Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 170.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Umbau sc21/sc24

Holzwurm - - Um- und Anbauten

Beitrag

Moin moin, mein Tipp: Bau das Vorderrad der 24er ein. Da dann eine fregegebene Reifenkombi der 24er drauf. Du musst lidiglich den Tachnoehmer ans Getriebe versetzen un d die Distanzhülen tauschen, der Rest passt. Hab ich damals auch gemacht, nur hab ich leider die Unterlagen nimmer da das Moped verkauft ist. Grüße

• Moin moin, so ging`s bei meiner auch. Da kann man zuhören wie die einzelnen Zylinder wach werden. Nur dass meine wegen Umbau und Renovierung am Haus über 2 Jahre stand. Aber auch hier - Batterie laden, bissle orgeln und taddaaaaa Gleich mal Beleuchtungscheck gemacht und beim drumherum laufen stell ich fest die Testfahrt muss warten weil TÜV im April `16 abgelaufen. Jetzt muss ich erst mal das ganze Gedöns von den Stahlflexleitungen und Heblen zusammensuchen... Wünsch Euch allen einen guten Start…

• Ja schönen guten Morgen Herr fast Nachbar :)

• Vinylboden

Holzwurm - - Plauderecke

Beitrag

`nabend Tobias, ich hab die Tage selbst in meinem Wohnzimmer Vinyl verlegt. In dem Fall war`s ein neues Produkt von einem Österreicher - nur 5mm stark. War nicht der erste Boden den ich als Schreiner und Heimwerker verlegt hab und kann Dir sagen Trittschall IMMER drunter sollte. Schon allein wegen der Geräuschkulisse. Jeder Bodenbelag ist grundsätzlich ein Gesamtsystem aus Unterlage und Bodenbelag. Der Fachhändler Deines Vertrauens sollte Dich hierzu beraten können. Je nach Anforderung und Unter…

• Re: Peng da lag er, Update

Holzwurm - - Plauderecke

Beitrag

Moin moin, in meiner Garage liegt die originale Hebelei rum. Kannst Du gerne haben.

• Hebel

Holzwurm - - Biete Teile

Beitrag

Moin moin ihr Lieben, hab beim Garage aufräumen die originalen Hebel gefunden. Biete diese somit hier an: Bremshebel + Kupplungshebel SC24 Dual Preis: 1 Bier (versand trägt der Empfänger) Kann auch gern gegen "Barzahlung" bei mir abgeholt werden :) PLZ:72336 Grüße Holzwurm

• Re: Isch brauch Auto

Holzwurm - - Plauderecke

Beitrag

Vielen herzlichen Dank @Puma @DaBrown Naja, Spaß macht n Evo bestimmt, nur die Versicherung und der Sprit fressen mich auf

Holzwurm - - Plauderecke

Beitrag

Hi Puma, Vielen Dank. Das wär klasse, aber nicht dass er ihn mir wegschnappt ;) Den S6 hab ich mittlerweile wieder verworfen. Grüße Holzwurm

Holzwurm - - Plauderecke

Beitrag

Vielen Dank Chris. Apropos, erinnerst Dich, wir haben zusammen in der Gegend von Reutlingen eine zusammen in Augenschein genommen. :) Damals, lang lang ist`s her :) Ich denk doch auch dass da was zu finden sein sollte. Grüßle Holzwurm

Holzwurm - - Plauderecke

Beitrag

Moin Chris, mir ist wohl bewusst dass dies kritisch sein kann. Aber ich vertrau der Blauen Gemeinde. Meine jetzige Dcike kam aus Mannheim und bevor ich die gekauft hab hat sie einer aus dem Forum angeschaut. Hab`s nie bereut :) (Vielen Dank nochmals an Dago an dieser Stelle) Wie gesagt es war eine höfliche Anfrage, wenn`s klappt ist natürlich schön. Wenn nicht - auch kein Beinbruch. Der hiesige Markt im Umkreis gibt nicht wirklich was interessantes her :( Grüßle Holzwurm

Holzwurm - - Plauderecke

Beitrag

Moin Achim, boah ey, voll krass Mercedes ML 500 ;D Aber Spaß beiseite - Danke, ein ML500 wird`s ganz sicher nicht werden. Schönen Tag wünsch ich Euch, Gruß Holzwurm :)

• Isch brauch Auto

Holzwurm - - Plauderecke

Beitrag

Moin moin liebe Gemeinde, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem fahrbaren Untersatz. Muss mein Dienstwägelchen Ende nächsten Monat abgeben. Auf der Suche bin ich auf 2 höchstinteressante Angebote gestoßen und wollt mal ganz lieb und höflich fragen ob irgendwer aus der entsprechenden Gegend ist und da mal n Auge drauf werfen könnt? Fahrzeug 1 - Nähe Münschen http://suchen.mobile.de/auto-inserat/volvo-s60-2-0t-kinetic-leder-puchheim-bhf-bei-m/193840849.html?lang=de&pageNumber=1…

• Ganz einfach - schaust bei Berni`s Spiegelverlängerung Grüße

• Re: Batterie von POLO ist Grütze

Holzwurm - - Elektrik

Beitrag

Moin moin, kleiner Tipp: Bazille Hab vor 5 Jahren gekauft, die sieht alle 2 Jahre mal ein Ladegerät und meine Dicke springt nach dem Winter immer zuverlässig an. :) Persönlich kann ich nur empfehlen. Grüße

• Moin moin Igel, super Idee. Eine Messung wie hoch das ganze kommt bzw Vergleichsbilder wären klasse. *Daumen hoch* Gruß

• Re: Manchmal fühlt man sich verarscht !

Holzwurm - - Plauderecke

Beitrag

Jetzt muss ich doch direkt auch mal mein Senf dazu geben :) Meiner einer ist auch im Einzelhandel tätig - falls mal wer ne Küche brauch...;) Ich kenn die Problematik nur zu gut :( Jeder beschwert sich immer dass der niedergelassene Handel sooo teuer ist. Leider denken die wenigsten an das drumrum (Ladenmiete, Strom, Wasser, Ausstellung, etc...) Was alles im Endpreis einkalkuliert werden will. Auf der anderen Seite beschweren sich mindestens genauso viele Leute dass es kaum noch Händler vor Ort g…

• Bei uns auf der Alb auch, und wie jedes Jahr kam`s völlig überraschend. xD Und ebenso sind einige noch mit nicht angepasster Bereifung unterwegs, verursachen Unfälle und halten den Verkehr auf. Da könnt ich immer ausrasten *grrrrrrrrrrr

• Re: Herunter geladene Route

Holzwurm - - Navigation

Beitrag

Schönen guten Morgen, versich`s mal damit RouteConverter Den verwende ich auch, um Routen zu erstellen, da lassen sich routen beliebig ändern und anschliessend in fast jedem Format abspeichern. Grüße

• Re: Geburtstag...

Holzwurm - - Plauderecke

Beitrag

Ein großes Dankeschön an euch :)

• Re: Südtirol in Bild und Ton

Holzwurm - - Plauderecke

Beitrag

Raaaawr :) Macht heiß auf nächste Woche... Steht einmal quer durch Österreich und Dolomiten an - freu mich schon tierisch drauf. Btw: Wie ist das mit Krauser K4, was setzt zuerst auf, die Koffer oder die Raste? xD Grüßle