Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 668.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Manni! So ein schönes Modell einfach für ein Jahr draußen stehen lassen, eine Sünde. Schaut jetzt nach dem Putzen aus wie ein anderes Motorrad, hast du gut gemacht. Ich hoffe, die Raktivierung gelingt, wäre wirklich schade die zu verschrotten. Wenn die Arbeit nicht wäre, hätte ich auch viel mehr Zeit, mich um mein Schätzchen zu kümmern. Hoffe, dass es mir im nächsten Monat gelingt. Schöne Grüße aus Österreich Gerhard

• Schönes Weihnachtsfest

gertsch - - Plauderecke

Beitrag

Allen Forumsmitgliedern samt Familien wünsche ich forum.cbr-1000.de/index.php?at…3929011bc373d68ea03e993eb Wir hatten so eine schöne Winterlandschaft, der Regen hat uns jetzt leider nasse Weihnachten beschert. Feiert alle schön, wer brav war, bekommt vielleicht was vom Christkind. Schöne Grüße aus dem Salzkammergut Gerhard

• Ein herzliches "Servus" im Forum mit Grüßen aus der Alpenrepublik. Wünsche Dir unfallfreie Fahrten und viel Spaß mit dem Bike und den Fans eines alten Dickschiffs.

• Hallo zusammen...

gertsch - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Herzlich willkommen und viel Spaß mit Deiner Dicken. Grüße aus Österreich Gerhard

• Weihnachtsgrüße

gertsch - - Plauderecke

Beitrag

Ich wünsche Euch allen ein schönes, ruhiges und stimmungsvolles Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und Familie. Sorry, dass ich in unserem Forum nicht mehr so oft dabei bin, der besch.... Stress raubt mir die Energie, nach der Arbeit noch einen Computer anzurühren. Aber, vielleicht bringt mir das Christkind eine große Packung Zeit ... Grüße aus dem derzeit leider nicht wo winterlichen Salzkammergut Gerhard

• Verkleidungsschweiser feiert heute......

gertsch - - Plauderecke

Beitrag

André, alles Gute zum Ehrentag und gesund bleiben.

• ich ziehe meinen virtuellen Hut vor Wolff und allen, die sich so um die Forumshomepage kümmern gäbe es diese engagierten Leute nicht, wäre alles schon im Eimer und mit dem Hacker-Scheiß muss man sich auch noch abplagen meinerseits ein österreichisches "Dankeichschen" (übersetzt: Danke an Euch vielmals) Gertsch

• Herzliche Gratulation zum Erwerb. Die Farbe ist natürlich genial ;) Ich bin derzeit nur sehr selten im Forum, einfach viel zu viel Arbeit, deshalb etwas verspätet die Antwort. Wünsche Dir stets unfallfreie Fahrten beste Grüße vom Traunsee Gerhard

• Servus Tim! Herzlich willkommen im Forum, viel Spaß mit dem Moped und stets unfallfreie genussvolle Touren wünscht mit Grüßen von den wieder leicht schneebedeckten Bergen des Salzkammergutes Gerhard

• Re: Carlos feiert

gertsch - - Plauderecke

Beitrag

einer muss der Letzte sein ;D , nachträglich alles Gute

• Re: Bin der Neue

Beitrag

herzlich willkommen, Sven

• Servus Olli! Hast eine gute Wahl getroffen mit deinem Bike, auch wenn das Schätzchen auf seinen Einsatz noch etwas warten muss. Viel Freude mit dem Eisen, unfallfreie Fahrten und herzlich willkommen im Forum. Gerhard

• Servus Heiko, herzliche Grüße aus Ösi-Land und viel Spaß im Forum.

• Re: flensdunkel feiert Geburtstag

gertsch - - Plauderecke

Beitrag

Nachträglich alles Gute, flens

• Re: Hab ein Dornröschen bekommen!

gertsch - - Allgemeines

Beitrag

Schaut gar nicht schlecht aus, das "Weihnachtsgeschenk".

• sehr schönes Bike, sieht echt gepflegt aus viel Spaß damit und stets unfallfreie Fahrten Grüße aus der Alpenrepublik Gerhard

• Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Joghurtbecher Grüße aus dem östlichen Nachbarland Gerhard

• Re: Wieder auf Null !!

gertsch - - Allgemeines

Beitrag

Super Nina, bei dem Kilometerstand hat man das Gefühl auf einem Neumoped zu sitzen ;D Ich habe derzeit knapp 70 am Tacho, bei meinen maximal rund 2000 km im Jahr bin ich dann im Jahr 2030 soweit Ich mache dann auch ein Foto ;D ;D

• Und beim Abziehen des Steckers aufpassen, bei mir hält das Ding wie angeschweißt. Ich befürchte sogar, dass bei meinem Eisen eine Klammer nicht mehr richtig sitzt, denn der linke und rechte Scheinwerfer sind extrem von der Ausleuchtungshöhe abweichend. Da habe ich mit meinem Puch-Moped mehr gesehen. Allerdings, bei 800 km Gesamtfahrpensum im Jahr 2015 ist die Wahrscheinlichkeit in der Dunkelheit zu fahren sehr gering. Beste Grüße aus der Alpenrepublik Gerhard

• Re: Bin neu

Beitrag

herzliche Grüße aus Oberösterreich zu meinen bayrischen Nachbarn und willkommen auf den blauen Seiten Gerhard