Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fit durch Motorradfahren

guzziro - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von CBR Ralf: „Da gab es doch mal einen griechischen Finanzminister “ Grichischer Finanzminister, das ist ja mal ein Paradebeispiel für einen fähigen Politiker !

• 11/2018 Stammtisch BaWü

guzziro - - Baden-Württemberg

Beitrag

Dodele, wieder Zuhause von einem lustigen unterhaltsamen Stammtisch. gut´s Nächtle, Klaus und Brigitte

Beitrag

Mensch Dietmar, jetzt gibt es zur Vorbeugung so gute Mittel, aber du ...... Trotzdem: "Gute Besserung" forum.cbr-1000.de/index.php?at…af79066cca4728e765a79f1ff

guzziro - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Tobias: „Lach nicht das habe ich bereits meinem Orthopäden vorgeschlagen nachdem es meiner Schulter wieder besser ging welche er vorher operieren wollte Kein Witz “ Im September der Arzt im Krankenhaus hat auch gesagt, ich dürfte die nächsten Wochen nicht Auto fahren. Mein Vorschlag, dass ich dann ja Motorrad fahren kann, fand der nicht gut. -- Sind halt keine humorvollen Menschen -- Jetzt habe ich auch was für meinen Gesundheit getan. Bei 4 Grad + und dichten Nebel, bin ich nach Freud…

guzziro - - Allgemeines

Beitrag

... dann hol dir doch bei deinem Arzt ein Rezept für 20 Liter Aral.

guzziro - - Allgemeines

Beitrag

Schon bei den Herkules Mofas stand auf der Klingel: "Auf zwei Rädern bleibt man jung" im Umkehrschluss bedeut es dann aber auch: "Auf zwei Rädern wird man nicht alt" was man dann aber auch wieder anders deuten kann.

• BMW "Aus Freude am Fahren"

Beitrag

Wieder 2 x dabei

• Hallo aus Mittelhessen

guzziro - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Hallo Markus, dann mal ein "Herzliches Willkommen" bei ins auf den blauen Seiten und viel Erfolg bei der Instandsetzung deiner Nondualen. Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

• Auf jeden Fall beibehalten. Erleichtert die Kettenpflege und verlängert die Lebensdauer.

• Miri burzelt

guzziro - - Plauderecke

Beitrag

Hallo Miri, "Alles Gute zum Geburtstag" Feier noch schön und genieße den Abend. Grüß´le, Klaus

• Grenzgänger, kurz vor der Grenze

guzziro - - Plauderecke

Beitrag

Hallo Mario, "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" Grüße von den Ebhausener´n Klaus, Brigitte und Philip

• Edith feiert heute

guzziro - - Plauderecke

Beitrag

Hallo Edith, auch von mir "Alles Gute zum Geburtstag" Grüß´le, Klaus

• SC24 Umbau zur Nackten

guzziro - - Um- und Anbauten

Beitrag

Zitat von Peter48: „ich glaube, Stefan sieht da gewisse Parallelen “ ... nicht nur Stefan.

• Rroadtec 01 Erfahrung

guzziro - - Bereifung

Beitrag

Auf dico seine Frage bezüglich der Freigabe: metzeler.com/de-de/produkte/re…0-xx-super-blackbird-1997 forum.cbr-1000.de/index.php?at…af79066cca4728e765a79f1ff

• Rroadtec 01 Erfahrung

guzziro - - Bereifung

Beitrag

Zum Thema "rutschen" Ist bei meiner manchmal auch so, aber nur dann, wenn der Luftdruck nicht hundertprozentig stimmt. Da langen vorne 0,2 Bar. Ich hatte noch keinen Reifen der so sensibel reagiert hat. Der Roadtec 01 ist aber immer noch so gut, das ich bereits den 2. Satz montiert habe.

• Vergaser

guzziro - - Motor

Beitrag

Zitat von 98mb2: „Versuch mal einen Kaltstart ohne Choke. Wenn sie dann anspringt... “ ..... sind´s bestimmt die Zündkerzen !

• Gute Arbeit ! (Jetzt fehlt nur noch der Kalender)

• Welche Reifen fahrt Ihr?

guzziro - - Bereifung

Beitrag

Zitat von hansibo: „wer nur geradeaus fährt kann die Dunlop fahren. “ Wer hier in diese Rubrik reinschaut, möchte sich über aktuelle Möglichkeiten in Sachen Bereifung informieren. Da geht es darum, wer mit was für einer Pelle welche Erfahrungen gemacht hat. Hätte da jetzt gestanden: ".... damals konnte man mit den Dunlop ...." wäre das O.K. gewesen. Aber jetzt von Erfahrungen aus den frühen 90iger´n auf aktuelle Produkte zu schließen ist schlicht und ergreifen nicht korrekt. Zitat von hansibo: „…

• Back from Black

guzziro - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Hallo Bodo, " welcome back" bei den Blauen. Grüß´le, Klaus