Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuanschaffung...

Schlucki - - Allgemeines

Beitrag

Viel Spaß mit der Q. Möge sie dich weniger "schröpfen", als meine, die in 4 Jahren den Kaufpreis an Reparaturen verschlang.

• Felge - Was tun

Schlucki - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

Zitat von stauti: „@ Schlucki: Es ist im Sinne der Verkehrssicherheit überhaupt nicht Nachhaltig, eine soweit zerstörte Felge zu reparieren!!! Und das mit dem Tellerrand kannst du dir sparen, denn da scheinst du selbst nicht wirklich drüber zu schauen... wir reden hier von einem Mopped, bei dem 290 Km/h als Höchstgeschwindigkeit im Brief stehen , und zwar serienmäßig! Da komm mir bitte nicht mit ner Felgenreparatur!! Mit dem Reifen sieht es letzten Endes genau so aus. Abgesehen davon ist die Fel…

• Felge - Was tun

Beitrag

Zitat von Peter48: „Zitat von stauti: „Hallo Leute, Irgendwie gibt (auch Hier) Jeder für irgendwelchen Mist viel Geld aus......aber bei so einer Felge und dem Reifen wird nach irgend einer bescheuerten Billiglösung gesucht !!!!!! Ohne Worte!!! Gruß aus dem Hauptdorf “ stimmt, z.B. für einen Brülltopf! Da ist es (fast) egal, was dieser kostet, Hauptsache laut! “ Was hat das jetzt mit der Felge zu tun? Wäre es nicht nachhaltiger eine beschädigte Felge zu reparieren, als sie zu entsorgen und eine "…

• Felge - Was tun

Beitrag

Schau dir die Preisliste der Firma an, da ist der Preis jeder Arbeit gelistet, Nobbe. Ja schlechter die Felge beinander ist, umso teurer, aber der abgebildete Schaden sollte im 100 Euro Bereich liegen (Aus- und Einbau, Reifenmontage und Wuchten nicht eingerechnet). Bei der Firma in Wien stehen die Kunden quasi Schlange.

• Felge - Was tun

Beitrag

In Wien fährt man damit zur Firma Lolo und die richten die Felge wieder. Die haben schon Schlimmeres wieder hinbekommen. Und billiger als eine Neue ist es auch. Gibt es in Deutschland keine solchen Firmen? lolo.at/felgenreparatur/motorrad/mghin.html

• Und wieder ein Ösi mehr. Willkommen im blauen Club und viel Spaß mit deiner Dicken.

• Windows 10 vom Notebook löschen

Schlucki - - Plauderecke

Beitrag

Grundsätzlch kannst du durch Formatieren der Festplatte jedes Betriebssystem entfernen. Alles, was du dazu benötigst, ist ein Programm, das ausgeführt wird, bevor das Betriebssystem startet und, das Festplatten verwalten kann. Mit einem CD/DVD-Laufwerk, korrekten Boot-Einstellungen im BIOS und einer passenden Disk mit einem Programm wie etwa Partition Magic geht das problemlos. Viele moderne Notebooks haben aber kein CD/DVD-Laufwerk mehr und man muss auf ein USB-Laufwerk (kann auch ein Stick sei…

• Ich fahre den T31 zwar auf der XR1200, aber wenn er mit der zurecht kommt, reicht es für die Dicke alle Mal. Mit dem Reifen bin ich sehr zufrieden. Guter Grip, kaum Aufstellmoment, mäßige Eigendämpfung und damit gutes Feedback.

• Ich habe 2 Dicke und eine XX verkauft. Mache ich nie wieder. Und wenn ich sie nur noch zum FT fahre, meine Dicke bleibt!

• Probleme aus anderen Foren

Schlucki - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von schicco: „Bo ey, Ich bekomme an meiner Dicken die Vergaserinnenbeleuchtung nicht mehr hin... “ Na, dann nimmst du besser eine Vergaserbeleuchtung an Stelle der VergaserINNENbeleuchtung. Die weiblichen Teile machen meistens Probleme.

• Navi anschliessen

Schlucki - - Navigation

Beitrag

Mein Navi (Zumo 660) hat eine 1700 mAh-Batterie, die für 4 Stunden Betrieb gut ist. Die Batterie einer CBR hat 14 Ah. Im Betrieb würde das Navi die Batterie in etwa 33 Stunden leeren, wenn der Motor nicht läuft. In ausgeschaltetem Zustand verbraucht das Navi keinen Strom. Ich sehe keine Gefahr einer Batterie-Entladung durch ein Navi und hatte das Problem auch seit 2003 auf keinem Motorrad. Selbst bei 14-tägigen Touren und Navi-Betrieb von Morgens bis Abends, auch, wenn das Motorrad für eine Paus…

• Navi anschliessen

Schlucki - - Navigation

Beitrag

Ich schließe Navis immer direkt an die Batterie an. Damit laufen sie auch ohne Zündstrom weiter. Da die Leitungen extra abgesichert sind, kann es auch keine sonstigen Probleme geben.

• Wer keine DVD ergattern konnte, kann sich den Ordner mit den DVD-Files hier dropbox.com/sh/lp7rz5uc0lbm5rf…2gvDqtKlKdf1WtPQSE-a?dl=0 runterladen.

• Rückkehr vom FT 2018

Schlucki - - Forumstreffen

Beitrag

Mopeds abgeladen, Anhänger zurückgebracht und jetzt noch ein Bierchen auf den klasse Haufen Verrückter, den ich wieder treffen durfte.

• Motorradfahren? Nein. Motorrad waschen? Nein. Motorrad warten? Nein. Video von Vorjahr fertig stellen und DVD-Image erstellen! Bingo! Es ist fertig und wird am Forumstreffen 2018 erstmals gezeigt werden.

• Falls sich jemand wundert, dass Schlucki ein 3-Bett-Zimmer braucht, Brian, aka Frosch ist auch mit von der Partie.

• Word-Experte gesucht .............

Schlucki - - Plauderecke

Beitrag

Wolff und ich kennen einader nun schon so lange, dass wir einander fast wortlos verstehen.

Schlucki - - Plauderecke

Beitrag

Problem gelöst. Rechter Einzug war manuell bei manchen Zellen verstellt. Alles wieder "gerade gerückt" und gut ist es. Manchmal sind die Ösis ja doch zu was gut. LHG aus dem frühlingshaft kalten Wien!

Schlucki - - Plauderecke

Beitrag

Kannst mir mal schicken. Arbeite viel mit Tabellen in Word und Excel.

• Ich habe da mal Explosionszeichnungen gegoogelt. Vielleicht hilft das weiter. bike-parts-honda.de/pieces-hon…100+SUPER+BLACKBIRD+.html bike-parts-honda.de/pieces-hon…100+SUPER+BLACKBIRD+.html Und ein Foto der Vergaserbatterie. motorrad-technik-maass.de/mtmpic.php?t=p&p=1404_026 Viel Erfolg beim Basteln. Kleiner Tip: Um wenig Geld gibt es eine Reparaturanleitung von Buchelli im Zubehörhandel, da ist alles super erklärt. LHG aus Wien, Schlucki