Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jetz isset passiert

Robert - - Motor

Beitrag

Dann wette ich auf limakette! Wieviele km hat das motorrad bis jetzt gefahren? Und war genügend öl darein?

• Motor ausbauen

Robert - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

Gefunden, 2003....

• Motor ausbauen

Beitrag

Ich baue beide räder aus, setze das block auf eine extra fliese (bürgersteigfliese?) und hebe dann den rahmen ab. Ich habe auch einmal probiert mit hochschieben der gabelbeine und dan auf das vorderrad wegrollen wie ein schubkarre, geht auch gut. Ich habe irgendwo ein bild davon, muss ich suchen, moment bitte

• Steuerkettenspanner defekt?

Beitrag

Du hast recht, das Honda es vielleicht ein bischen einfacher hätte machen können, aber seit ehrlich, wirklich schwierig wars auch wieder nicht, oder? Das wichtigste kommt noch, beim zusammen bauen die kurbelwelle und nockenwellen richtig positionieren so das ventile und kolben nicht zu na aneinander kommen!

Beitrag

Warum der tank nicht ganz abnehmen, macht die arbeit auch viel einfacher? Nur ein weiterer bolz und einige schläuche....

• Herzlich Willkommen und viel spass hier und mit deine Dicke!

Beitrag

Das schrieb ich doch auch, einlassnockenwelle ausbauen! Ist nicht schwer zu machen, einfach lesen und tun! Das zahnrad kann selbst dran bleiben!

Beitrag

Hai, ist das bild aktuell? Als ja, ist die meiste arbeit schon getan, nur die obere kettenschiene abschrauben, die einlassnockenwellelagern abschrauben und spanner lösen, nockenwelle ausnehmen und spanner frei machen. Nicht die kleine teile ins motor fallen lassen! Ich glaube deine Dicke hat jetzt zwischen 90 und 100 k km gelaufen, und da würde ich auch schiene und kette erneuern. Ich habe schon einige malen neue ketten eingebaut, und ich bevorzüge mit schloss, für eine endlose kette muss das ku…

• Hallo aus Hessen

Robert - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Herzlich Willkommen auf blau! Und welche gefallt besser, 21 oder 24er, weist du das schon?

• Fit durch Motorradfahren

Robert - - Allgemeines

Beitrag

Auto? Ich habe nur motorräder! Als wirklich nötig benütze ich mein hänger

• Zitat von hansibo: „kann mir aber kaum vorstellen, dass da nur dreck drinnen war, weil die vergaser letztes jahr gereinigt wurden. könnte sich nur um kleinste teile aus der standzeit handeln. denn letztes jahr lief sie ja auch einwandfrei. “ Letztes jahr war 2017, nur einen monat weiter ists 2019, du schrieb in oktober das die winterpause vorbei war! In ein ganzes jahr können die vergaser ohne benützung von sauber nach verdreckt gehen, und ist die reinigung um nichts gewesen. Und jetzt steht das…

• Willkommen. Nach nur 2 umdrehungen ist die SKS nicht leer, das öl kommt von oben rein UND raus, also das motorrad nicht upsidedown halten und alles wird gut!

• Ablassschraube wofür?

Robert - - Motor

Beitrag

Es gibt noch einige davon an die unterseite, und drei an die oberseite, wovon eine sehr dicke beim ritzel.

• Ablassschraube wofür?

Robert - - Motor

Beitrag

Damit werden die zwei hälften vom kurbelgehäuse an einander geschraubt. Nicht lösen, dann fallt die kurbelwelle raus!

• Ich habe viele verschiedene motorräder gefahren, und diese Dicken sind noch immer die einfachsten um vergaser aus und ein zu bauen! Tank hoch, und da sind sie. Schlauchen los, acht klemmschellen lösen und ziehen, und schon fertig....

• Kurbelwellenabdeckung rechts

Robert - - Motor

Beitrag

Ja, das war ein üblichen fehler bei der GS, und auch bei der Kawa ER500, und die kontrole gibt mehr sicherheit, sehr gründlich gemacht! Der sieb kannst du einfach abziehen.

• Kurbelwellenabdeckung rechts

Robert - - Motor

Beitrag

Mit ein bisschen puzzlen hättest du dich die arbeit ersparen können, sehen ob alle teile da waren. Gleich die sieb unterm ölpumpe reinigen wenn du da bisst. Ist schon eine neue deckel da?

• Vergaser

Robert - - Motor

Beitrag

Das wetter hier wird nur besser diese woche, mit temps von 16° , also wir sind (ich bin) gespannt!

• Back from Black

Robert - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Sicher, welcome back Ich habe mir deine teilesammlung auch schon angeschaut, sehr Paradiesig, aber zu weit weg.

• Vergaser

Robert - - Motor

Beitrag

Oder meilenzähler?