo, oder Moin wie man bei uns sagt. Ich möchte mich ebenfalls anmelden, bin jedoch nur am Samstag ganztägig anwesend. Komme allerdings ohne die Dicke. 700 km möchte ich meinem Hintern nicht mehr zumuten. Grüße aus Aurich, Jürgen

• Hallo Wolfgang, nachträglich alles Gute zum Jubeltag und noch eine schöne Zeit im Urlaub. Gruß Jürgen

• Der Nobbe lebe hoch !!!

dajuka - - Plauderecke

Beitrag

Hallo und Moin Nobbe, zu Deinem ersten Jubel Tag in "Freiheit" wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit und noch viel Spass in der Sonne. Jürgen

• Neues Polizeimotorrad in Sachsen

dajuka - - Plauderecke

Beitrag

Hallo Leute, ich glaube wir haben das falsch verstanden. Der Zeitungsbericht in der LZ spricht hier von hier von " fahrenden Büros ". Vielleicht reißen sie ja das Polizeirevier ab oder bauen es zu Not Wohnungen um. Wenn es nicht so traurig wäre würde man darüber lachen. Gruß Jürgen

• 4 und 1

dajuka - - Um- und Anbauten

Beitrag

Hallo Leute, wenn euer Bike vor 1994 das erste mal zugelassen wurde, kann eine Anlage ohne EG Kennzeichnung montiert und eingetragen werden. Die Kosten hier für liegen bei 40 Euro. Voraussetzung ist die Geräuschpegel Prüfung einer anerkannten Prüfstelle. Die Kosten hierfür ab 90 Euro. Gruß Jürgen

• Hi Carlos, geh mal zu YouTube und schau Dir von ZAMsChannel das Video an. Super erklärt einfach gut. Viel Erfolg. Gruß Jürgen

• 03/2017 Stammtisch BaWü

dajuka - - Baden-Württemberg

Beitrag

Hallo Nobbe, wenn Du das isst möchte ich zusehen ich würde auch den Eimer halten. Danke nochmal und bis zu einem der nächsten Stammtische. Grüße aus Aurich, Jürgen

• 03/2017 Stammtisch BaWü

dajuka - - Baden-Württemberg

Beitrag

Zitat von Mayer41: „Sooo.... wieder ohne Zwischenfälle zuhause von einem -fast- Handyfreien Stammtisch mit vielen guten Ideen, quälenden Schilderungen und fürchterliches Kopfkino. @'dajuka alles gut angekommen aber a bissle verrückt bist scho Danke! “ Jo dann pass ich doch irgendwie zum Haufen. Gruß

• Anlasser dreht nicht

dajuka - - Motor

Beitrag

Hallo Robert, bei mir waren es gerade mal 32000! Ich könnte es auch nicht glauben. Grüße

• Anlasser dreht nicht

dajuka - - Motor

Beitrag

Hi, ich würde sagen: Rutschkupplung defekt. Grüße Jürgen

• Super Beitrag über die ehrenamtliche Arbeit. Grüße Jürgen

• Hi Manni, auch aus Aurich ein herzliches Willkommen auf blau. Vielleicht sieht man sich mal bei 'ner Tour im ostfriesischen. Gruß Jürgen

• Habt ihr euch schon mal Gedanken......

dajuka - - Plauderecke

Beitrag

Vielen Dank für die tröstenden Worte. Das lässt mich doch hoffen, den Gedanken mit dem Bier im Topcase nehme ich auf. Der Umstieg auf ein Trike hat dann doch noch etwas Zeit. Gruß Jürgen

• Habt ihr euch schon mal Gedanken......

dajuka - - Plauderecke

Beitrag

Hi zusammen, wenn ich diese Diskussion über das Alter lese bekomme ich leichte Depressionen. Ich werde 68 fahre immer noch mit meinen Mopeds durch die Gegend. Aber hier bekomme ich das Gefühl, dass ich mich auf keinem Treffen sehen lassen kann ohne dass mir jeder auf's Moped helfen will. Ich bin am über legen, ob ich mir bei jeder Ausfahrt eine Urne im Topcase mitnehme um gerüstet zu sein. Gruß aus Aurich Opa Jürgen

• Es wird in Ebhausen gefeiert

dajuka - - Plauderecke

Beitrag

Hi Klaus, auch von mir die Besten Wünsche zum Geburtstag. Grüße, Jürgen