Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 403.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hatte mir mal aus einer alten 17er Nuß und einer alten Steuerkette einen "Ölfilterschüssel" gebastelt. Geht für Auto und Moped Gibts auch fertig zu kaufen .. $_57.JPG

• Bilder

Sound_dj - - Plauderecke

Beitrag

Die ist ja niegelnagel NEU Glüclwunsch !

• SC 24 Nondual

Sound_dj - - Biete Fahrzeuge

Beitrag

Verkauft

• SC 24 Nondual

Beitrag

Hallo Forum, bevor ich meine Dicke in Mobile usw. rein stelle für 1100 Euro, biete ich sie erstmal hier im Forum für 850 Euro ( Festpreis ) an. BJ. 91 94 KW 75441 Km TÜV bis 04/17 Suberbike und Stahlflex und eingetragen Reifen müssen gemacht werden und ich glaub Gabel Simmeringe. Schwitzt leicht raus.

• Es wird in Ebhausen gefeiert

Sound_dj - - Plauderecke

Beitrag

Hallo Herr Nachbar, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

• Welches 48 PS Motorrad mit ABS ?

Sound_dj - - Plauderecke

Beitrag

Hi Klaus, in der Garage bei uns steht noch eine Kawasaki ER-6n Also ABS hat die und drosseln kann man auch

• Re: Fülldraht Schweißgerät

Sound_dj - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von Tobias: „ Wahrscheinlich in jedem Fachhandel. Die Technik geht durchaus weiter, aber ob das die Lösung ist? Fülldrahtschweißungen kenne ich nur zwecks Schweißzusatzstoffe von früher. Mein Schutzgasschweißgerät betreibe ich mit CO2, was die Schweißnaht zwar etwas schuppiger macht, aber besser kühlt und etwas Kostengünstiger ist. Grüße. Martin “ Ist für mich auf jeden Fall die Lösung Selbst CO2 muss man erstmal haben Argon kostet die Flasche 150 Euro und pro Füllung dann 40 Euro bei 10 K…

Sound_dj - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von DLE GRENZGÄNGER: „ und wo bekommst den draht her wenn die rolle die dabei ist mal leer ist? “ Beim Gerät war keine Draht dabei Aber im Bauhaus oder online bekommst den. Gibt auch ALU Draht und VA Draht usw.

Sound_dj - - Plauderecke

Beitrag

Übrigens war ich heute beim TÜV - Ohne Mängel Also trotz Billig Schweißung ;D

Sound_dj - - Plauderecke

Beitrag

Carlos auf den Draht kommt es an Gibt verschiedene Füllungen. Kommt ja auch drauf an was Du schweißen möchtest. Geräte die mit Gleichstrom arbeiten haben auch weniger Spritzer ;) ( hab ich gelesen )

Sound_dj - - Plauderecke

Beitrag

Geht genau so wie mit Schutzgas. Man kann an dem Gerät eh nur 45 A oder 90 A einstellen. Ich hab mit 90 A geschweißt ohne Löcher zu bruzzeln. Nachteil ist eben nur die Schlackebildung wie bei Elektro. Aber das juckt mich nicht, weil ich die Schweißpunkte runter flexe ;D

• Fülldraht Schweißgerät

Sound_dj - - Plauderecke

Beitrag

Halli Hallo Ich bin ja ein alter Sack und kannte nur Schutzgas und Autogen. Hab 1982 meine Lehre als KFZ Mechaniker gemacht und da war das alles was ich in den Fingern hatte. OK, Elektro kenn ich auch Gestern hab ich mir für kleines Geld ein Fülldrahtschweißgerät gekauft und heute in meinen Galaxy ein paar Bleche eingeschweißt ( muss zum TÜV ) Ich muss sagen - Geiles Teil ! Macht was es soll und das ohne Gas und für unter 200 Euro Tja die Technik geht halt immer weiter ::)

• Wieder am Start - diesmal SC24 :-)

Sound_dj - - Plauderecke

Beitrag

Konnte nicht anders - hab mir für 800 Euro ne 24er nondual geholt. Superbike Lenker und Stahlflex hat sie schon.

• Disturbed - The Sound Of Silence

Sound_dj - - Plauderecke

Beitrag

Hi :) Die beste Cover Version die ich bis jetzt gehört habe und das von einer Metal Band Mir gefällts ;D youtube.com/watch?v=u9Dg-g7t2l4

• Re: Verkaufe Sc21

Beitrag

Zitat von Mayer41: „ Auf die Gefahr hin daß ich gefressen werde: 1400 Euro ist zu viel. “ Das finde ich nicht. 2 neue Reifen, tadeloser Zustand nicht verbastelt - keine Schäden usw. Tip Top gepflegt. Aber Not habe ich jetzt nicht unbedingt ;D Wenn keiner das Moped will, dann werde ich auch trotzdem das Finanzamt zahlen können und meine PA Anlage.

Beitrag

Das Moped ist vollkommen Ok. Der Verkauf jetzt, weil ich eine PA Anlage ersetzen mss auf die Schnelle und Geld immer knapp ist. Nächstes Jahr eine SC24 um mal etwas anderes, jüngeres zu haben ;) Wenn ich sie nicht verkauft bekomme, dann ist es auch nicht sooo schlimm, dann muss halt das Finanzamt warten, die wollen nämlich auch noch xxxx,xx Euro von mir ???

Beitrag

Möchte mir nächstes Jahr ne SC24 holen ;)

• Verkaufe Sc21

Beitrag

Hallo Forum, verkaufe meine Dicke. Baujahr 3/89 ca. 40.000 Km schätze ich mal, TÜV bis 11/16. Kein Wartungsstau, Reifen neuwertig. Öln, Kerzen usw. vor kurzen gewechselt. Kettenspanner macht normale Geräusche. Preis für Forumsmitglieder 1.400 Euro. Steht bei Mobile für 1680,-- Am Besten vorbei kommen und Probe fahren.

• Re: Berührungsängste ???

Sound_dj - - Plauderecke

Beitrag

Du hast natürlich 100 % Recht Tom ;) Aber es geht auf jeden Fall, das man alle neuen Beiträge anzeigen lassen kann. Oben im Menü vom Nickname ist natürlich besser ;D

• Re: Berührungsängste ???

Sound_dj - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von Chris: „ Desweiteren bin ich eher weniger auf Blau da eben die Möglichkeit schnell den link "ungelesene Beiträge" fehlt und die Übersicht gelitten hat. Nun hat man ja das mit "Neu" geändert - gut so, danke dafür. Leider funktioniert dies bei mir nicht - wenn ich auf "New" klicke sehe ich keine ungelesenen Beiträge... “ Hi Chris, ich sehe oben rechts einen Link "ungelesene Beiträge " Siehe Bild. Ist das Gleiche wie vorher. Alle neuen Beiträge werden fein säuberlich aufgelistet.