Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Servus Ralf Für Fragen ist das Forum da.....und für Treffen,Stammtische, Ausfahrten usw.... Hast Du eine Griffheizung montiert ? Haben die Gaszüge Spiel und sind leichtgängig ? Du hast eine "Rentnersegelstange" verbaut, sind die Züge sauber verlegt ? Bleibt das Gas stehen obwohl der Gasgriff zurückgedreht ist ? Du siehst Fragen hab ich auch.....

• Original-Lackierungen der CBR

Tom - - Allgemeines

Beitrag

Oder Du schreibst mal Andre, dem Verkleidungsschweisser.....

• Original-Lackierungen der CBR

Tom - - Allgemeines

Beitrag

Meine schwarz- gelbe ist auch nicht dabei....

• Bremsanlage

Tom - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

Servus Ralf Das meisste hat Hartmut schon geschrieben. Unbedingt auch noch die Gleitstifte der Schwimmsättel kontrollieren ! ist der innere und äussere Bremsbelag unterschiedlich dick sind die Schwimmsättel fest Würde zu Deiner Fehlerbeschreibung passen...

• Hallo von CBR Ralf

Tom - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Servus Ralf Willkommen auf den blauen Seiten !!! Für Fragen rund um unsere Dicke ist das Forum da.....einfach fragen ! aus welcher Ecke Kommst Du ?

• 09/2018 Stammtisch BaWü

Tom - - Baden-Württemberg

Beitrag

Servus Wir sind wieder gut in Aichach gelandet. War ein schöner Stammtisch mit tollen Gesprächen , so soll es sein !!! Danke an Mayer41 für die Unterkunft.....

• 09/2018 Stammtisch BaWü

Beitrag

Aus Bayern mal 2X Bescheid.....Werden wohl noch 2 .... oder noch mehr ?

• Neuanschaffung...

Tom - - Allgemeines

Beitrag

Servus Morg Glückwunsch zur "Karl Dall" Soll ich Dir im Frühjahr ein kleines Schneefeld suchen ? etwa am Weißsee im Kaunertal..... Viele schöne Km mit der Neuen !!!

• Beim Gas wegnehmen kommt manchmal Rauch

Tom - - Motor

Beitrag

Servus joeyam Danke für die Rückmeldung ! Dann war ich mit den Ventilschaftdichtungen auf der richtigen Fährte..... Vielleicht sehen wir uns mal auf einem Treffen.

• Probleme mit meiner Dicken ( Anlasser ? )

Tom - - Motor

Beitrag

Wenn die Rutsckupplung defekt ist dreht der Motor beim anlassen nicht oder nur langsam. Wenn der Anlasserfreilauf nicht einrastet dreht der Starter hoch ohne den Motor zu drehen. Wenn beim anlassen die Bordspannung zusammenbricht klappert das Starterrelais und die Anzeigelampen (Öl, Batt, Seitenständer) flackern. Ich würde ein einfaches Multimeter besorgen und die Bordspannung beim anlassen messen, evtl auch direkt am Anlasserrelais. Ein einfaches Multimeter reicht für diesen Zweck, etwa : Diese…

• Felge - Was tun

Tom - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

Servus Max Nimm die Felge und mach sie ordentlich sauber, wenn nötig mit einer Spraydose lackieren. Dann nimst Du einen stärkeren Karton und schneidest Ihn rund zu so dass er genau in die Felge passt. Anschliessend druckst Du 3 schöne Bilder von Deinen Mopeds aus (die SC24, Die XX und das Rhönschaf) Jetzt klebst Du die Bilder so auf den Karton dass Du ein 3- Satzbild erhältst, die Speichen geben Dir die Unterteilung vor. Wenn Du jetzt den Karton auf der beschädigten Seite der Felge befestigst ha…

• Varadero gegen St 1100

Tom - - Plauderecke

Beitrag

Viel Spass und schöne Touren mit dem "Cylonentanker" Ist ja auch für die Sozia bequemer.....

• jetzt fünfstellig - Nobbe -

Tom - - Plauderecke

Beitrag

10000 Beiträge die ich immer gerne gelesen habe.... .....Weiter So !!!!

• Probleme mit meiner Dicken ( Anlasser ? )

Tom - - Motor

Beitrag

Servus Manfred Zitat von CBReiter: „Guten Morgen zusammen, habe bis jetzt meist nur mitgelesen, doch nun habe ich ein Problem bei dem ich nicht wirklich weiter komme. Für mich war die letzte Zeit das Thema Ruckdämpfer und Freilauf von Interesse da ich zunehmend Probleme beim starten bekomme. Doch jetzt mit einem Schlag geht nichts mehr. Wenn die Anlasserkupplung durchgeht hört man kein rasseln, es hört sich an wie eine Bohrmaschine wenn sich der Bohrer festgefressen hat. Beim starten rasselt das…

• 08/2018 Stammtisch BaWü

Beitrag

Servus Sonne, Flens und Tom sind in Osttirol unterwegs. Wir sind leider nicht auf dem Stammtisch. Sind am Iselsberger Hof und bekommen gleich unsere Tessiner Schnitzel......das Haus ( und die Schnitzel ) sind sehr zu empfehlen ! Wünschen Euch einen schönen lustigen Stammtisch!!!!

• a Österreicher....!!!!

Tom - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Servus Pronto Herzlich Willkommen auf den blauen Seiten ! Grüsse vom Bayern der gerade in Osttirol unterwegs ist.....

• Servus Cat Herzlich Willkommen auf den blauen Seiten auch aus Bayern! Das Nordtreffen hast Du leider verpasst......

• Auf dem Reifen ist ca 10mm von der Felge ein umlafender Ring. Der muss überall den gleichen Abstand zur Felge haben ! Wenn nicht war Dein Reifenmonteur schlampig und Du hast den Fehler gefunden.

• Kann ein Reifenschaden sein, Beule oder nicht richtig aufgezogen. Oder ein Wuchtgewicht veroren, Oder ein Radlagerschaden

• CBR 600, PC25 Benzinhahn.

Tom - - Plauderecke

Beitrag

Dreck im Benzinhahn kann das schliessen behindern, dann läuft Sprit auch wenn der Motor nicht dreht. Wenn dann auch noch ein Schwimmernadelventil nicht schliesst wird der Sprit in den Motor, den Luftfilter und aus dem Überlauf tröpfeln. Ich würde als erstes den Benzinhahn überprüfen. Den dicken Spritschlauch abziehen, wenn kein Unterdruck anliegt darf kein Sprit fliessen,