Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tach auch

Nobbe - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Hi Manni, willkommen auf den blauen Seiten! Lies Dich mal erst ein bisschen ein, beteilige Dich und komm' zu Treffen und Stammtischen, lerne Die Leute kennen..... es lohnt sich. Danke für die nette Vorstellung und viel Spaß hier mit uns und auf den Seiten. Behandel Deine CBR gut.... sie wird es Dir Danken.

• Saito Griffheizung will nicht heizen

Nobbe - - Elektrik

Beitrag

Danke für die Rückmeldung ! Murphys Gesetz zeigte sich mal wieder von der besten Seite. Irgendwo der Kupferwurm drin .....

• Moin,Moin

Nobbe - - Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag

Hallo Klaus, willkommen im Forum und viel Spaß hier! Lies Dich mal ein bisschen ein und komm mit den Leuten in Kontakt, dann ergibt sich sicherlich was.

• Schnee

Nobbe - - Plauderecke

Beitrag

Jetzt habt Euch doch nicht so mit den paar Flöckchen..... Das Bild zeigt die Bushaltestelle vor unserem Haus..... ach übrigens - das Haus ist da rechts im Bild... unter dem Scheehaufen..

• Zitat von Joersch: „Hallo an die 4 Zylindrige Nippon-Fraktion Ich bin der Joersch, Admin vom www.SPRINTer-Forum.net. Wir fahren 3-Zylindrige Moppeds. Ok, auch nicht mehr jeder. Ein Teil geht mitlerweile auch Fremd. Wir waren ebenfalls 12 Jahre mit unserem Triumph Sprint Treffen in der Schobse in Gehren, meist kurz nach euch. Wir standen auch vor der Situation, das wir uns eine neue Unterkunft suchen wollten/mussten. Für mich hat sich das ganze Thema allerdings schon einige Zeit vor unserem Treff…

• Alles Gute in den Schwarzwald und feier schön!

• Da das ein ganz normaler Hotelbetrieb ist, ist das je nach der Verfügbarkeit der Zimmer, sicher kein Problem. Ich frage aber diesbezüglich dort nach.... habe ohnehin noch andere Dinge dort zu klären.

• Zitat von Schnegge: „Vielen Dank für Eure Mühe, Nobbe. “ Danke für's Lob, macht man doch aber gerne.... ist ja für uns Alle!

• Forumstreffen 2019 Fragen und Meinungen

Nobbe - - Forumstreffen

Beitrag

Ist dort leider nicht möglich und würde auch nicht genehmigt werden. Wurde auch mit dem Hinweis auf den Natur-/Tierschutz abgelehnt. Eine sog. Feuershow am Boden wäre ok, aber nichts was hoch fliegt und knallt.

• Forumstreffen 2019 Fragen und Meinungen

Nobbe - - Forumstreffen

Beitrag

Hier Bitte Diskussion, Fragen und Meinungen zum Forumstreffen 2019 einstellen!

• So, nach langem hin und her sind jetzt die Eckpunkte des diesjährigen Forumstreffen klar. Über die Wirren rund um den Termin und die Örtlichkeit ist ja an anderer Stelle schon genug geschrieben worden, so daß ich jetzt hier gleich zu den Fakten kommen kann: Das diesjährige Forumstreffen wird stattfinden, vom 07.06.2019 - 10.06.2019 (Pfingstwochendende) im Hotel Waldmühle Lubenbachstraße 2 98544 Zella-Mehlis hotel-waldmuehle.de/de/ forum.cbr-1000.de/index.php?at…6245194ad13d43724f65471a8 forum.c…

• So, die Würfel sind gefallen nachdem Heute 4 Forumsmitglieder schlappe 600 km gefahren sind um Schnitzel und Wildgulasch zu essen, ein bißchen rumgelaufen sind und viel geplappert haben ist's klar ...... wir probieren es mal in Zella - Mehlis ( Alternativen gibt es leider nicht ). Danke für die vielen Vorschläge, aber leider hatte sich bei Nachfragen immer herausgestellt das viele Häuser zwar ganz toll für uns wären, aber zu den relevanten Zeiten schon so belegt waren, daß wir nicht mehr genügen…

• Stammtisch 01.2019

Nobbe - - Hessen

Beitrag

Zitat von DLE GRENZGÄNGER: „Wie immer der 2te Samstag (12.01.2019) begin: 18:00 uhr Wo: Schell Tankstelle an der B260, 65321 Heidenrod Info für die neuen auf Blau Da es ein fester Termin ist gibt es hier nicht immer viele Rückmeldungen wer erscheint. jedoch ist die Anzahl der Teilnehmer meist 8-12 Personen oder mehr also es lohnt sich mal vorbeizuschauen es sind immer lustige Abende so wie auch Info Austausch bei fragen zur Dicken Platz Mangel gibt es auch keinen, wir haben einen abgeschlossenen…

• Xx Umbau auf lsl sbk lenker

Nobbe - - Um- und Anbauten

Beitrag

Zitat von timmi762: „Also hab mir die Gutachten mal durchgelesen da steht bei der XX Verwendung geänderter brems / kupplungsleitung Kann natürlich sein das man es beim tuev auch nur mit einer kupplungsleitung durchbringt .. aber das wird man sehen ... hab beim tuev schon so einige komische Erfahrungen in den letzten Jahren gemacht... “ Na wenn das beim Gutachten so drin steht muß der TÜV'ler ja auch da drauf schauen und verlangen ...... und da muß sich niemand komisch fühlen. Ist dann letztendli…

• Umfrage unter den Stammtischlern !

Nobbe - - Baden-Württemberg

Beitrag

Zitat von Tobias: „wielange wir unsere dicke noch fahren dürfen “ Zitat von Tobias: „wie ist das eigendlich bei Fahrzeugen mit h Kennzeichen “ Auszug aus der Veröffentlichung der Stadt Stuttgart: Welche Fahrzeuge dürfen in der Umweltzone ohne Plakette fahren? - Mobile Maschinen und Geräte. - Arbeitsmaschinen. - Land- und forstwirtschaftliche Zugmaschinen. - Zwei- und dreirädrige Kraftfahrzeuge. - Krankenwagen, Arztwagen mit entsprechender Kennzeichnung. - Kraftfahrzeuge, mit denen Personen fahre…

• Heute kommt der Stein ins rollen

Nobbe - - Plauderecke

Beitrag

Na, da schließe ich mich doch gerne an! Alles Gute zum persönlichen Feiertag und genieße den Tag!

Beitrag

Zitat von egodram: „Moment. Ich dachte, aktuell sind Euro 5 Diesel noch erlaubt? “ Danke für die Korrektur, habe es geändert. Ja, Du hast recht, aber nur noch bis Jahresende. Ab 01.01.2020 trifft es auch die.

• Der "Berglöwe" feiert

Nobbe - - Plauderecke

Beitrag

Nachträglich auch noch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Beitrag

Beitrag

Liebe Besucher unseres BaWü - Stammtisches in Stuttgart - Neuwirtshaus! Von unserem Klaus kam der Denkanstoß, der natürlich auch eine berechtigte Frage aufwirft! Seit dem 01.01.2019 haben ein paar politische Versager die meiner Meinung nach völlig unnötige und überzogene Maßnahme der Umweltzone in Stuttgart eingeführt. Das hat leider zur Folge, daß unser Stammtisch, die "Sportgaststätte - Neuwirtshaus" jetzt nicht mehr für jeden erreichbar sein wird. Die Sportgaststätte liegt innerhalb der Umwel…