Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 965.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn's bei mir zeitlich klappt, bin ich auch dabei. Ich kann ggf. erst kurzfristig endgültig zusagen...

• - Vorankündigung - Südtreffen 2019 Schorndorf

Morg - - Südtreffen

Beitrag

Zitat von puma1968: „ Wie alt? Das Kind meine ich..... “ Dann 11...

• Ölsieb / Ölwanne

Morg - - Suche

Beitrag

Zitat von flensdunkel: „…..oder du schickst dem Robert mal ein richtiges Bier nach Holland “ Zitat von Robert: „Heineken kennt jeden auf die ganse welt! “ Eben...

Morg - - Südtreffen

Beitrag

Nobbe, Florian war doch auch schon auf'm FT - ich weiß, dass das geht :) Es bedarf dann immer nur etwas mehr Aufmerksamkeit (aber das war letztes Jahr mit Jörg auf dem ST ja nicht anders )

Morg - - Südtreffen

Beitrag

Hoffe, dass ich teilnehmen kann - aber dann wahrscheinlich mit Kind. Werde nach aller Voraussicht nächstes Jahr insgesamt kaum Zeit haben, da ich das ganze Jahr Strohwitwer und "unter der Woche alleinerziehend" sein dürfte...

• Ich habe bei geschätzt 125 tkm die Federn erneuert; im Nachhinein wäre das aber wahrscheinlich nicht notwendig gewesen. Ist bei jetzt 156 immer noch die erste Kupplung :)

• Neuanschaffung...

Morg - - Allgemeines

Beitrag

Mike, ich lasse mich auch nicht beirren. Habe mich ja eh schon entschieden ;) Ich kann Peters ... Irritation? Sorge? Verwunderung über meinen Geisteszustand? :) ja nachvollziehen. Ich bin ja selber überrascht, dass ich nach über 20 Jahre so leicht die CBR "aufgebe". Hätte ich selbst nicht erwartet, und tut mir für meine Bella auch etwas leid.... Gut zu hören, es ist ja eine der letzten 1150er (mit Ausnahme der Adv).

• Neuanschaffung...

Morg - - Allgemeines

Beitrag

Peter - ich habe mich die letzten Jahre nicht so offensichtlich unförmig auf der CBR gefühlt (sonst wäre die Entscheidung schon viel früher gefallen und ich hätte keine Fragen, was ich ggf. mit der Dicken mache ;) ). Aber ich habe bei Touren - schätzungsweise ab ca. 150-200 km - Probleme mit der Sitzhaltung, insbesondere im Knie gehabt. Das war der wesentlich treibende Faktor. Das Fahren mit der Dicken macht immer noch Spaß. Ohne Wenn und Aber. Der direkte Wechsel von der GS auf die CBR, nachdem…

• Neuanschaffung...

Morg - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Tom: „Schneefeld am Weißsee im Kaunertal..... “ Ähm.. ne Ich hab dann keinen zum Schieben dabei, dann muss ich das noch selber machen

• Neuanschaffung...

Morg - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Fizzi+Jay-Black: „So wie des auf dem Bild aussieht läuft der Motor nicht ganz richtig....... NUR auf zwei Zylinder “ Ich glaube, auf dem Bild läuft der Motor gar nicht. Verdammt, kaputt

• Neuanschaffung...

Morg - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Nobbe: „solange die Dicke nicht drunter leiden muß ! “ Die wird derzeit extrem geschont... Nach zwei Wochen Q fahren bin ich mal wieder auf die Dicke gestiegen - ja, es ist alles wunderbar vertraut, ja, ich könnte blind um die Kurven damit. Aber ich fühle mich wie ein Affe auf dem Dreirad. Und man gewöhnt sich unheimlich schnell an das völlig entspannte Fahren auf der Q. Ich verstehe so langsam, warum diese Designkatastrophe so ein Publikumserfolg geworden ist...

• Neuanschaffung...

Morg - - Allgemeines

Beitrag

So, da ich ja mit einigen schon seit einer Weile darüber gesprochen habe, bin ich jetzt endlich dazu gekommen und habe mir das Mopped gekauft, das keiner will und jeder fährt... eine schöne (hust...) R1150GS von 2003 in an der GS nie erhältlichem Dunkelmetallicrot (gabs aber zB auf der R1100R) Mit 32.000 km ist da auch für mich noch genug Luft nach oben, um noch eine Weile damit auf den Straßen rumzuturnen. Wenn ihr mich lasst, bleibe ich euch hier und auf der einen oder anderen Straße gern erha…

• Regenkombi Proof schwarz/gelb

Morg - - Biete Sonstiges

Beitrag

Vergiss' nicht die Folgekosten

• Tankrucksack MotoDetail

Morg - - Biete Sonstiges

Beitrag

Peter, dazu schreibe ich woanders noch was ;) Das hat aber mit dem Rucksack nichts zu tun, der steht schon lange ungenutzt hier rum und ich möchte ihn (unversehrt wie er ist) anbieten, bevor ich ihn einfach so entsorge...

Morg - - Biete Sonstiges

Beitrag

Mich wirst du nicht kaufen wollen

Morg - - Biete Sonstiges

Beitrag

Da ich mittlerweile auch keine Regenkombi mehr benutze, habe ich noch einen quasi unbenutzten Regeneinteiler von Louis hier, Größe XL. Das müsste der Vorläufer von der hier sein. Leichtes Netzfutter, Microfleece-Kragen. Wer mich kennt, kann sich ein Bild von der Größe machen. Ich passe rein, allerdings muss ich mich beim Einsteigen etwas biegen. Wenn ich sie anhabe, sitzt sie gut. (und nein, sie ist nicht zu eng geworden ) Ich denke, 20 EUR sind fair. Versand geht extra. Fotos mache ich bei Beda…

• Tankrucksack MotoDetail

Morg - - Biete Sonstiges

Beitrag

Mein alter Tankrucksack liegt schon länger rum, ohne dass ich ihn noch nutzen könnte. Der Platz war immer besetzt ;) Bevor der irgendwann gar nichts mehr taugt und ihn jemand gebrauchen kann, biete ich ihn hier an. Er besteht noch aus der Basisplatte mit Magneten und Kartenfach (Folie ok) und dem eigentlichen Staufach, das per umlaufendem Reißverschluss auf der Platte befestigt ist. Das Staufach hat im Hauptfach reichlich Platz, zwei schmale Seitentaschen und "hinten" (zum Fahrer) eine kleine Ne…

• Stimmt, die passen gut zur Dicken

• Probleme mit meiner Dicken ( Anlasser ? )

Morg - - Motor

Beitrag

Hast du mal versucht, die Dicke vom Auto zu überbrücken? Das sollte in den meisten Fällen genug Saft für den vergleichsweise kleinen Anlasser der CBR sein...

• Felge - Was tun

Morg - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

Zitat von Hondafahrer: „Und dann mit dem Fön warmmachen und zurückdrücken, geht auch “ Ist nicht Kaltschmieden die bessere Bearbeitungstechnik?