Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hatte ja auch so ein Problem - bei mir wollte der Prüfer die unbedingt eintragen..... habs damals gemacht, weil der ansonsten immer sehr umgänglich ist

• Kupplungsschalter - Neutrallampe

elljott - - Elektrik

Beitrag

Zitat von flensdunkel: „Zeit und Wetter haben nicht immer Lust mir beiseite zu stehen Habe heute mal die Kupplungsdiode abgezogen und die scheint es wirklich erwischt zu haben als mir die Hauptsicherung abgeraucht ist, das Problem mit der Neutralleuchte kam gleichzeitig. Die Frage ist jetzt, wo bekomme ich diese her? Habe nichts im Netz gefunden, also die Frage jetzt an euch: Wer hat noch einen Kabelbaum mit dieser Diode über und würde sie mir schicken oder mit zum FT bringen? “ Hast Du mal die …

• Blinker vorne SC21 - Beide

elljott - - Suche

Beitrag

Moin Ihr Irren Ich suche für meinen gammeligen Prototypen beide Blinker für Vorne, die Gläser würden mir reichen Hat da jemand noch was herumliegen? VLG, Jörn

• Abgasen (Jahresabschluß) 2016

elljott - - Abgasen

Beitrag

....und ich werde mir das Abgasen schweren Herzens abschminken müssen.... Nachdem ich letzten Monat meinen gerade fertig gemachten BMW auf'm Dach in einen Graben geschmissen habe, ist das finanziell einfach nicht drin... ....bleibt also nur zu hoffen, daß es im nächsten Jahr zu irgendeinem Treffen klappt.....

• HURRA - die Blauen Seiten sind wieder da

elljott - - Allgemeines

Beitrag

Sieht ja schick aus.... Klasse Arbeit - vielen Dank an alle Beteiligten!!!

• Re: Wochenende

elljott - - Plauderecke

Beitrag

Ich hab mich schon etwas erschrocken, als ich bei der Probefahrt einmal (wirklich) nur ganz kurz durchgetreten hab..... verdammte Naht, ist da unten raus ein Druck drin.... Aber das ruhige dahincruisen war viel angenehmer... da war ich über mich selbst schon etwas erschrocken.... sollte ich jetzt wirklich so langsam alt werden??? :-\ Freitag wird er abgeholt - und dann geht die ganze Arbeit von vorne los.... Putzen & Polieren, GRÜNDLICHE Innenreinigung nebst Kunststoffpflege, 2 Roststellen bese…

elljott - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von stauti: „ Sooo...WE ist vorbei...Muskelkater is voll da... War am WE bei Rüsselsheim die neue Africa Twin (CFR 1000L-ABS-Schaltgetriebe) im Gelände Testen. Wir waren 8 Stunden auf einem Motocross-Gelände unterwegs. War richtiges Gelände- und Crosstraining inklusive Fahrsicherheitstraining fürs Gelände gemeinsam vom ADAC und Honda veranstaltet. 10 Teilnehmer - 2 Trainer Hat super viel Spaß gemacht, war aber noch viel anstrengender.... Grüße aus dem Hauptdorf von Stauti “ Goil Ich hab me…

• Zitat von Robert: „ Begreiflch, in Holland fahren die Dicken am besten ;D ;D “ Und halten auch länger..... @baas: Ich kann Dich bei DEM "Rollstuhl" gut verstehen...... Hast Du mal überlegt auf ne große Reise-Enduro zu wechseln? Ich hab mich bei der letzten Messe in HH in eine KTM verliebt.... mit TEMPOMAT.... :D:D:D ....nur der Preis ist leider absolut indiskutabel.... Vor etlichen Jahren hab ich eine DR800 gehabt - die hat irre Spaß gemacht und an einem Samstag mal eben 400km abreissen ging rec…

elljott - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von baas: „ Da schliesse ich mich den Wünschen von Karl an :) “ Ich auch ....nich' lang' schnacken, Kopp in' Nacken....

