Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Nobbe: „Demnächst wird es eine Rundmail an alle Mitglieder geben. Bei Akzeptanz der mail und den dort aufgelisteten Belehrungen und Rechten wird die Einschränkung wieder aufgehoben werden. Wir bitten um Verständnis für diese vorübergehende Maßnahme. “ Hat es diese Rundmail schon gegeben???

• 09/2018 Nds-Stammtisch

MrStone - - Niedersachsen

Beitrag

Ach ja.... da war noch was... 1+1

• Verkaufe CBR SC 24 , Duale , Bj. 93

MrStone - - Biete Fahrzeuge

Beitrag

Zitat von Peter48: „Zitat von Hondafetzer: „Guten Morgen zusammen bei Ebay Kleinanzeigen steht meine Dicke zum Verkaufen drin ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…-bj-93/940243843-305-3439 Verkaufsgrund : BMW r 1200 gs Happy Weekend Thorsten “ mannomann, machen wir dann hier bald ein BMW-Forum auf? Dann bin ich aber definitiv weg! “ Ruhig Blut Peter.... die haben ja kaum Zeit zum Schreiben, weil sie mehr in der Werkstatt sind

• 09/2018 Nds-Stammtisch

MrStone - - Niedersachsen

Beitrag

Sommerpause beendet...... Der nächste Stammtisch findet am 29.09.2018 ab 18 Uhr an altbekannter Stelle bei Richter´s Steakhaus in Freden statt. Bitte hier wie immer kurz die Teilnahme kundtun, damit entsprechend reserviert werden kann.

• Zurück vom Nordtreffen 2018

MrStone - - Nordtreffen

Beitrag

Wir sind gestern gegen 18.30 fast trocken daheim angekommen. Die großen Unwetter waren durch und endlich war es kühler. War wieder ein geiles Nordtreffen und mit Improvisation lässt sich so manches meistern... Danke an Miri und allen die zu dem Gelingen beigetragen haben

• Bezug straffere Feder und Nietstifte SKS

MrStone - - Motor

Beitrag

Hier

• Sturzbügelabdeckung

MrStone - - Suche

Beitrag

Dual = Blinker in der Seitenverkleidung integriert und mehr als eine Bremsleitung je Bremszylinder

• Bezug straffere Feder und Nietstifte SKS

MrStone - - Motor

Beitrag

Hast PN

• Nordtreffen 2018 NEU!

MrStone - - Nordtreffen

Beitrag

Zitat von freddy01: „Leute, schweren Herzens muss ich unsere Teilnahme am lange ersehnten Nordtreffen absagen. Aufgrund einer schweren Sommergrippe können wir nicht teilnehmen. Es ist zum ko..... ! Dadurch wird unser im Vorfeld gebuchtes Mobilheim wieder frei. Wer Interesse hat, beim Campingplatz fragen ! Wir wünschen Euch viel Spass, kommt alle gesund wieder. Isantha und Freddy “ Jo...des Mobilheim ist jetzt mir. Gerade mit dem Campingplatz telefoniert

• Nordtreffen 2018 NEU!

MrStone - - Nordtreffen

Beitrag

1. OnkeHulle 2. Murtel 3. Kristin 4. Teufelchen 5. Freddy 6. Freddy 7. Flensdunkel 8. Rian 9. Tom 10. Sonne 11. Strohschädl 12. Rosi 13. Marieluis 14. Dietmar 15. Egodram 16. Karl 17. Susanne 18. Klingone 19.07. - 22.07.2018 19. Mike65 20. AndyR. 21. AndyR. 22. AndyR. (3 Personen) 18.07. - 31.07.2018 SORRY, so muss das wohl eingetragen werden!? 23. Matti 24. Schnegge (nur zu 50 Prozent sicher - kann leider erst am Donnerstag entscheiden) 25. Dietmar + evtl.1 (ebenfalls nur zu 50 % sicher - kann …

• Nordtreffen 2018 NEU!

