Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 12/2018 Stammtisch BaWü

Nobbe - - Baden-Württemberg

Beitrag

@ Mayer41 Das heißt, ich muss jetzt die nächsten 3 Wochen immer in den Schrank wenn Deine Frau nach Hause kommt?

• Zitat von Morg: „Wird er dann angenehmer? “ ........ meintest Du den Begriff "schönsaufen"? Zitat von Morg: „Konnte leider nicht teilnehmen, hatte mich schon darauf gefreut.... “ Wenn's nicht so weit wäre.... die Beiden exportieren ihren Reisebericht zu umserem Wichtelstammtisch am Samstag! Da hättest Du nochmal die Gelegenheit

• Bilder, die die Welt nicht braucht

Nobbe - - Plauderecke

Beitrag

forum.cbr-1000.de/index.php?at…d753dc6469ba69835c7e1703a Hab mir jetzt Keramikbremsscheiben angeschafft!

Beitrag

Zitat von guzziro: „Zitat von Nobbe: „<3 “ Lass das blos nicht deine Trude sehen. “ Mist... konntest Du mir das nicht früher sagen? ....jetzt hab' ich ein Problem..

Beitrag

• Zitat von Tissi: „.......und evtl. auch an etwaige Hintermänner. “ Tissi, nichts funktioniert im Alleingang! Es sind immer auch andere vom Forum in irgendeiner Art und Weise beteiligt. Das das alles hier seit vielen Jahren so gut läuft ist nicht allein der Verdienst der Admins alleine - es sind Alle hier. Der Eine mehr, der Andere weniger - aber das ist ja egal. Wichtig ist, dass die Leute es als IHR Forum betrachen und die Akteure nicht als Dienstleister sehen.

• Zitat von Kaschte: „...... sehen wir uns im Kirnitzschtal .... “ ... nur Schade, daß man in bei der Neumannmühle parken muß um zum Zeughaus zu kommen. Da kann man nämlich gut sitzen

Beitrag

Guuut ...... und wo sind die Anderen alle? Habe schließlich im Vorfeld schon mal einen ganzen Raum für uns reserviert ! Da gibt's also noch Platz - bisher zähle ich erst 19 !!!!!

• Zitat von Peter48: „weshalb?wir sind doch keine kleinen Jungs, finde ich nicht gut “ Peter, solange es nicht 100%-ig in trockenen Tüchern ist will ich nicht vorpreschen und gleich alles hochloben und breittreten. Man steht dann blöd da, wenn es dann doch nichts werden sollte. ..... und das mit den kleinen Jungs ..... hmmmm, tja, die Vergangenheit halt nun mal gezeigt, dass es doch ein paar gibt die ohne bösen Willen allerlei durcheinanderbringen und für Verstimmung sorgen können wenn irgendwelch…

• @ Onkel Hulle @Tissi wir haben schon was ...... Danke für die Vorschläge

• Zitat von mannick1962: „Danke. Habe heute kurz nachgesehen, 1. Zylinder keine Kompression, Kerze nass. Klappern von Kopf her, werde nächste Woche die Ventileinstellungen überprüfen. “ Hat da Dein Vorgänger etwas gemurkst? Bei den km kann das bei einer CBR normalerweise nicht sein.

Beitrag

Zitat von vinyl: „....... kann alles ;) auch ohne “ ...... konnte ich auch ...... und jetzt? Jetzt sind die Ergebnisse aus dem Haus und hast dafür Enkel ......

• Gute Besserung Sebastian und wünsche Euch einen schönen Stammtisch!

• Wichtel Stammtisch Dezember

Nobbe - - Hessen

Beitrag

Hmmm..... nach den Rückmeldungen zu urteilen haben wohl wenige Lust und Zeit.... Hatte ursprünglich im Fokus mal wieder bei Euch aufzuschlagen.....

• Hallo Titus, willkommen in blauen Forum der CBR'ler und schöne Grüße in eine bekannte Gegend! Viel Spaß hier und wir hoffen, dass man öfter was von Dir liest.

Beitrag

Zitat von Hondafahrer: „.....aber morgen gehts für 2 Wochen nach Ägypten “ Kann ich dann verstehen! Viel Spaß und gute Erholung da unten! ......trotzdem Schade....

• Zitat von Schnegge: „Ich mache mich unbeabsichtigt etwas rar. Leider habe ich momentan keine Zeit mich einzubringen. Ich muss mich bis Anfang des neuen Jahres noch um persönliche Belange kümmern. “ Ist doch klar Schnegge ..... wird doch alles funktionieren! Zitat von Tobias: „nee habe mich nur missverständlich ausgedrücktIch meinte das das forumstreffen auch dort stattfinden könnte “ Hat mittlerweile geklingelt ...... hab's falsch verstanden gehabt.

• Zitat von Schnucki: „Schade ich kann leider doch nicht mir ist was dazwischen gekommen “ Dann komm zum Wichtelstammtisch nach BaWü. Da wollen die Beiden meines Wissens nach auch was von ihrer Tour erzählen.

• Zitat von Onkel Hulle: „Mir drängt sich grad die Frage auf, wie weit es von da zu meiner Lieblingsbrat wurst ist. “ Ist im Rahmen.....ist ja auch noch im Thüringen! Die gibt es übrigens sogar bei uns hier im Süden! Zitat von MURTEL: „ Da kommt mir doch glatt der Gedanke, die Nachbarn mal wieder zu besuchen. Es sind nur ca. 1250 km pro Weg. Ein Campingplatz bei Aveyron. “ Ist durchaus mal 'ne Überlegung wert.

• Zitat von flensdunkel: „.....wir sind ja nur 8x dort gewesen und bleiben am Ende einfach nur irgendwelche Biker “ Da hast Du recht, Kundenfreundlichkeit sieht anders aus ...... aber das kennen wir ja schon von unserem Belegteweckenaufenthalt! Dann aber in der jeweiligen Region meckern, daß mit Tourismus nichts läuft. Aber zur Ehrenrettung sei gesagt, dass es offenbar auch noch andere Häuser gibt!