Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 280.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn die Reifen abkühlen...

Kaschte - - Plauderecke

Beitrag

@CBR Ralf Sehr poetisch. Es gibt aber nicht nur alte Kumpels sondern auch Neue.

• Vergaser

Kaschte - - Motor

Beitrag

13 Liter ist echt heftig. Tageskilometerzähler zwischendurch versehentlich genullt?

• Trotzdem der Kalender noch fehlt

Kaschte - - Plauderecke

Beitrag

Ach wat... ... na dann auch von mir die besten Wünsche in die Eifel. Lass krachen!

• SC24 Umbau zur Nackten

Kaschte - - Um- und Anbauten

Beitrag

Also ich finde auch, dass es besser geeignete Moppeds zum strippen gibt. Aber Matti hat echt gute Lösungen gefunden. Sieht nicht so gekünstelt aggressiv aus wie einige andere Umbauten die wir hier schon gesehen haben. Ich find's ganz gut.

• Zitat von CBR Ralf: „Es soll ja auch weißes Kettenfett geben, oder? “ Ja gibt es. Aber durch die Fliehkräfte bei der Fahrt klebt es halt trotzdem an der Felge. Dort hält es dann auch den Staub fest. Soll heißen: Du bekommst dennoch eine dreckige Felge.

• Nachwuchsförderung - elektrisch

Kaschte - - Plauderecke

Beitrag

So ein Modell ist dieses Jahr auch auf der Leipziger Motorradmsse bewegt worden. Der Knirps (ca.9 Jahre) hat sich schon ganz gut gemacht. Bühne hoch , runter und Stehen...

• fast überlesen durch den Urlaub... Auch aus dem süden von CB aus SPB schöne Grüße und ein herrliches Willkommen auf blau.

• Eddi-So klingen Hochzeitsglocken

Kaschte - - Plauderecke

Beitrag

Auch von meiner Seite: ALLES GUTE !!!! Ewig friedliche Zeiten miteinander.

• 170er - 180er Reifen ?

Kaschte - - Bereifung

Beitrag

Der 170er fährt sich deutlich agiler als ein 180er. Das liegt einfach an der Rundung des Pneus in Verbindung mit der Felge. Ich hatte einmal den 170er (aus versehen) bestellt und montieren lassen. Nachdem ich den 170 er dann gefahren bin, wollte ich nicht mehr zurück wechseln und habe seither nur noch 170er drinnen. Die Optik ist mir dabei völlig Wurst.

• ....und noch ein Geburtstag

Kaschte - - Plauderecke

Beitrag

Mein Mike, auch dir noch nachträglich alles Gute!!! Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder. Liebe Grüße von Monique und mir

• ....unser Burzeltom...

Kaschte - - Plauderecke

Beitrag

Auch von mir noch alles Gute nachgeschoben. dicker Gruß Kaschte

• Hi, ich habe die meisten dicken immer nur mit Hardkoffern gesehen. Oder eben Gepäckrolle. Ich kann mich echt nicht an ein mopped mit Textiltaschen erinnern. Sorry

• Hallo aus Leipzig

Kaschte - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Na bitte, wieder Verstärkung in der Region. Willkommen hier auf blau. Nett gestellte Schrauberfragen werden eignentlich immer beantwortet. Grüße Kaschte

• Das ist mal ´ne BMW "WOW"

Kaschte - - Plauderecke

Beitrag

da war aber jemand fleißig... Sieht handwerklich gut gemacht aus.

• Herzlich willkommen auch von mir. Aber alt bist du in diesem Forum noch lange nicht. Eher Durchschnitt

• Motorradmesse Leipzig 2018

Kaschte - - Plauderecke

Beitrag

Du verstehst mich

Kaschte - - Plauderecke

Beitrag

Jo. Honda, BMW und Yamaha waren nicht da. Aber sonst ein paar hübsche Moppeds Probe gesessen. Ich könnt mich glatt verlieben... Hab nur, wie immer, nicht das nötige zwischen Daumen und Zeigefinger.

Kaschte - - Plauderecke

Beitrag

genau Mal eben 700 km zur Messe und danach wiwder zurück. Genau mein Humor

• Motorrad Navi gesucht

Kaschte - - Navigation

Beitrag

Ich habe das Zumo 390 und bin bislang recht zufrieden damit. Vielleicht sind aber meine Ansprüche auch nicht so hoch wie beim Peter ??? Die Ablesbarkeit finde ich voll in Ordnung. nur wenn die Sonne direkt hinterm Helm steht seh ich kaum was. Pro: kurvenreiche Strecken, Montage am Lenker mit mitgeliefertem Kabel und Batterieanbindung, lebenslange Kartenupdates, auch im Auto nutzbar, Oberfläche individuell anpassbar, wasserdicht, 2 Modi (Auto und Krad) einstellbar und mit jeweils bevorzugten Eins…

Kaschte - - Plauderecke

Beitrag

Moinsen, ich werde dieses WE am 04.02. vor Ort sein und mir mal wieder einen Überblick über die aktuelle Motorradkollektion verschaffen. Wenn sonst noch jemand Bock drauf hat... ... ich bin der mit der roten Rose im Knopfloch Gruß Kaschte