Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 199.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• rund um zum Verkauf

Hartmut - - Biete Teile

Beitrag

Eine Dicke ohne Kleid ist wie ein Schniedel ohne Vorhaut. Einfach nur amputiert.

• Kaufberatung

Hartmut - - Gästeboard

Beitrag

3600 Ocken...

• Bremsanlage

Hartmut - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

Wenn nur irgendwo Luftblasen sich befinden, muss auch nicht gepumpt werden. Wenn ich selbst den Bremsflüssigkeitswechsel gemacht hatte, habe ich immer in der Werke nochmal entlüften lassen. War immer ein Unterschied. Mit den üblichen Heimwerkermitteln bekommt man das nicht so schön hin. Mach' gleich Nägel mit Köpfen und bau' den Bremssattel ab und überhole ihn. Dann bist du wahrscheinlich am schnellsten fertig. Das ist überhaupt kein Akt und kann eigentlich jeder selber. Vielleicht habe ich noch…

• Bremsanlage

Beitrag

Kann mehrere Ursachen haben. - schwergängige Kolben Die können je nach Korrosionsstellen auch nur in einem Bereich schwergängig sein, so dass sie sich z.B. nur im hinteren Bereich schwer bewegen lassen. Den Fall hatte ich auch einmal. Nach Belagtausch auf frische Beläge trat das Problem auf. - Luft in einer oder mehreren Leitungen Hat der Vorbesitzer die Stahlflex selber installiert und dann falsch entlüftet? - falsches und nicht zusammenpassendes Material Mit Scheiben von ECB und Lucas Sinterbe…

• Radlager defekt

Hartmut - - Antrieb

Beitrag

Zitat von Nobbe: „Zitat von stauti: „ “ Wir bilden jetzt am Besten einen Stuhlkreis und singen unsere Gefühle..... “ Waldorfkind? Haach...die Welt ist in Ordnung. Darauf einen Korn

• Radlager defekt

Hartmut - - Antrieb

Beitrag

Zitat von Peter48: „ich habe absolut kein Problem mit dem "pensionierten Beamten" - mir geht es sehr gut damit Wäre wohl mancher Andere auch gerne. “ Ich habe auch kein Problem mit pensionierten Beamten. Aber etliche mit denen, die es noch nicht sind

• Radlager defekt

Hartmut - - Antrieb

Beitrag

Vielleicht Beamter...

• Hallo von CBR Ralf

Hartmut - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Willkommen auf den Blauen Seiten. Nicht nur in Sachen CBR, auch in Richtung Musik ticken hier wohl einige gleich

• Verkaufe CBR SC 24 , Duale , Bj. 93

Hartmut - - Biete Fahrzeuge

Beitrag

Jahresfahrleistung von stolzen 1800km. War die CBR Zweit- oder Drittmopete?

• Thermoschalter

Hartmut - - Um- und Anbauten

Beitrag

Der Thermoschalter ist ein Widerstandschalter. Ganz wichtig ist, dass die Leitungen bzw. speziell die Masseleitung (am Kühler oder Rahmen) möglichst geringen Widerstand haben. Dies sollte mit einem Multimeter geprüft werden!! Ein Durchgangsprüfer bzw. eine Prüflampe nützen da nichts.

• Zitat von eliaxh: „Zitat von Hartmut: „Der Grund, warum ich vor 2 Jahren sämtliche Schläuche getauscht und Überholkits eingebaut habe. Macht beim Fahren aber ein gutes Gefühl!! “ Was es alles gibt...Ich mach das noch oldschool mit am selbst Hahn drehen ab 9000U/min ... Gibt auch ein gutes Gefühl! “ Man(n) wird schließlich älter...

• Da sehen aber auch sämtliche Teile arg vergammelt aus. Und dann noch rostige Bremsscheiben...

• Wie alt ist denn das ganze Geraffel? Die Bremsschläuche sehen auch nicht mehr so fit aus. Der Grund, warum ich vor 2 Jahren sämtliche Schläuche getauscht und Überholkits eingebaut habe. War mal eben so über €1000 an Originalteilen. Macht beim Fahren aber ein gutes Gefühl!!

• Felge - Was tun

Beitrag

Ironie muss manchmal angekündigt werden... wie ist der Schaden denn nun entstanden? War's jetzt doch ein Schubkarrenrennen?

• Felge - Was tun

Beitrag

Die Felge würde ich wegwerfen. Der Reifen geht noch... Ach ja - wie ist es überhaupt zu dem Schaden gekommen? Mit der Dicken downhill gefahren?

• Bremsscheiben vorne SC24 Nondual

Hartmut - - Biete Teile

Beitrag

Ist die Meßschraube noch zu haben?

• Ich habe mir mal das Entlüftungsdings bei Tante Louise gekauft und ausprobiert. Unbrauchbar! Gewandelt!! Deutlich besser: Eine große Einwegspritze aus der Apotheke und Schlauch aus dem Baumarkt bzw. Aquarienzubehör.

• Windows 10 vom Notebook löschen

Hartmut - - Plauderecke

Beitrag

Wollte mir ein neues Notebook zulegen. Soll von Dell sein und hat zwangsläufig Windoof 10 installiert. Habe gelesen, dass es dem User schwergemacht wird, das System von der Platte zu fegen. Ich möchte aber Dual-Boot mit Linux und Win 7 aufspielen. Ist das machbar ohne Probleme?

• Smartphone-Navigation, Erfahrungen

Hartmut - - Navigation

Beitrag

TomTom und Calimoto wollen auf meinem Smartie schnüffeln. Obwohl gerade erst gekauft und nix drauf, habe ich grundsätzlich etwas dagegen. Welches Headset verwendest du? Herewego ist keine spezielle Motorradnavigation, aber mMn besser als viele "Autonavis".

• Autozug mit Motorrad: worauf achten?

Hartmut - - Plauderecke

Beitrag

Mache vor dem Verladen unbedingt Fotos vom Bike.