Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• odin hat rotes kettenfett

• Bei meiner Roten habe ich so den Eindruck das so langsam stellenweise die Grundierung, oder das Alu durchkommt. Was kann man da machen, lackieren oder beschichten.............. Grüße und schönen guten Start in die Woche. Martin

• Zitat von Strohschedl: „Gasgriff scheuert an der Schaltereinheit oder am lenkerausengewicht- gaszüge schlecht verlegt oder zu stramm gespannt (gasgriffspiel zu klein) so 2 -4mm sollten es sein. grüsse Strohschedl “ Sag ich doch

• Zitat von Mayer41: „schau dir mal die Verlegung der Züge an. Kann es sein dass es nur bei einer bestimmten Stellung des Lenkers passiert? Klapp mal den Tank hoch und untersuche die Züge nach Scheuerstellen. Aber bitte die Züge NICHT Ölen! “ Warum nicht, habe immer HHS 2000, Ballistol, oder ..... drauf / rein gemacht und 79000 Km keine Probleme gehabt bis einer dann gerissen war. Die Neuen hatte ich dann aufgehängt und mit Haftschmierstoff befüllt bis dieser unten herausgelaufen war. Mit dem Gumm…

• treffen

Tobias - - Nordland

Beitrag

Hallo vom 31.10.-4.11. bin ich in Stralsund / Rügen. Ist da wer??? Grüße. Martin

• Welche Reifen fahrt Ihr?

Tobias - - Bereifung

Beitrag

Testfahrt durch den Spessart habe ich letzten Samstag gemacht und ich habe mich gleich wie immer sehr wohl gefühlt bei meiner ersten Tour diese Saison mit der CBR. Ob der T31 besser ist wie der BT23? Keine Ahnung, war alles super und so vertraut. Grüße. Martin

• Original-Lackierungen der CBR

Tobias - - Allgemeines

Beitrag

Hallo Robert da stimme ich dir nicht zu Meine rot dunkelblau fast schwarz original sc 21 letzte bj ist die schönste Vg Martin Schönes Wochenende

• Saisonende

Tobias - - Plauderecke

Beitrag

Was macht ihr denn für Sachen Das ist doch keine gute Idee Gute Besserung und das alles wieder gut wird Vg Martin

• Bremsanlage

Tobias - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

Schön geschrieben Hartmut Bei meiner hinteren bremse ist es ähnlich das nicht so viel kommt aber dann auch mal blockiert Vg Martin

• Welche Reifen fahrt Ihr?

Tobias - - Bereifung

Beitrag

Hallo der t31 ist montiert und bedarf einer testfahrt Vg Martin

• Radlager defekt

Tobias - - Antrieb

Beitrag

Zitat von Nobbe: „Zitat von Hartmut: „Vielleicht Beamter... “ Aber Hallo! “ im Ruhestand

• Radlager defekt

Tobias - - Antrieb

Beitrag

Hallo Eine Antwort hätte ja mal kommen können Vg Martin

• Bei uns auch: "Endlich Urlaub"

Tobias - - Plauderecke

Beitrag

sieht ja super aus und genießt die restzeit noch Unser Urlaub ist auch seit einer Woche wieder Geschichte wenn ich auch noch bis Ende der nächsten Woche zu Hause bin aber das sind ja nur zusammmhangende Samstage Wenn es klappt möchte ich kommende Woche in den Odenwald oder Spessart Vg Martin

• aber nichz für die Fahrer

• Rroadtec 01

Tobias - - Bereifung

Beitrag

Zitat von dico: „Erfahrung noch nicht, möcht sie aber gerne sammeln. Nur hab ich den Roadtec 01 nicht in den Freigabelisten gefunden, als ich vor einigen Wochen mal suchte. Als alter Metzeler-Fan wäre der, zusammen mit dem Angel GT, Favorit. “ Metzeler-Fan war ich auch mal, bis mir diese zu viele Auflösungserscheinungen hatten und auch Metzeler nicht wirklich weitergeholfen hatten und ich mit Bridgestone jetzt zufrieden bin. Conti Road wäre fur mich eine sehr gute Alternative, oder der Angel GT.…

• Nach und nach habe ich auch alle schrauben in mindestens 8.8 ausgetauscht Vg Martin

• Hallo sag ich doch die Honda schrauben sind weich und sch....

• Neuanschaffung...

Tobias - - Allgemeines

Beitrag

Glückwunsch zum zweitmotorrad Genauso ist es auch gut und richtig Vg Martin

• Probleme mit meiner Dicken ( Anlasser ? )

Tobias - - Motor

Beitrag

und ähnliches verhalten

• Probleme mit meiner Dicken ( Anlasser ? )

Tobias - - Motor

Beitrag

oder einfach nur eine andere Batterie probieren Muss man nicht einbauen Habe ich mal mot uberbruckungskabeln gemacht Mit den Gel Batterie hatte ich meine Probleme Vg Martin