• Von mir auch ein herzliches Willkommen aus dem schönsten Bundesland der Welt

• Zitat von Hisi: „ Gibt es für die sc24 eigentlich flexible Ölleitungen? Möchte meinen Ölkühler unter den Wasserkühler versetzen... Hat mir jemand einen Tipp? Liebe Grüsse Hisi “ Bei mir im Norden wäre sowas bei denen hier zu bekommen: https://www.hansa-flex.com/ Hatte mal wegen irgendwas nachgefragt und die Antwort erhalten "wir machen alles"

• Re: verstellbare Fußrasten von LSL

elljott - - Biete Teile

Beitrag

Wenn Du die Raste höher legst, Carlos, musst Du den Schalthebel auch höher/tiefer stellen (Schraube lösen, Hebel abziehen, anders wieder aufstecken, Schraube wieder festmachen). Das Bremspedal muss ebenfalls abgepasst werden - aber da weiss ich jetzt aus'm Kopf nicht wie.... Wenn ich jetzt grad nicht jeden Cent für ein neues Auto bräuchte, hätte ich mir die Rasten schon verhaftet....

• Re: Sommer...

elljott - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von Nobbe: „ Das kostet aber mein Lieber.... Jetzt wissen wir warum wir frieren .... Du hast die geklaut und bei Dir daheim eingesperrt! Egoist!! “ Yep - das wird ein arg übel teurer Sommer.... Heizung läuft durch, Auto Schrott.... bin mal gespannt, was noch kommt..... Zitat von MrStone: „ Weichei =:) “ ...ja, Steinchen.... so langsam werde ich wirklich alt..... Zitat von baas: „ Da kann man ja wenn vorhanden auch bald die Heizgriffe am Mopped anmachen... ;D “ NIEMALS - wer Heizgriffe an's…

• Re: Sommer...

elljott - - Plauderecke

Beitrag

Ich hab heute die Heizung angemacht......

• Re: Besuche des neuen Forums

elljott - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Onkel Hulle: „ Robert, du bist kein Ausländer. Du bist Holländer ;D ;D ;D “ ....ich frage mich grad, was von beidem nun "schlimmer" ist Mit herzlichem Gruß an den Kauderwelsch sprechenden "Nachbarn"

• Zitat von Becki: „ Im Normalfall sind aber 150er (SC21) und 180er (SC24) nicht eingetragen. “ Ich weiss Deswegen hatte ich damals ja diesen Thread angefangen..... mein TÜVer war nämlich so nickelig auf einer Eintragung zu bestehen...... :-\

• Zitat von Becki: „ Wenn man jetzt mit "etwas" Verstand an die Sache ran geht, kann man ganz allgemein sagen, dass alle Reifenfreigaben falsch formuliert sind. Denn fast überall steht, dass man die Papiere NICHT ändern muss. “ Muss man ja auch nicht, wenn die Größe eingetragen ist ;D

• Zitat von stauti: „ Lass dich nicht beirren.... ...aber grundsätzlich wurde hier immer von 3 verschiedenen Arten der Zulassung geschrieben. [snip] Ich denke allerdings, dass dich das Bundesministerium an das KBA verweisen wird.... Gruß Stauti “ Nee, Stauti - beirren lasse ich mich nciht - da kommt der sture Westfale in mir durch Klasse Erläuterung!! GENAU so ist auch mein Kenntnisstand - ABER das ist nix offizielles und "nur weiss auf blau" Ich will das jetzt amtlich haben - schwarz auf weiss Da…

• Zitat von Kalle: „ Der Link funzt bei mir nicht. “ copy & paste in die Adresszeile des Browsers funktioniert.

• Der erste Eindruck sieht gut aus... ich hab auch mal mit Woltlab ge"arbeitet".... war sehr angenehm.... Ist auch immer eine Frage der Vorliebe des-/derjenigen, die die Wartung an der Backe haben.... Von mir mal ein GANZ DICKES DANKE an die armen Socken, die sich damit herumärgern.....