Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue SC24 gekauft

Blindflug - - Plauderecke

Beitrag

smiley152.gif Auf der Ebenen mit etwas Anlauf waren es Tacho 280 bei 10.500 U/min smiley152.gif smiley152.gif Die aktuelle SC24 ist die schnellste von den 4 die ich hatte. ( Er hatte auch eine XX )

• Liebe Schnegge, auch aus Nordhessen wünsche ich Dir alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag, und hoffe das noch Platz in der Papiertonne ist..... Ein Jährchen älter, sei nicht sauer. Du wirst nur reifer, interessanter und immer schlauer.

• Rückkehr vom FT 2018

Blindflug - - Forumstreffen

Beitrag

Als Erster war ich wohl gestern nach knappen 600 Tageskilometern und Regenschauern bei der Heimfahrt im Thüringerwald um 23:30 wieder Zuhause Schade.....es war sehr kurz, aber ich habe mich sehr gefreut den ein oder anderen mal lebend wiedergesehen zu haben. Grüße an all die schrägen Vögel

• Wenn Du keinen Druck bekommst ist noch Luft im System..... die kann schon beim " Entlüften " wieder eindringen, oder im Bereich der Pumpe ist noch eine kleine Blase die sich nicht entfernen will, so etwas hatte ich auch schon nachdem ich wegen Leitungsumlegung die Verschraubung an der Pumpe gelöst hatte, ich habe den Bremshebel in der Stellung " 3/4 Bremse gezogen " mit einem Kabelbinder fixiert und stehen gelassen am nächsten Tag wie durch Geisterhand ging es wieder . Grüße aus Nordhessen

• Vatertag & Muttertag´s Empfehlung

Beitrag

Zitat von karl: „das halte ich nicht mehr durch “ Du wirst älter ..... iss aber normal das die Kondition etwas nachlässt .....

• Eddi-So klingen Hochzeitsglocken

Beitrag

"Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit" Ich wünsche Euch das das Strohfeuer der Liebe lange brennt .... Grüße aus Nordhessen

• 04/2018 Nds-Stammtisch

Blindflug - - Niedersachsen

Beitrag

Ich würde gerne mal wieder mit euch kann aber noch nicht zu 100% Zusagen

• Welche Reifen fahrt Ihr?

Blindflug - - Bereifung

Beitrag

Zitat von Nobbe: „Was versprichst Du Dir von einem Sportreifen? “ Weniger Laufleistung ..... aber mehr Gripp ...

• Ein herzliches Willkommen auf Blau aus Nordhessen, viel Spaß mit der Dicken .... Die linke zum Gruß thumbup.png

• Wolfbiker kommt in die Jahre...

Beitrag

Lieber Dietmar An deinem Geburtstag ein paar kurze Worte der Weisheit: Lächle solange Du noch Zähne hast! Herzlichen Glückwunsch aus Nordhessen

• Sehr schön .... Sebastian es füllt sich wieder

• Krauser Koffer K5

Blindflug - - Suche

Beitrag

Meine brauche ich leider noch selbst , solange ich noch fahren darf .....

• Suche Krauser K Wing

Blindflug - - Suche

Beitrag

1 Flügel hätte ich noch als Reserve rumliegen von der Variante mit TOPKÄSE die ich nicht mehr fahre ..... Aber nicht 2 Bei Louise bekommst Du die für 47,99 auch einzeln als Ersatzteil ......

• Hallo, an alle!

Blindflug - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Ein herzliches Willkommen auf Blau aus Nordhessen, viel Spaß mit der Dicken .... Die linke zum Gruß thumbup.png

• Ein herzliches Willkommen auf Blau aus Nordhessen, viel Spaß mit der Dicken .... Die linke zum Gruß

• Lenkerflattern

Blindflug - - Allgemeine technische Fragen

Beitrag

Wie Carlos schon schrieb ........ bei mir war nach dem Tausch vom Lenkkopflager ruhe auch mit last hinten......

• Infothread Dolos 2018

Blindflug - - sonstige CBR-Treffen

Beitrag

Zitat von flensdunkel: „ Der Grund ist ganz einfach: Ich möchte woanders hin fahren wo ich noch nie war. “ Gibt es wirklich noch Ecken wo Du noch nicht gewesen bist

• Heute feiert Klaus

Beitrag

Hallo Klaus, auch von mir aus Nordhessen die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag forum.cbr-1000.de/index.php?at…8957c211798d1b264de9e7ff8

• Zitat von Carlos: „Wo gibt es denn heute noch eine Tankstelle mit einem "Tankwart", der fragt, ob er Öl nachsehen, Luftdruck prüfen und eventuell die Scheibe säubern soll? “ In Bahrain und Dubai weiß ich das zu 100 %

• MrStone feiert

Beitrag

Hey Steinchen Mach Dir über Dein Alter bloß keine Sorgen. Noch ein paar Jahre und Du wirst Dich nicht mehr daran erinnern. Nachträglich auch von mir Herzliche Geburtstagsgrüße ...... PS: ..... wenn Du artig bleibst bekommst Du auch noch ein Präsent .,..