Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @ CBR Ralf Nein .... das waren laut BMW bedauerliche Einzelfälle , genauso wie die Unfälle mit dem vollintegralen Bremssystem, Lenkkopf der 800-er Serie Rahmenbrüche, Pleuellager, u.s.w.. Die Kardangehäuse -> sprich Einarmschwinge! sind ja auch keine Einzelfälle! @'CBR Ralf Fernrreisende haben Sollbruchstellen ( sprich Kettensatz ) i.d.R. dabei!

• Fit durch Motorradfahren

Nobbe - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von CBR Ralf: „Da gab es doch mal einen griechischen Finanzminister mit einer XJR 1200? Bei dem hat es nicht geholfen! “ ...... hmmmm .... einfach zu wenig gefahren!

• 11/2018 Stammtisch BaWü

Nobbe - - Baden-Württemberg

Beitrag

Au dohoim.... schee war's, unterhaltsam und mit 16 Leuten gut besucht ! Freue mich schon auf den Weihnachtwichtelstammtisch in vier Wochen!

Beitrag

Zitat von Wolfbiker: „Wünsche Euch einen schönen Abend mit allem was dazu gehört. Bin leider mit "Männergrippe" außer Gefecht. “ Schade ..... gute Besserung!

Beitrag

Zitat von CooleSuzi: „Achso, du nennst mich Weihnachtsterror? “

• Zitat von CBR Ralf: „Hammer! So ein gebrochenes Kardangehäuse habe ich noch nie gesehen. Motocross-Schaden vermutlich? “ Nee, war bekanntes Qualitätsproblem bei BMW. Bei der 800-er brach oft der Lenkkopf und bei der S1000rr der Rahmen im Bereich der Motoraufhängung.

Beitrag

Whow! Toll!

• Abdeckung Sturzbügel Non Dual SC24 Bj. 1992

Nobbe - - Suche

Beitrag

Zitat von CBR555: „Das Thema kam ja schon öfters auf. Hat sich bis jetzt denn niemand gefunden, der das mit einem 3 D Drucker herstellen kann? “ Scheinbar nicht. Gibt wohl nicht viele Leute die sowas haben. Ich weiß auch nicht ob sich sowas rechnet. Ist glaub' auch nicht so billig - oder?

• Abdeckung Sturzbügel Non Dual SC24 Bj. 1992

Nobbe - - Suche

Beitrag

Zitat von CBR555: „Hallo, suche die Abdeckungen der Sturzbügel für links und rechts zu einem vernünftigen Preis Non Dual SC24 Baujahr 1992 Gruß Markus “ Die Dinger werden mittlerweile fast schon mit Gold aufgewogen weil es sie normalerweise nicht mehr gibt. Ich hab' noch eines.... muss es aber erst noch füllern und schleifen.

• SC24 Umbau zur Nackten

Nobbe - - Um- und Anbauten

Beitrag

Ja die offenen Lufis brummen ganz schön umd normalerweise wirste dadurch auch TÜV-Probleme bekommen weil die Lautstärke nicht mehr eingehalten wird.

• Zitat von Saschabruno: „Nobbe , bei guter Behandlung und Pflege, schon! “ Eine gute Behandlung ist immer lebensverlängernd , sieht man am Besten bei mir ...... Engele holt mich regelmäßig immer aus meiner Ecke, staubt mich ab und stellt mich brav wieder zurück. Da muß man ja alt werden! Kardan ist schon ne feine Sache und zur Pflege sind sie manchmal gut zugänglich forum.cbr-1000.de/index.php?at…97c55654b8d816615e7eb2aa7 ...... aber die Kettensätze von heute halten bei guter Pflege ja auch schon…

• Fit durch Motorradfahren

Nobbe - - Allgemeines

Beitrag

Bin vorhin über einen Text gestolpert den ich Euch nicht vorenthalten will: Was wir schon immer ahnten, hat nun der japanische Wissenschaftler Ryuta Kawashima, Excecutive Director der Tohoku University, in Zusammenarbeit mit Yamaha in einem Feldversuch nachgewiesen: Motorradfahren hält geistig jung. Wer täglich Motorrad fährt, fördert seine Reflexe, macht im Alltag weniger Fehler und fühlt sich allgemein glücklicher. Vor allem aber bleibt man geistig länger fit! Laut dem Wissenschaftler schärft …

• Zitat von CBR Ralf: „Wenn der Antriebsstrang ewig halten soll... es soll ja auch Kardanwellen geben! :evil: “ Die Kreuzgelenke halten auch nicht ewig!

Beitrag

Manoman wie die Zeit vergeht ....... jetzt ist es ja schon wieder soweit und 4 Wochen später schon der Wichtelstammtisch, Weihnachten ..... u.s,w. Aber egal, Hunger haben wir immer und nette Gespräche brauchen wir auch für unser Seelenheil! Also, dann merkt Euch schon mal vor - wir beginnen so langsam das Jahr 2018 zu verlassen: Samstag, 17.11.2018, ab 18.30 Uhr Stuttgart-Neuwirtshaus, direkt an der A81/B10, Sportgaststätte Neuwirtshaus Wäre toll wenn wieder einige von Euch den Weg dorthin finde…

• Motor nimmt nicht richtig Drehzahl an

Nobbe - - Motor

Beitrag

Zitat von Peter48: „ Die Kerzen müssen verrußt sein und von NKG, dann springt sie auch besser an! Wenn sie sauber und von Champion sind, geht gar nichts, auch bei warmen Motor höchstens 650 / min!! “ ...... Kinder Kinder....

• Hallo aus Mittelhessen

Nobbe - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Hi Markus, willkommen auf den blauen Seiten und viel Spaß hier! Schöne Vorstellung und viel Erfolg mit Deiner 24-iger!

• Grenzgänger, kurz vor der Grenze

Nobbe - - Plauderecke

Beitrag

Upps, beinahe verpennt! Alles Gute zum Geburtstag auch von meiner Seite... Feier schön und genieß den Tag!

• Miri burzelt

Nobbe - - Plauderecke

Beitrag

Alles Liebe und Gute in den Norden und genieß den Tag! 

• Motor nimmt nicht richtig Drehzahl an

Nobbe - - Motor

Beitrag

Zitat von Tobias: „Mach doch mal die Kerzen sauber Sorry und schönes Wochenende. Martin “ MARTIN ! Unser Stewe ist erst seit 4 Wochen auf den blauen Seiten ...... der versteht unseren versteckten Humor vielleicht noch nicht so ganz! ............................ @Stewe wäre geschickter einen neuen Thread aufzumachen, weil viele die älteren Threads nicht mehr lesen und später die Suche nach dem Problem und den Antworten leichter fällt. Abgesehen, daß man die Motoren im kalten Zustand ohnehin nicht…

• Zitat von Frilmo: „Schau mal in das Gutachten Nobbe, da steht die SC24 aufgelistet... ambi-bike.de/shop/pdf/tuev_multiclip.pdf Aber ich muß Hansibo recht geben, der Preis ist schon heftig. Da gibt es auch schöne SBL für. dLzG Frank “ Danke, hatte ich doch tatsächlich überlesen!