Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 09/2018 Stammtisch BaWü

CooleSuzi - - Baden-Württemberg

Beitrag

Zitat von Mayer41: „so.....wieder daheim. War ein schöner Stammtisch mit vielen neuen Gesichtern. Auch wenn mich kaum einer versteht.... mir hat es gefallen “ haste wieder die Wolldecke drin gelassen? Würde jetzt dat Steinchen sagen

• na vllt kann ja unser Ex-schwarzwälder auch wieder seine Familie mitbringen. Das wäre doch was.

• hui, ich muss am 8.12. nicht arbeiten, daß könnte evtl klappen

• das ist uns dann aber Wurscht , wa Drevi Urlaub ist eingereicht, hoffentlich klappts

• Neuanschaffung...

CooleSuzi - - Allgemeines

Beitrag

der Begriff Designkatastrophe gefällt mir und trifft es 100%ig. Daß du nur noch 2 Zylinder brauchst zum Glücklichsein, spricht für dich Allzeit faltenfreien Flug. Und wegen der Akzeptanz hier brauchst du dir keine Gedanken machen. Mich sind se hier auch in 15 Jahren nicht los geworden

• 08/2018 Stammtisch BaWü

Beitrag

Zitat von Tom: „Sonne, Flens und Tom sind in Osttirol unterwegs. “ und belästigt TL-Fahrer aus Mittelfranken Die Welt ist halt ein Dorf

• 08/2018 Stammtisch BaWü

Beitrag

Zitat von Hondafahrer: „..... ne Hochzeit im Jagsttal, weiß der Geier wo das ist. “ da war ich auch schon mal auf ner Hochzeit, it doch ne schöne Ecke. Öko,bei Dr ist schöner Ich zähle schon die Monate bis zu meinem nächsten "Schnitzelstammtisch" Flug ist schon gebucht

• Onkelchen, wie war das mit H O N D A ?

• Felge - Was tun

CooleSuzi - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

hoffentlich nur die Felge, ohne Mopped dran Würde es aber auch eher wie Mayerchen machen, Tisch draus bauen. Habe ich auch mit nee VR-Felge einer TL gemacht, bzw so schön vorbereitet. Nein, die wa nicht an einer meinen beiden Süßen dran

• Wetter

CooleSuzi - - Plauderecke

Beitrag

die Anzeige im Auto war heute nicht kaputt, auch wenn die Elektronik manchmal spinnt. Aber die 40 für die Aussentemperaturanzeige war tatsächlich echt..... Da komme ich nicht mal ansatzweise auf die Idee, nen Helm aufzusetzen. Und nein, ich war mit dem Auto weder in der Waschanlage noch in der Sauna

• Zitat von Tom: „Servus Gerd Herzlich Willkommen auf den blauen Seiten !!! Zitat von CooleSuzi: „Du wirst bald feststellen daß die Dicke mehr kann als die TL1000 Fans Ihr zutrauen.... “ “ ich weiß schon, was die CBR kann, Tom. Bin ja schon paar mal eine gefahren, genauso die XX

• WhatsApp Gruppe

CooleSuzi - - NRW

Beitrag

aber wohl nur an einem PC, nicht am Tablett oder Handy?

• Abgasen 2018

CooleSuzi - - Abgasen

Beitrag

Zitat von CooleSuzi: „PN ist aktuell nicht möglich, an kein Mitglied hier “ danke Klaus, funzt wirklich so. Na mal schauen, ob die auch so ankommt. Also geht auch PN an Nobbe auf diesem Weg anscheinend, wenn auch etwas umständlicher

• Abgasen 2018

CooleSuzi - - Abgasen

Beitrag

PN ist aktuell nicht möglich, an kein Mitglied hier

• Zitat von Gerd.G: „Vorher Suzuki TL 1000. aber wer isst schon Suzuki ? “ Gerd Gerd....... man sieht sich immer 2x im Leben. Siehste, da ist was Wahres dran Nun schimpf mal nicht auf unsere schöne TL, nur weil deine ein so böses Ende nahm und nicht in einem Stück bleiben dürfte Viel Spaß mit dem ollen 4-Zylinder und dann bis bald wieder auf der Strasse.

• Nordtreffen 2018 NEU!

CooleSuzi - - Nordtreffen

Beitrag

Zitat von Schnegge: „Ich fahr nur mit dem Auto “ aber du fährst! Und das ist gut so! Ich wäre auch gerne dabei, aber ich bin morgen noch arbeiten. Wünsche euch ein geiles Treffen, Wetter passt ja perfekt.

• Bei uns auch: "Endlich Urlaub"

Beitrag

ich habe gerade schöne Touren in Thüringen, Südschwarzwald und gestern noch Oberösterreich/Salzburger Land hinter mir..... da muss ich gar nicht bis Italien oder sonst wohin Allen, die gerade im Urlaub sind oder gerade davor stehen: wünsche euch ne geile Zeit

• Tach aus dem Wilden Osten Deutschlands

• Endlich Urlaub

Beitrag

tolle Erholung euch Beiden

• Headset für Navi ?!?

CooleSuzi - - Navigation

Beitrag

ich kenne eine Entwicklerin von "headwave". Der Helm funktioniert in Ganzen als Rundumlautsprecher/Klangkörper. Ich weiß nicht, wie weit sie aktuell in der Entwicklung sind, was das Umschalten zwischen verschiedenen Kanälen (Musik, Navi, Sprechen) sind. Die alte, 1-Kanal Version war megagenial. Hab's auch mal probiert, der Klang ist der Knaller. Wird auch bei Louis angeboten