Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wenn das leck an der Basis ist(3schrauben m8) könnte es sein das man die lima nicht ganz ausbauen muss sonder nur ein stück herausziehen. da wär nur der o-ring zu tauschen. genauso ist es am limadeckel da ist auch nur ein o-ring drinnen. grüsse strohschedl

• SC24 Umbau zur Nackten

Strohschedl - - Um- und Anbauten

Beitrag

Hallo leute unseren jogurtbecher zu strippen ist eher ein sinnloses unterfangen die ist kaum geeignet dafür. ich hab auch so einen hybriden(sc21) schaut einfach schrecklich aus da kann man machen was man will. finde es aber trotzdem interressant was es für lösungsansätze gibt. weiter so. grüsse strohschedl

• Benzinhahn sc21

Strohschedl - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

Hallo Leute Ich glaube das thema hat sich erledigt, was zu mindest die dichtung mit den 4 löchern betrifft. hab in meinen keller noch einen Benzinhahn gefunden wo die dichtung noch gut sein dürfte vörläufig schein alles dicht zu sein. Montag werd ich in montieren dann schau ma ob er funst. Jetzt muss ich noch einen spritschlauch finden (tank- vergaser) denn gibts angeblich nicht mehr im Handel. Hat eine blödes mass 12mm auf 10mm grüße strohschedl

• Benzinhahn sc21

Beitrag

forum.cbr-1000.de/index.php?at…e3de34f887ddb9606920d5b8d

• Benzinhahn sc21

Beitrag

Hallo Leute Scheinbar dürfte das untergegangen sein- bzw find ich den treadh nimma. Ich suche für meine Sc21 einen Bezinrep. satz sofern es in gibt. hab mal hier gelesen das einer einen benzinhan repariert hat bzw abgedichtet- Ich hab den hahn zerlegt die nieten aufgebohrt etc etc. Leider hab ich drinnen eine dichtung beschädigt die mit den 4 löchern ich meine die beschädigung dürfte nicht so heikel sein dient scheinbar nur zum abdichten von reservestellung zur normalstellung bzw benzinhahn absp…

• Kupplungsspiel

Beitrag

Hallo Leute Bischen Spiel sollte schon sein auch wenns nur ein paar mm sind. Warum hast eine neue pumpe verbaut? Die Funktion sieht so aus der Nehmerzylinder (unten) drückt auf eine Stange, die quer durch den Motor geht, die Stange drückt auf eine Art Schwammerl (pilz) dieser Pilz läuft in einem Lager das Lager steckt in der Kupplungsdruckplatte, die wieder wird durch die Kupplungsfedern gegen die Lammelen geprest. Durch drücken (ziehen am Hebel)der Kupplung wird die Stange, das Schwammerl,die D…

• Schaltproblem

Beitrag

Schalthebel auf zu tief versetzt ist auch eine möglichkeit das die schalterei nicht genau funst. grüsse strohschedl

• Temperatur

Beitrag

Hallo Leute Die Temperaturanzeige ist leider auch nur ein Schätzinstrument so wie die Tankanzeige eines ist. Meine drei 24ziger zeigen auch verschieden Temperaturen an obwohl alle das gleiche wasser/frostschutzgemisch haben. Hab mich ziemlich erschreckt als die hubba bubba ins rote ging bevor der Lüfter sich einschaltete. Wenn Wasser und Lüfter in Ordnung sind würde ich mich nicht sorgen. grüsse Strohschedl

• Gasgriff scheuert an der Schaltereinheit oder am lenkerausengewicht- gaszüge schlecht verlegt oder zu stramm gespannt (gasgriffspiel zu klein) so 2 -4mm sollten es sein. grüsse Strohschedl

• Hallo Leute Hab das selbe problem mit einem untdichten benzinhahn. Leider ist mir im inneren die dichtung (die mit den zwei Löcheren) kaput gegangen hat wer eine idee wie man sowas herstellen kann. Wie gross muss der O ring sein? grüsse Strohschedl

• Hallo Leute Wo hast den scottoiler angesteckt? Normal ist am linken vergaser das röchrchen wo der unterdruck für den Benzinhahn abgenommen wird. Am bezinhahn sind drei anschlüsse ,der dicke fürn sprit, zwei dünne, der hintere ist für den Unterdruck des benzinhahn´s der andere weis ich nicht. ich nehm für den scottoiler ein T-stück das ich beim vergaser bezinhahnunterdruckschlauch dazwischen gebe. vielleicht find ich wo ein foto grüsse Strohschedl

• Thermoschalter

Beitrag

Hallo Leute generell gesagt die 21er ist ein eierkocher zue elektrischen geschichte kann ich jetzt im moment nix sagen meine 21er macht Pause nächstes jahr soll sie mal wieder bewegt werden grüsse strohschedl

• Fahrende Badewanne ??

Beitrag

ist ein SC21 motor sieht man an der offenen lima grüsse strohschedl

• Bremsscheiben vorne SC24 Nondual

Strohschedl - - Biete Teile

Beitrag

PM geschickt danke guzzero

Beitrag

eben nicht. Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Beitrag

wie kann ich jetzt eine PM schreiben?

Beitrag

Bremsscheiben könnte ich brauchen gesucht wird hinterer bremssattel grüsse robert

• hallo leute batterie spannung prüfen läst sich das zündschloss weit genug drehen wenn nicht ,ein paar mal probieren, kann sein das der elektrische teil vom zündschloss nicht funktioniert zapfen unten abgeprochen hatte ich schon 2x hauptsicherung bei startrelai überprüfen grüsse strohschedl

• bei Givi gibts noch neuware grüsse strohschedl

• Zurück vom Nordtreffen 2018

Strohschedl - - Nordtreffen

Beitrag

Wir sind auch zu hause gut angekommen grüsse strohschedl PS; berricht ist im anderen NT zu nachlesen