Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Joe. "Herzlich Willkommen " Du bist ja schon einige Zeit auf Blau unterwegs. Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

• 10/2018 Stammtisch BaWü

guzziro - - Baden-Württemberg

Beitrag

2 X Bescheid

• 09/2018 Stammtisch BaWü

Beitrag

Hallo Ralph Ja. am Samstag 20.10.2018 Ich würde mich riesig freuen, dich (euch) mal wieder zu sehen. Grüß´le, Klaus

• Bier zur Hälfte mit süßem Sprudel gestreckt nennt ich bei uns "Radler" Das Gleiche kann man auch mit saurem Sprudel bestellen, dann heißt es "Kölsch"

• Hallo Chris, "Herzlich Willkommen" bei uns auf den blauen Seiten. Und wo finde ich jetzt die Liste, wo ich mich zum Grillen eintragen kann ? Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

• MG Auspuff

guzziro - - Plauderecke

Beitrag

Jetzt hast du dich verraten ! Du interessierst dich dafür .

• MG Auspuff

guzziro - - Plauderecke

Beitrag

Extra in der Plauderecke und nicht in der Rubrik "Technik" Wollt Ihr den nächsten TÜV Prüfer in den Wahnsinn treiben oder bei der nächsten Polizeikontrolle den Hauptgewinn ziehen ? Dann müsst Ihr hier den Auspuff montieren / ranbasteln. Von E Prüfzeichen oder ABE wollen wir erst gar nicht reden. ebay.de/itm/Gatling-Waffe-Stil…353.m1438.l2649#vi-ilComp Der Beitrag ist eigentlich nur zu eurer Belustigung vorgesehen, nicht das jetzt große Diskussionen anfangen. forum.cbr-1000.de/index.php?at…e0e2a0…

• ... oder die "Odinsche" Methode, mit altem Kettenfett konservieren !

• Moin an alle vom neuen

guzziro - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Hallo Bogomear, "Herzlich Willkommen" bei uns auf den blauen Seiten. Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

• Felge - Was tun

guzziro - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

.... und seine Vorliebe ist französich

• Benutzerprofil

guzziro - - Allgemeines

Beitrag

Wenn du ganz oben links in der Leiste deinen Nicknamen anklickst, kannst du auf "Profil bearbeiten" gehen. Dann solltest du eigentlich deine Eintragungen machen können. Ich habe es gerade bei mir ausprobiert und es hat funktioniert. Grüß´le, Klaus

• Original-Lackierungen der CBR

guzziro - - Allgemeines

Beitrag

verkleidungsschweisser.de/ Andre ist echt TOP

• Saisonende

guzziro - - Plauderecke

Beitrag

So, endlich aus dem Krankenhaus raus und wieder zuhause. Dafür ist meine Brigitte jetzt im Moment unterm Messer. (fliegender Wechsel) Mein Knie OP ist geschafft, jetzt habe ich 2 Gehhilfen, laufen geht so -naja- aber Auto fahren und Moped fahren ist in nächster nicht möglich. In der kalten Jahreszeit finden sich aber auch immer wieder ein paar "warme" Tage. Dann werde ich halt da wieder "on the Road again" sein. Danke auch für die Grüße die wir andersweitig erhalten haben. --- Ihr seid halt Spit…

• Radlager defekt

guzziro - - Antrieb

Beitrag

Man muss nur flexibel sein.

• Zum Geburtstag

guzziro - - Plauderecke

Beitrag

Hallo Ivonne, "Alles Gute zum Geburtstag" Genieße den Tag und lass dich von Kevin ordentlich Verwöhnen. Grüß'le aus dem KKH Nagold, Klaus

• 09/2018 Stammtisch BaWü

Beitrag

Ja, ja, ich bin mit der Rückmeldung noch später dran. Es war mal wieder ein schöner Stammtisch Trotzdem bin ich bei Zeiten heim, da die Urlaubsrückfahrt doch ganz schön an der Substanz knabbert. Und für den Stammtischbesuch das Moped zu nehmen, hat richtig gut getan - da kriegt man den Kopf frei. Mal sehen, wann sich die "Neu- CBR´ler" hier auf Blau anmelden. Grüß´le, Klaus

• Hallo von CBR Ralf

guzziro - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Hallo Ralf, auch von mir ein "Herzliche Willkommen" bei uns auf den blauen Seiten. Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

• Bei uns auch: "Endlich Urlaub"

guzziro - - Plauderecke

Beitrag

So, und weiter geht´s mit Urlaub. Nachdem unser 2. Italienurlaub Anfang August wegen Krankenhausaufenthalt ausgefallen war, haben wir es geschafft nochmal für ein paar Tage raus zu kommen. Heute haben wir bei herrlichsten Wetter eine ca. 200 KM Tour mit dem Cabrio gemacht. Von Morbengno aus über den Passo San Marco und den Passo Culmine San Pietro durch das Grigna Gebirgsmassiv in der Lombardei / Bergamo. Absolut ruhige Strecken die eigentlich "vom nichts ins nichts" führen. Hätte das Navi nicht…

• Nachwuchsförderung - elektrisch

guzziro - - Plauderecke

Beitrag

Kann das "Ding" tatsächlich so schnell fahren. Die Stecke, auf der wir ihn beobachtet haben, ist er ganz langsam gewesen. Vielleicht auch weil seine Mama dabei war. Die ist zügig hinterher gelaufen, und er hat sie nicht abgehängt.

• Nachwuchsförderung - elektrisch

guzziro - - Plauderecke

Beitrag

Das Ding fährt so etwa Schrittgeschwindigkeit.