Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rückmeldung FT 2017

dago - - Forumstreffen

Beitrag

sorry für die verspätung bin gestern morgen gegen 5:30 erst nach hause gekommen es war mir neu, dass nachts um 3 vollsperrungen auf autobahnen vorgenommen werden - irgendwie ist wohl ne dose quer über die bahn in die pampa gerauscht interessant war die nächtliche "querfeldeinfahrt" von gehren nach suhl...... jede menge rotwild (inkl. hirsch) + diverse füchse waren nachts unterwegs, da bin ich doch sehr vorsichtig durch die botanik gefahren auf der bahn konnte ich dann vormichhindusseln... der di…

• wolff - alles gute ! - erhol dich, die gesundheit ist unser wertvollstes gut so wie es aussieht, werde ich am samstag vorbeikommen.... zum übernachten reicht es zwar nicht, aber eine 700km tagestour ist ja auch mal was schönes zumal mich mein dicker abends wieder heimfahren kann ...... jaja, neumodischer schnick-schnack see you...... bleibt sauber.....

• ev. könnte ich einen verkürzten termin einplanen..... wäre das statthaft ? (sooo..... samstag auf sonntag ) müsste aber mit der elektrodose hochfahren, da mein mopped die 350km nicht schafft und ich noch keinen trailer habe.....

• Re: HONDA Varadero ????

dago - - Plauderecke

Beitrag

also ich hatte eine ganze weile eine varadero (1. bauserie ca. 21.000km) ausser dass sie mir zu viel gesoffen hat (ca. 8l auf 100km) war sie sehr zuverlässig etwas weich in den federn und in jeder 2. kurve mit den rasten auf dem boden aber das fahren war wirklich ok - die sitzbank ein kissen / säähr bequem ::) fürs gelände.... na ja, a bisserl schwer..... =:) ausser, dass sie benzin verbrennt, keine schlechte wahl ps. bevorichsvergess.... die runden glubschspiegel hatte ich gleich durch rechteck…

• Re: Veterama Mannheim

dago - - Allgemeines

Beitrag

::) 12.- um mir ollen kram anzukucken ? das hab ich jeden morgen, beim waschen - mehr muss net.....

• ::) mpf.... mit 40km/h über die landstrasse..... wassn quatsch ! man kann inzwischen sogar einen 90kwh akku bestellen mit "loudicrous-speed" (2,8s con 0-100km/h) echte 500km kann ich selbst bestätigen, hatte ich auf der rückreise vom forumstreffen..... ;D mit dem zero-mopped bin ich auf der rückreise vom südtreffen rund 190km weit gekommen ;)

• Re: Südtreffen 2015 in Schorndorf

dago - - Südtreffen

Beitrag

::) bis wann sollte man am freitag eingetroffen sein ? und gipps n offizielles programm ? so wie: 7:00 aufstehn 7:30 waschn 8:00 essen fassn etc..... :-X

dago - - Südtreffen

Beitrag

;D ok bin dabei...... (naja - ´n bisschen)... und gleich bezahlt hab mich mal fresch bei puma mit einquartiert ;D ;D

dago - - Südtreffen

Beitrag

@nobbe.... momentan bin ich gerade im umbau - d.h. jedes wochenende is dicht ::) was aber ginge - wäre: freitags abends anreisen nachts mopped "tanken" (bräuchte dann 230v 1300w....übernacht) samstag nachm frühstück retoure meinsch des gingä ? :o (auch buchungs + rechnungstechnisch)

• Zitat: „die Einstellschraube am Hebel ist allerdings schon am Anschlag“ ...nun, diese schraube ist nur dazu da, den hebelabstand zum lenkergriff einzustellen (je nach länge deiner finger) an der kupplung gibt es nix zum justieren.... das system muss nur dicht und entlüftet sein UND alle schrauben fest.... siehe linke ritzelabdeckung - wenn die lose ist, ist´s auch essig mit der kuppelei

• wenn die kupplung nicht rutscht, können es nur die instrumente sein alles andere ist UNFUG....... checke deinen tacho mit nem navi (handy) stimmt dieser, ist dein drehzahlmesser hinüber der tacho ist mechanisch und bekommt sein signal bei der sc21 vom vorderrad und bei der sc24 vom antriebsritzel (getriebeausgang) mechanik ist empfindlich und die jüngsten sind unsere dicken ja auch nicht mehr der drehzahlmesser ist elektrisch und bekommt sein signal über die zündbox (cdi) allerdings wird das ele…

• Re: Krümmer abbauen

dago - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

naja - der klassiker halt.... wd40 10 min einweichen und mit viel gefühl vorwärts, rückwärts drehen dann sollten die muttern vom bolzen gehen..... ps. ev. hilft ein anwärmen der muttern mit einem heisluftfön mit reduzierspitze (mutter heiss - bolzen kalt...)

• Re: Angasen 2015

dago - - Angasen

Beitrag

....und retour mit entspannenden 21% rest im akku (~ 35-40km) OHNE zwischenladung ps. dafür, dass ich bei eurer flotten ausfahrt nicht dabei war, hab ich immerhin knapp 30 km fussmarsch gepackt....

• Re: Ritzel vorne wackelt

dago - - Antrieb

Beitrag

::) ja das geht in ordnung..... das ritzel steckt auf einer zahnwelle da ist etwas spiel ok

• Re: Heizgriffe

dago - - Um- und Anbauten

Beitrag

??? äh.... was hat ne blumenwiese mit bienchen mit handschuhgrösse 11 zu tun ??? klärt mich auf ::)

• Re: LED Licht

Beitrag

;D das hat was mit ENERGIESPAREN zu tun die dicke braucht dann 100ml weniger sprit auf 1000km :o

• Re: LED Licht

Beitrag

vergiss bei der dicken led / xenon bau ein "Paar !" gescheite h4 ein und gut is das alles andere musst du alle 2 jahre wieder ausbauen - ausser dein tüv-man hat 3 schwarze punkte auf dem oberarm ;)

• Re: Heizgriffe

Beitrag

;D heizgriffe find ich toll - da hat man(n) wenigstens mal einen gescheiten dicken griff in der pfote die kabel hab ich abgepetzt...... ::)

• Re: Halterung für Navi

dago - - Navigation

Beitrag

es gibt doch schon ewig halterungen, die durch die zentralstrebe der lenkerbrücke gehen (da wo der schwarze stopfen drauf is) da hast du das gleiche ergebniss ohne diesen trümmer von strebe vor der nase zu haben ::)

• Re: Mein Neuzugang .....

dago - - Allgemeines

Beitrag

::) also bei meinem "mopped" bin ich auf 0,5 "liter" runter was brauch diese rennsemmel so ? :)