MrStone - - Nordtreffen

Beitrag

Zitat von Nobbe: „Zitat von flensdunkel: „Beim Nordtreffen ist es so üblich das eine feste Unterkunft im Vorfeld auf dem Campingplatz angemietet wird, das würde dann in der Anmeldemaske unter "Eigen" laufen und hat nichts damit zu tun das sich User selbstständig machen. Warten und eintragen würden sich alle wie auf den anderen Treffen auch. “ Das ist richtig Flens ... was aber nicht mehr da ist kann aber auch nicht angeboten werden ..... und wer hat da jetzt den Überblick? Keiner! Ich bin ja an …

• Steuerkette oder Limakette?

MrStone - - Motor

Beitrag

Zitat von eliaxh: „ Zusätzlich ist mir noch aufgefallen, dass bei normalem Anfahren (mit Widerstand, also Hinterrad auf dem Boden) auch irgendwas klappert. Kam mir so vor als wenn das aus Richtung Kupplung kam “ Das ist die Kette der LiMa. Die wird so weit gelängt sein, daß der Spanner es nicht mehr auffangen kann. (Hatte vor ein paar Jahren die gleichen Symtome an einer CBR. Nach Austausch aller Ketten ist bis heute gänzlich Ruhe) Ist eigentlich ein wirtschaftlicher Totalschaden. Wenn Du sie we…

• Zitat von Ratte: „ Die 8 Stehbolzen aufdrehen “ Die Stehbolzen können drin bleiben. Alles was am Zylinderkopf montiert ist abbauen. Sprüh die Stehbolzen der Krümmerschrauben mehrfach mit Rostlöser ein. Es ist eine Frickelarbeit abgerissene Stehbolzen auszubohren...

• Suche Motor!

MrStone - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

Zitat von Tobias: „Zitat von Strohschedl: „Hallo Leute Also limakettenspanner wechseln ist schon ein wenig arbeit. untere gehäusehälfte abnemen ist notwendig. Matrialkosten sind eher gering (Kupplungsdeckeldichtung, rechte kleine kurbelwellendichtungsdeckel) fast hät ichs vergesen ein kleiner ohring im motor drinnen sowie simmering beim ritzel und natürlich kette und spanner. Zum kettenspanner ab der 24er wurde der kettenspanner geändert hier geht die verzahnung durchgehend bis zum ende somit fä…

• Suche Motor!

Beitrag

Zitat von Tobias: „Hallo, wie lange schraubt man da eigendlich? Stunden, Tage, Wochen................? Habt ihr nur von Unten aufgemacht ( Nietkette ), oder kompl. zerlegt mit Zylinder........ VG. Martin “ Da habe ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet. Nur nach Feierabend für einige Stunden. Zylinder kann dran bleiben Nur die Nockenwellen und SKS muss raus

• Suche Motor!

Beitrag

Zitat von Mayer41: „Bis die letzte Schraube gefunden hast welche du öffnen musst kann es dauern “ Ging mir genauso....der Motor wollte sich ums Verrecken nicht trennen lassen... forum.cbr-1000.de/index.php?at…0513e5ad9058a715dc2a7e1d7forum.cbr-1000.de/index.php?at…0513e5ad9058a715dc2a7e1d7 Anbei 2 Fotos. Einmal der getrennte Motor mit LiMa Kettenspanner (markiert) und einmal der Übeltäter. Die um etwa 1,5cm gelängte Kette der Lichtmaschine.

• Suche Motor!

Beitrag

Zitat von Nobbe: „@Stoni Gibt es nicht hier welche die das auch ohne Teilung geschafft haben? Mike hatte doch mal so feine Fingerchen. “ @Nobbe Da ging es um das wechseln des Anlasserfreilaufs. Zum Einbau der LiMa muß der Spanner entspannt werden. Zum wechseln des LiMa Spanners oder der Kette muß der Motor geteilt werden. Eine der 3 Schrauben des Spanners liegt unter dem Getriebe.

• Suche Motor!

Beitrag

Zitat von Bella041: „Hallo! Schon mal Danke für die raschen Antworten! Gibt es eine Anleitung wie ich den Spanner tauschen kann? Was ich vermeiden möchte ist Motor teilen! “ Ich vermute eher eine Längung der LiMakette als ein Defekt des Spanners. Ohne Teilung des Motors geht es leider nicht. Hab das einmal hinter mir. Wenn Du es daher nicht selber reparieren kannst lohnt es sich finanziell nicht.

• Meine Glaskugel ist gerade beschlagen.

• J = 68 5 = SDAH KFZ-Transporter