Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 10/2018 Stammtisch BaWü

Engele - - Baden-Württemberg

Beitrag

So, wir kommen zu dritt Und bringen unsere gehbehinderte Tochter mit, aber ohne den kleinen Nachwuchs! Freuen uns bis morgen

• Zum Geburtstag

Engele - - Plauderecke

Beitrag

Liebe Ivonne, Zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe und Gute, ganz viel Glück und Gesundheit. Bleib so wie du bist, so isch es richtig! So jung wäre ich auch mal gerne wieder!!!!

• Regenkombi Proof schwarz/gelb

Engele - - Biete Sonstiges

Beitrag

Zum Thema: mich wirst du nicht kaufen wollen....... Na ja, für 20 Euro wäre recht günstig

• 08/2018 Stammtisch BaWü

Beitrag

Super, endlich mal wieder etwas zu essen. Man ich freu mich schon auf ein Schnitzel zu essen. Ich bin dabei . ....

• 07/2018 Stammtisch BaWü

Beitrag

Nein, beim nächsten Stammtisch gibt's was zulachen

Beitrag

Zitat von Mayer41: „Sogar der Häckselplatz ist wegen der Faltenschachtel geschlossen! Aber ihr dürft sie gerne einladen..... Ich bin diesesmal "Honeymoon"- Candellightdinner-mäßig zu zweit unterwegs “ was bedeutet "honeymoon-candellightdinner". Wir sind beim Stammtisch da gibt es Schnitzel zu essen!

Beitrag

So nun ist es mal wieder soweit...... Weil an dem Tag auch die schwäbische Heulboje, Andrea Berg, zu ihrem Konzert einlädt und weil wir nicht wollen, daß alle dort hinrennen, wird es Zeit das wir auch einladen, zu unserem BaWü Stammtisch in Stuttgart-Neuwirtshaus Sportgaststätte am Samstag den 21.07.2018 ab 18.30 Uhr Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen und ob wir draußen sitzen können, das müssen wir noch abwarten und wie immer bitte hier Bescheid.....

• Nachträglich....

Engele - - Plauderecke

Beitrag

Hallo Achim Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir nachträglich alles Liebe und Gute, ganz viel Glück und Gesundheit. Hoffe du hast ein bisschen feiern können.

• Endlich Urlaub

Engele - - Plauderecke

Beitrag

Wünsche euch beiden einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung

• Tja mein liebes Trudchen, zu deinem heutigen Ehrentag wünsche ich dir alles liebe und gute, Glück und Gesundheit!

• Er wird schon wieder besser....

Engele - - Plauderecke

Beitrag

tja mein lieber Schatz, in 6 Stunden bin ich bei dir dann knuddel ich dich zum Geburtstag. Wünsche dir alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit. Bussi gibt es nachhet

• in dem schneckenhaus ..............

Engele - - Plauderecke

Beitrag

aus dem land der Sonne wünsche ich dir nachträglich ales Liebe und Gute, Glück und Gesundheit.

• Eddi-So klingen Hochzeitsglocken

Engele - - Plauderecke

Beitrag

Natürlich aus dem sonnigen hurghada auch alles liebe und gute zur Hochzeit. Freut mich für euch!

• 05/2018 Stammtisch BaWü

Beitrag

ich bin leider nicht dabei, wünsche euch allen viel Spaß und eßt ein Schnitzelchen für mich mit

• 04/2018 Stammtisch BaWü

Beitrag

Das ist aber schön So meine lieben CBären, möchte mich gerne bei euch allen verabschieden, seid anständig ich komme wieder aber erst im Juni Stammtisch bin ich wieder mit dabei. Den Mai Stammtisch müsst ihr ohne mich machen. Fliege am Donnerstag mal für 4 Wochen in den Urlaub. Bis dann

• der Fizzy feiert....

Engele - - Plauderecke

Beitrag

Lieber Fritz , Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit. Viel Spaß beim feiern und lass dich verwöhnen.

• Frohe Ostern!

Engele - - Plauderecke

Beitrag

Na dann will ich auch mal.... Wünsche Euch Auch allen ein schönes und ruhiges Ostfest, gutes Wetter und natürlich viele bunte Eier.

• ....und noch ein Geburtstag

Engele - - Plauderecke

Beitrag

Hallo Mike65 Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit. Und viel Spaß beim feiern.

• ....unser Burzeltom...

Engele - - Plauderecke

Beitrag

Hallo Tom, alles liebe und Gute zum Geburtstag, viel Spaß beim feiern.

• 03/2018 Stammtisch BaWü

Beitrag

Gute Nacht ...... auch alle wieder gesund und müde daheim .... schee war's! War schön Euch wiederzusehen und zu knuddeln! War Heute der Auftakt zu den weißblauen Wochen