Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schaltproblem

Peter48 - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

Zitat von Carlos: „Stimmt Robert. Nur ein Zahn und das Getriebe ist unschaltbar! “ wenn er so tief ist, dass nicht mehr zu schalten ist, schrabbelt er doch sowieso in Kurven auf dem Asphalt

• Verkaufe duale SC24

Peter48 - - Biete Fahrzeuge

Beitrag

sieht prima aus, das Teil und - finde ich - ein faires, gutes Angebot! Leider habe ich schon 2 Moppeds, sonst....

• Kupplungsspiel

Beitrag

Zitat von Robert: „Da muss gerade genugend spiel sein das kein druck auf den kupplung ist. 1mm reicht schon! “ es muss im kalten und auch im warmen Zustand (Spiel verändert sich!) etwas Spiel sein.

• Temperatur

Beitrag

Zitat von Onkel Hulle: „Die neue stimmt. Jedenfalls bei normalem fahren. Die Kühlmitteltemperaturanzeige wird aber auch bei der neuen im Stadtverkehr, Stop and go usw. hochgehen und der Lüfter wird anspringen. “ genau so ist es!

• Zitat von CBR Ralf: „Es hat durchaus was mit der Lenkerstellung zu tun. Bei Rechtseinschlag geht der Gasgriff gar nicht zurück. “ Wenn es so ist, kann es nur die Gaszugverlegung sein.

• Radlager defekt

Peter48 - - Antrieb

Beitrag

Zitat von flensdunkel: „Zitat von vinyl: „Das sind wahrhaftige Radlager Probleme “ Wir reden ja auch nicht lange um den heißen Brei rum, sondern kommen sofort auf den Punkt. “ Genau! Der Radlager Mann war ja auch erst vor genau einem Monat das letzte Mal im Forum - und schon haben wir ein neues Thema

• Radlager defekt

Peter48 - - Antrieb

Beitrag

ich habe absolut kein Problem mit dem "pensionierten Beamten" - mir geht es sehr gut damit Wäre wohl mancher Andere auch gerne.

• Nachwuchsförderung - elektrisch

Peter48 - - Plauderecke

Beitrag

Die OSET 12,5R wiegt 21,5 kg, hat einen600W 24V Motor, 2x12V Blei-/Gel Akkus und eine Höchstgeschwindigkeit von 24km/h, Preis 1499.- Euro, ist für 3-5 Jährige. Es gibt auch noch die 16.0R (5-7 Jahre), die 20.0R (8-12) und die 24.0R Junior (12-18 Jahre), letztere mit einem 20-Ah-Lithium-Ionen Akku, hydraulischen Scheibenbremsen, 46 kg und dem ambitionierten Preis von 4690.- Euro. Testberichte in Motorrad 17/2018, S. 158 und folgende, die Trial-Motorräder für Kinder sind dort sehr gut beschrieben …

• Welche Reifen fahrt Ihr?

Peter48 - - Bereifung

Beitrag

Zitat von Pummy: „Pilot Road da kannste nicht verkehrt machen der neue soll Super sein fahre ich auf meine XX auch Top “ Pummy, er hat nicht Road, sondern Power geschrieben. Das ist ein ganz anderer Reifen.

• bei 93 tkm die Federn erneuert, noch erste Kupplung bei jetzt 149 tkm.

• Verkaufe CBR SC 24 , Duale , Bj. 93

Peter48 - - Biete Fahrzeuge

Beitrag

Zitat von Hondafetzer: „Guten Morgen zusammen bei Ebay Kleinanzeigen steht meine Dicke zum Verkaufen drin ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…-bj-93/940243843-305-3439 Verkaufsgrund : BMW r 1200 gs Happy Weekend Thorsten “ mannomann, machen wir dann hier bald ein BMW-Forum auf? Dann bin ich aber definitiv weg!

• Probleme mit meiner Dicken ( Anlasser ? )

Peter48 - - Motor

Beitrag

Zitat von CBReiter: „ Was mich nur ein bisschen verwundert, warum ging es auch nicht mit Überbrücken? Kann es sein dass die Batterie nichts zulies? Wenn ich die Motorrad Batterie raus nehme und das Moped an eine andere Batterie anklemme funktioniert es einwandfrei. “ weil beim Überbrücken mit eingebauter, defekter Batterie diese den "zugeführten" Strom gefressen hat, denn diese war ja noch im Stromkreis.

• Neuanschaffung...

Peter48 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Morg: „ Nach zwei Wochen Q fahren bin ich mal wieder auf die Dicke gestiegen - ja, es ist alles wunderbar vertraut, ja, ich könnte blind um die Kurven damit. Aber ich fühle mich wie ein Affe auf dem Dreirad. Und man gewöhnt sich unheimlich schnell an das völlig entspannte Fahren auf der Q. Ich verstehe so langsam, warum diese Designkatastrophe so ein Publikumserfolg geworden ist... “ weshalb fühlst du dich wie ein Affe auf dem Dreirad? Hast du dich die ganzen Jahre so gefühlt, Sebastia…

• Tankrucksack MotoDetail

Peter48 - - Biete Sonstiges

Beitrag

Moin Sebastian, wie ich der Unterschrift zu Deinem Bild entnehmen kann, hast Du Dir eine BMW 1150GS geholt. Na ja, jeder hat so seine Meinung zu BMW-Motorrädern, Du kennst ja meine , aber trotzdem: allzeit gute Fahrt!

• Varadero gegen St 1100

Peter48 - - Plauderecke

Beitrag

wieso "gegen"? Meinst du früher Varadero, jetzt Pan - also ausgetauscht?

• Felge - Was tun

Beitrag

Zitat von stauti: „Hallo Leute, Irgendwie gibt (auch Hier) Jeder für irgendwelchen Mist viel Geld aus......aber bei so einer Felge und dem Reifen wird nach irgend einer bescheuerten Billiglösung gesucht !!!!!! Ohne Worte!!! Gruß aus dem Hauptdorf “ stimmt, z.B. für einen Brülltopf! Da ist es (fast) egal, was dieser kostet, Hauptsache laut!

• jetzt fünfstellig - Nobbe -

Peter48 - - Plauderecke

Beitrag

warst du nicht schon vor der "Umstellung" des Forums (Server?) auf über 10000? Und bei anderen hatte sich das damals auch verringert.

• Probleme mit meiner Dicken ( Anlasser ? )

Peter48 - - Motor

Beitrag

@ Tom: "Kontaktprobleme....Masseprobleme oder einfach nur dreckige, ungefettete Batterieanschlüsse...". aber bitte nur außen Fett drauf, nach dem Festziehen, nicht auf den Pol, also zwischen Pol und Klemme!

• Kofferträger

Peter48 - - Zubehör - Bekleidung

Beitrag

Zitat von Schnucki: „So danke nochmal für eure Hilfe. Aber ein Riesen dank geht an Murtel, der mir ein super Kofferträger mit Koffern angeboten hat. Die ich heute nach meinem Urlaub abgeholt habe und da nochmal ein Riesen dank an Murtel den. Er hat mir den Träger auch gleich vor Ort montiert. Danke! Danke!Danke! “ sonst hättest du den Träger und die Koffer ja auch nicht nachhause gekriegt, wenn du mit dem Mopped da warst, oder? Und außerdem sind (fast) alle im Forum nett und hilfsbereit

• Orginalsitzbank SC 24 Nondual blau

Peter48 - - Biete Teile

Beitrag

Zitat von Nobbe: „Sorry, grad' im Stess. Alte Adresse stimmt noch? Alles andere steht auf dem Zettel im Päckchen. “ ja, BS 38, 53797 Lohmar