Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mike,... 1X ( vermutlich )

• Neuanschaffung...

Mike65 - - Allgemeines

Beitrag

Hey Sebastian,.. lass Dich nicht beirren,...die späten 1150er waren noch robust,... herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt,.....vom Mike....

• Zurück vom Nordtreffen 2018

Mike65 - - Nordtreffen

Beitrag

War ja die Nacht um " Zwei " schon wieder zu Hause,... war ein schönes, kleines und persönliches Treffen,..danke an Alle die da waren und vor allem an Miri,... liebe Grüße, vom Mike..

• Nordtreffen 2018 NEU!

Mike65 - - Nordtreffen

Beitrag

Huhu,. ..habs doch noch hingebogen,.... das heißt, ich werde morgen nachmittag auf dem Platz erscheinen,... Gruß,...vom Mike,...

• Nordtreffen 2018 NEU!

Mike65 - - Nordtreffen

Beitrag

Hi ihr Lieben,.. da unser Hundesitter fürs Wochenende leider abgesagt hat, muss auch ich leider absagen. Dementsprechend die korrigierte Liste : 1. OnkeHulle 2. Murtel 3. Kristin 4. Teufelchen 5. Freddy 6. Freddy 7. Flensdunkel 8. Rian 9. Tom 10. Sonne 11. Strohschädl 12. Rosi 13. Marieluis 14. Dietmar 15. Egodram 16. Karl 17. Susanne 18. Klingone 19.07. - 22.07.2018 19. AndyR. 20. AndyR. 21. AndyR. (3 Personen) 18.07. - 31.07.2018 SORRY, so muss das wohl eingetragen werden!? 22. Matti 23. Schne…

• Nordtreffen 2018 NEU!

Mike65 - - Nordtreffen

Beitrag

OnkeHulle Murtel Murtel 2 Teufelchen Freddy 2 Flensdunkel Rian Tom Sonne Strohschädl Rosi Marieluis Dietmar Egodram Karl Susanne Klingone Mike65

• Rückkehr vom FT 2018

Mike65 - - Forumstreffen

Beitrag

Huhu,. .ich war gestern Morgen schon um 07.50 Uhr zu Hause....War zusammen mit Pummy bereits um 05.00 Uhr gestartet,.. liebe Grüße +vielen Dank an alle,...vom Mike..

• ....und noch ein Geburtstag

Mike65 - - Plauderecke

Beitrag

Huhuu,... Vielen Dank auch an alle Nachzügler für die Glückwünsche,... ich habe mich sehr darüber gefreut,... liebe Grüße,...vom Mike...

• ....und noch ein Geburtstag

Mike65 - - Plauderecke

Beitrag

Hey,... ich danke Euch für die Glückwünsche,... hab das We fest mit Grippe gelegen,....war also leider nix mit reinfeiern,... Wir sehen uns in der Rhön,....l.G. vom Mike..

• CBR Mike,...????,....bin ich das, Max....????? Gruß,...vom Mike...

• Veterama 2017

Mike65 - - Plauderecke

Beitrag

Moin Stefan,. ...ich bin echt neidisch,... ......viel Spaß + Durst,..und bring nicht zu viele neue ( alte ) Teile wieder mit zurück,... Gruß,...Mike

• Eine schöne Zeit geht zuende...

Mike65 - - Plauderecke

Beitrag

Hi flens,.... auch hier nochmal viel Spaß und alles Gute mit Deinem neuen bike,.... Ich weiß es ja schon recht gut nach mehr als 50.000tkm mit dem bike,.. wirst es nicht bereuen,.... Gruß,...auch zu Hause,....vom Mike....

• Hey,.. Das ist doch gar nicht so schwer,... Man muss nicht immer alles rational erklären,.....es muss auch nicht immer Honda sein,.... wenn Dir danach ist, mach es,.... Gruß,....Mike...

• rote 24er in Berlin

Mike65 - - Plauderecke

Beitrag

Hi Ines ....evtl. die von Super Mario,....? Der hatte seine ja immer noch,.... Gruß,...vom Mike,...

• Hey case,.... ist echt schade und die Gesundheit entscheidet da ja auch mit,..ebenso bringt die Zeit ja oft einfach eine Interessenverlagerung mit sich,. Es war immer sehr schön, wenn ihr an en Treffen teilgenommen habt uns sicher haben wir alle viel zusammen erlebt. Abmelden muss man sich dafür aber meiner Meinung nach nicht,...angemeldet bleiben tut nicht weh und kostet nix. Irgendwann guckst Du mal Sonntags morgens beim Kaffee auf die Seiten,...oder wenigstens mal ein Gast - posting,..das mac…

• Rückmeldung FT 2017

Mike65 - - Forumstreffen

Beitrag

Huhu, ...ich war schon gegen 10.45 Uhr wieder zu Hause,..Hab mir noch ne Wespe am linken Handgelenk eingefangen,... War `ne sehr schöne Ausfahrt, mit schöner, schattiger Location,... Danke an Alle die da waren, an die Organistatoren...und natürlich auch ans Schobsetal Team,... Gute Besserung Jürgen,.... Gruß,...vom Mike

• Der Nobbe lebe hoch !!!

Mike65 - - Plauderecke

Beitrag

Alles Gute auch nachträglich noch von mir, Nobbe,..Gruß, Mike

• Der Rote

Mike65 - - Plauderecke

Beitrag

Hey Dietmar, ...alles Gute nachträglich zum Geburtstag,.... ich hoffe wir touren mal bald wieder zusammen,... l.G. auch ans Marichen,... vom Mike...

• Hi Sebastian,... das ist ein Verschleiß Altersproblem der Dualen,...eigentlich schon öfter Thema im Forum gewesen ( z. B. Gerd`s bike / Hagen ) Du ziehst über den ausgelutschten Sekundärbremszylinder schleichend Luft ins System. Falls Du einen Reparatursatz findest würde ich es damit versuchen. Ansonsten den Sekundärbremszylinder austauschen. ( guter Gebrauchter ? ) Gruß, vom Mike,...