Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 100.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von DLE GRENZGÄNGER: „Fein Bin ich schon drüber +eine 1 davor “ Ist das jetzt gut oder schlecht? ...lasst uns darüber Sinnieren... Gut, weil Du und die Kiste (es) schon so lange (miteinander aus)gehalten habt (vorausgesetzt das die Kilometer gemeinsam (v)erbracht wurden) Schlecht, weil Eure gemeinsame aktive Zeit damit dann tendenziell eher zu Ende sein wird, als die vom John und seiner Kiste

• Ich hatte meinen auch erst hinter der Seitenverkleidung untergebracht. Spart zwar Platz unter der Sitzbank, ist aber absolut unpraktisch, um mal eben den Füllstand zu prüfen, geschweige denn nachzufüllen. Inzwischen sitzt das Reservoir wieder hinter der Batterie. Die Sitzbank ist ja ratzfatz runter zum prüfen und nachfüllen. (Aber aufpassen: nicht waagerecht montieren, immer zumindest ein kleines Gefälle zum Auslass hin, sonst drückt's dir das Zeug durch den Überlauf stattdessen)

• Hallo aus Mittelhessen

eliaxh - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Moin!

• Auffüllen, Fließrate ordentlich einstellen und freuen. Bei Fragen: Scottoiler FAQ

• Vergaser

eliaxh - - Motor

Beitrag

@Robert: Ich auch! @Tobias: Über Nacht ist da nix passiert. Der Sprit geht / ging ja beim Fahren flöten. Und da die Kiste astrein ohne Fehlzündungen und ohne auffälliges Kerzenbild lief, schliesse ich unverbrannten Sprit eigentlich aus. Oder worauf wolltest Du hinaus?

• Vergaser

eliaxh - - Motor

Beitrag

Zitat von Schnucki: „Zitat von guzziro: „Zitat von 98mb2: „Versuch mal einen Kaltstart ohne Choke. Wenn sie dann anspringt... “ ..... sind´s bestimmt die Zündkerzen ! “ nich schon wieder die Zündkerzen “ boah... wenn man nicht immer alles liest ist man aber auch echt aufgeschmissen... Hab mich schon gefragt was der Kommentar soll... JETZT versteh ich das Zitat von Morg: „Ich sehe das im Kern so - der Sprit geht entweder durch den Motor oder dran vorbei. Dran vorbei läuft er raus (riecht, tropft,…

• SC24 Dual Bremssattel

eliaxh - - Suche

Beitrag

Aloha ratz, danke für das Angebot, aber der Mai ist auch schon wieder ein halbes Jahr her Ich habe mir seinerzeit dann schon alles bei ebay und Konsorten zusammengekauft. Stell ihn doch in den Marktplatz, kann sicher noch jemand gebrauchen.

• Vergaser

eliaxh - - Motor

Beitrag

Ich bin keine 150km weit gekommen mit randvollem Tank ohne auf Reserve schalten zu müssen. Jetzt hab ich aber irgendwo gelesen, dass hier einige teilweise nur 16 Liter über Reserve in den Tank bekommen. Ich hab dummerweise die alten Tankquittungen nicht aufbewahrt... 16Liter auf ca. 140km wären dann aber immer noch knapp unter 12 Liter

• Vergaser

eliaxh - - Motor

Beitrag

Ventilspiel habe ich grad bei Motorwechsel eingestellt. Keine Delle im Tank. Ich bin zwar wirklich meist sehr sportlich unterwegs, aber mehr als 10L kann ich selbst bei sportlicher Fahrweise nicht glauben. Irgendwas ist da doch faul. Meine RX verbraucht knapp 8L auf 100km wenn ich sie bis anschlag prügel

• Back from Black

Beitrag

Moin!

• Vergaser

eliaxh - - Motor

Beitrag

Aloha! Nach dem Motortausch (jetzt SC24 non-dual Motor in meiner ansonsten dualen SC24) säuft die Kiste mit ca. 13Liter pro 100km wie ein Loch! (Vorher hab ich nicht drauf geachtet, da ich sie von Erwerb bis Umbau nur ein paar mal gefahren bin) Ich habe mir mal den Vergaser und das Kerzenbild angeschaut: - Vergaserbatterie: Flachschieber mit 120er Hauptdüsen und 42er Standgasdüsen, Gemischschrauben 2 Umdrehungen raus - Kerzen: helle Elektrode, leicht rußiger Fuß- interpretativ eher unauffällig l…

• Moin aus Hamburg

Beitrag

Moin!

• Letztlich ist man als Zweiradfahrer immer der kleinste Fisch im Becken und muss für die meisten(, sicherheitshalber am Besten für jeden) anderen Verkehrsteilnehmer mitdenken. Ich vergleiche das gern mit Schach spielen - die Züge des Mitspielers bzw. der anderen "Mitspieler" vorhersehen. Im Gegensatz zum Schach kommt es hin und wieder auf dem Spielfeld Strasse aber auch gern mal dazu das der ein oder andere Spieler plötzlich mitspielen will und gern auch mal aus einer Ackereinfahrt aufs Spielfeld…

• Hallo aus Grillheim

Beitrag

Moin!

• Fahren, fahren und nochmals fahren! Als ich meinen Wiedereinstieg nach 18 Jahren Pause hatte, hat mich die Maschine beherrscht nicht ich die Maschine. Das unsichere Rumgeeier hat sich erst mit einem Tag Kurventraining auf dem Heidbergring gelegt. Da wollte ich zur Mittagspause eigentlich schon nach Hause fahren weil ich mir dachte ich bin zu blöd zum Mopedfahren. Nach ein paar wertvollen Gesprächen mit den Trainern hat es dann aber klick gemacht und nach und nach Kopf und Hand wieder funktionier…

• CBR Fahrer aus Hamburg

Beitrag

Moin!

• Zitat von Schnucki: „Auch ein Hallo von mir Und das beste Bier kommt us Kölle “ Ach brauen die jetzt auch richtiges Bier?

• MG Auspuff

eliaxh - - Plauderecke

Beitrag

Zitat von Onkel Hulle: „Gibt es den auch mit Wasserkühlung? “ Das hängt vom Wetter ab