Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann zu, ist verkauft

• Verkaufe CBR 1000F SC24 Dual CBS, EZ 05.1993

CTD - - Biete Fahrzeuge

Beitrag

Okay, dann muss ich mich wohl vollends vom ideellen Wert verabschieden, den die Dicke nach wie vor für mich hat Mit der Erfahrung bin ich ja offenbar nicht alleine. Hoffe, das Interesse oder sogar der Bedarf eines Foristen passen mit 1.799 Euro Verhandlungsbasis besser zusammen Alternativ nehme ich gerne Angebote entgegen, was Euch das Schätzchen wert ist, und entscheide dann, ob ich sie dafür verkaufe.

• Verkaufe CBR 1000F SC24 Dual CBS, EZ 05.1993

CTD - - Biete Fahrzeuge

Beitrag

Preisupdate auf 1.999 Euro Verhandlungsbasis

• Preisupdate auf 2.250 Euro Verhandlungsbasis.

• Link zum Angebot Vom o. g. Inserat (nach unten) abweichende VB für das hiesige Forum sind 2.500 Euro, da das Motorrad hier über einen Freund schon 2017 entsprechend angeboten wurde mit damals leider unvollständigen Informationen und wenig aussagekräftigen Fotos. Freue mich auf Eure Resonanz! CTD

• Gude aus Hessen

CTD - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Hallo Foristen, Euren Üblichkeiten folgend, möchte ich mich nach Neuregistrierung gerne kurz vorstellen, nachdem ich hier schon seit Jahren gelegentlich, aber anonym mitlese. Ich habe meine CBR 1000F „Karriere“ nach zuvor zwei YAMAHA FJ1100 schon 1988 in Berlin mit einer weiß-roten SC21 der ersten Baureihe begonnen. Zeitbedingt habe ich das Motorrad Mitte 1991 verkauft. Mit Umzug in den Westerwald war eine umgehende Neuanschaffung angesichts der dortigen Topografie Pflicht. Im Frühjahr 1996 kam …